Frauen wollen Bad Boys

Frauen & Männer schnarchen fast gleich viel- Frauen sind da nur zu eitel- sie sind ja Frauen die schnarchen und pupsen nicht, sie haben auch nie Staub in der Nase und nein ihnen wachsen nie und nimmer irgendwo ein Haar wo es nicht angedacht wurde... Fakt ist, das ab einem gewissen Alter, die Mundmuskelatur, die Stimmbandläppchen absacken und dieses auch zum schnarchen führen kann- man sagt ab Mitte 40 könnte es los gehen- weiss es natürlich mit meinen ewiglichen 39 nicht so genau :whistle:

Als mein Schatz letztens nicht gut geschlafen hatte, fragte ich schuldbewusst 'Ui, hab ich geschnarcht?'. Er meinte, nein, Du hast nur einmal laut geatmet.

:ROFLMAO: Ich mag diese Umschreibung :D

Werbung:
Als mein Schatz letztens nicht gut geschlafen hatte, fragte ich schuldbewusst 'Ui, hab ich geschnarcht?'. Er meinte, nein, Du hast nur einmal laut geatmet.

:ROFLMAO: Ich mag diese Umschreibung :D

Das ist Liebe... wir sind Gewohnheitstiere... lass ihn mal 1 Woche alleine in vollkommender Ruhe schlafen,
der kommt gerädert zurück- hat sich unabhängig von dir auch noch nach seinem musikalischem Schlafrhythmus gesehnt- gibt es wirklich, auch wenn das unbewusst abläuft... wir schlafen ja meist wenn zu Zweit auf höchstens 2 x2 m... das ist genau der Radius in dem wir die Schlafschwingungen sogar im Traummodus wahrnehmen- deshalb träumen langjährige Partner manchmal sehr ähnliche Träume und kichern sich schief, wenn sie sich gegenseitig erinnern und berichten- denken dann noch boah was für ein Zufall... aber selbst wach nehmen wir ja die Schwingungen von Menschen und sogar leeren Räumen wahr... naja auch Manche die aus Hunderten von Jahren von Orten, Häusern, Schlachtfeldern, Burgen... alles hängt zusammen- super interessant... ich bin auch geschaffen als Bad- Boy- Bändigerin... aber irgendwer schrieb in diesem Thread schon davon, wenn man das Eine noch nicht erfahren hat sucht man sich das... ich kann ab jetzt alleine bleiben- soviel ist sicher, egal was da schwingt und schwabbelt :ROFLMAO:

Stimm Dir zu, wobei man weich und nett nicht verwechseln darf. Ein Mann kann super liebenswert und nett und freundlich sein, alles für die Frau machen, und trotzdem stark sein und etwas beschützendes ausstrahlen, so daß sich die Frau bei ihm sicher fühlt.
Das gibt es doch nur im Film, oder? :D
Ebenso wie die weibliche, ordentliche Frau die gleichzeitig dem Mann die verruchte Geliebte ist.:rolleyes:

Das gibt es doch nur im Film, oder? :D
Ebenso wie die weibliche, ordentliche Frau die gleichzeitig dem Mann die verruchte Geliebte ist.:rolleyes:
Öhm, aus meiner jetzigen Inkarnation alleine
kann ich dir aus meinem Leben beantworten du irrst
1. es gibt solche Männer
2. na klar kann eine Frau ordentlich, häuslich, liebevoll, führsorglich, eine tolle Mutter,
eine super Köchin, wundervolle Geschäftsfrau, eine Partymaus und ne heisse Geliebte sein...
mal ehrlich, wo ist dabei das Problem? ;)

Werbung:
Zurück
Oben