Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Nette, aufmerksame Männer haben weniger Erfolg bei Frauen?
Ist das wirklich so?

Wollen Frauen liebe "schlecht" behandelt werden?
Ist da eine Art von Masochismus? :sneaky:
Nö. Ist evolutionär bedingt. Wenn das Weibchen auf Fortpflanzung eingestellt ist, sucht es instinktiv nach klassisch maskulinen Typen, Arschlöcher inklusive. Hauptsache dominant, gesund und körperlich stark.

Ist die biologische Aufgabe erledigt, werden intelligente, einfühlsame Männer interessant. Das erkennst du im RL an den vielen allein erziehenden Müttern, die sich von Dumpfbacken haben schwängern lassen, obwohl sie selbst keine Dumpfbacken sind, und nun auffällig stark zur Sapiosexualität neigen.

liegt sicherlich in den Augen des Betrachters, für manche hier ganz bestimmt, nur weiß ich nicht ob diejenigen darauf wirklich abfahren :lachen::tongue2:
oh ohha oh der Herr Schreib- nanünana...
ja... da könnte was dran sein- sehr verdächtig
weisste was- Jedem das Seine und na klar- dir auch
auch ein Mann hat viele Farcetten und kann im Laufe seines Lebens
eben auch lernen, sich zu verändern und vom Bibel Boy zum Bad Boy mutieren.
Wichtig dabei ist nur, dass du während dessen nicht in die alten Muster rutscht
und aus Überwältigung keine stöhnenden Psalme rausknallst- du schaffst das (y)

Nö. Ist evolutionär bedingt. Wenn das Weibchen auf Fortpflanzung eingestellt ist, sucht es instinktiv nach klassisch maskulinen Typen, Arschlöcher inklusive. Hauptsache dominant, gesund und körperlich stark.

Ist die biologische Aufgabe erledigt, werden intelligente, einfühlsame Männer interessant. Das erkennst du im RL an den vielen allein erziehenden Müttern, die sich von Dumpfbacken haben schwängern lassen, obwohl sie selbst keine Dumpfbacken sind, und nun auffällig stark zur Sapiosexualität neigen.

Das kann ich irgendwie nachvollziehen, wenngleich es nicht zwingen evolutionär bedingt sein muss, denn auf Fortpflanzung ist das "Weibchen" (man entschuldige mir den Ausdruck) auch eingestellt, wenn es erschaffen wurde :love:

Werbung:
Nope - auch hier ist Intelligenz gefragt. Oder Einfallsreichtum - das kann man auch sehr schön in der Natur beobachten.

Der Focus verändert sich, da geb ich Dir recht! Fortpflanzung ist hier nicht mehr das Thema. Es geht dann mehr in Richtung Bereicherung.

Zurück
Oben