Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Ich habe einen Freund, den möchte ich an dieser Stelle aus einem e-Mail zitieren: "Rock`n Roll – Es lebe der Spaß an der Freude und die kultivierte erotische Fantasie :o)"

.....ist nicht von mir, aber der Satz gefällt mir :rolleyes: es steht nicht im Widerspruch zum Hohelied Salomos, ganz im Gegenteil :sneaky:
:sneaky:Ganz und gar im Gegenteil.

Und ... kannst Du es Deiner Geliebten auch aufsagen?:sneaky:

Und es ist auch ausgesprochen praktisch, wenn Du Dir die Deos mit Deiner Frau teilen kannst. Spart Platz im Regal. :)

Da ich keine Frau habe, gibt es auch nichts zu sparen.:) (Außerdem ist genug gespart worden in den vielen Jahren. Wird Zeit, dass Mensch wieder lernt, zu nutzen, was er hat, und nicht dauernd der Regierungswerbung Glauben schenkt)

Da ich keine Frau habe, gibt es auch nichts zu sparen.:) (Außerdem ist genug gespart worden in den vielen Jahren. Wird Zeit, dass Mensch wieder lernt, zu nutzen, was er hat, und nicht dauernd der Regierungswerbung Glauben schenkt)
Na bitte, das schränkt schon die Wahl Deiner Zukünftigen ein.
Deine Nase hilft Dir beim entdecken. :)

Siehst Du, mein Verwesungsgeruch wird Dich nicht anziehen.:cry:
Wer weiß wie lange ich da vor mich hinstinken muss.
Mir bleibt nichts übrig als die Hoffnung auf meinen Feuerwehrmann. :(

Ich finde Platz sparen immer gut. Vor allem bei Deos. Es gibt doch so viel Wichtigeres. :)

Nö. Ist evolutionär bedingt. Wenn das Weibchen auf Fortpflanzung eingestellt ist, sucht es instinktiv nach klassisch maskulinen Typen, Arschlöcher inklusive. Hauptsache dominant, gesund und körperlich stark.

Ist die biologische Aufgabe erledigt, werden intelligente, einfühlsame Männer interessant. Das erkennst du im RL an den vielen allein erziehenden Müttern, die sich von Dumpfbacken haben schwängern lassen, obwohl sie selbst keine Dumpfbacken sind, und nun auffällig stark zur Sapiosexualität neigen.
Kennt jemand von euch den Schauspieler Javier Bardem? Der verkörpert alles in einem. Männliche Ausstrahlung, toller Charakter, Emotionalität. Wenn es doch mehr von diesen Männern geben würde.

Werbung:
Zurück
Oben