Frauen wollen Bad Boys

Das einzige was ich wirklich gut hinbekomme ist das weiblich sein. Das liegt mir in der Natur. Ich weiß nicht ob man von einem Mann der körperlich schwer arbeitet sanfte Hände erwarten kann. Jeder ist wie er ist und @schreib hat da völlig recht, jedem gefällt nicht alles.
Gerade die Männer die Schwerstarbeiten verrichten können die sanftesten Hände haben
das ist nicht nur mit körperlicher Arbeit gegeben, nichtmal ungepflegt müssen ihre Hände nach der Dusche sein
grosse Hände haben sie ja- und wie sanft und schön das sein kann... naja
natürlich gefällt nicht allen alles, aber solche Thesen aufzustellen- ist vllt nicht gut, zumal gerade diese Männer auf dem Bau, oder sogar in KFZ- Werkstätten- ich habe das viele Jahre bei BMW gesehen, erlebt- wie die Jungs bewusst sich noch mehr gepflegt haben, wie sie geschniegelt und gestriegelt- wohlduftend aus den Duschen kamen und ebenso in unserem Fussballclub- frag mich dazu- ich war immer umgeben von extrem vielen Männern und nicht die wenig arbeitenden Männern waren die saubersten, geflegtesten und grosse Männerhände sagen gar nichts über ihre tatsächlichen Sanftheiten aus... selbst in der Natur hier im Forum die Seeadler mit Megapranken sehe ihnen zu, wie die mit Bedacht sich den zu brütenden Eiern nähern... man kann auch von einer Frau nicht erwarten Frau sein gut hinzukriegen, was ist das- was macht eine Frau aus- wie hat denn eine Frau richtig Frau zu sein... wieder viele Fragen, aber du beantwortest mir ja leider nichts momentan... weiss nicht warum- vllt keine Lust- auch okay

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben