Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
Mein Bruder hatte aber auch keine Krankheitseinsicht, er hat auch sein Leid nicht als etwas gesehen, was er beenden kann, sondern alle anderen hatten Schuld daran, er überhaupt nicht.

Ja, es bringt nichts, wenn beide in den Abgrund fallen. Aber manchmal schafft man es nicht.

Ok, ja, sowas kenne ich natürlich auch und dann wird es wirklich sehr kompliziert. Trotzdem war er ja in erster Linie auf der Selbstzerstörungslinie. Dass Familienmitglieder dabei mitzerstört werden können, wenn sie sich nicht abgrenzen können ist natürlich richtig.

ja, ich kenne Deine Geschichte nicht, was meinst Du mit "verloren hast".....

wenn Du mit "geschafft" meinst, dass ER es geschafft hat, ja da ist oft kein Ende in Sicht, aber bei der Coabhängigkeit geht es vorallem darum, dass man selber diese ablegen kann, dann ist es geschafft und ein wichtiger Schritt gemacht.....wenn man dem anderen zutraut, dass er sein Schicksal tragen kann, das hilft ihm zur Selbsthilfe.....und wenn man selber alles getan hat was möglich war, was sollte man dann noch tun.?

Das meine ich auch mit "geschafft", es abgelegt zu haben und auch über die Folgen davon drüber hinweg zu sein.

Verloren hab ich mein Studium, Job, meine körperliche und psychische Gesundheit, meine Kraft, mein Selbstwertgefühl, meine Zeit, den Kontakt mit allen Freunden von damals, mein Geld, mein Selbstvertrauen, meine Zukunft.
Ich tu mir da sehr schwer damit, immer noch.

Verloren hab ich mein Studium, Job, meine körperliche und psychische Gesundheit, meine Kraft, mein Selbstwertgefühl, meine Zeit, den Kontakt mit allen Freunden von damals, mein Geld, mein Selbstvertrauen, meine Zukunft.
Ich tu mir da sehr schwer damit, immer noch.

oh....das klingt ja furchtbar, bist Du denn jetzt frei davon.?
ja das war dann wohl nicht so lustig, hast Du denn später was anderes gefunden....also ich will Dich jetzt nicht ausfragen, aber so einen Fall hab ich noch gar nie gehört, ich denke, dass wenn man etwas verliert, es dann nicht das richtige war, da hat was anderes gewartet, oder so...

oh....das klingt ja furchtbar, bist Du denn jetzt frei davon.?
ja das war dann wohl nicht so lustig, hast Du denn später was anderes gefunden....also ich will Dich jetzt nicht ausfragen, aber so einen Fall hab ich noch gar nie gehört, ich denke, dass wenn man etwas verliert, es dann nicht das richtige war, da hat was anderes gewartet, oder so...

Einiges hab ich geschafft, wieder zu bekommen, wie Freunde, ein Stück weit Selbstvertrauen, aber anderes kommt nicht mehr wieder, da muß ich Abschied nehmen und schauen, daß ich halt anders weiterlebe. Eine andere Zukunft für mich finde.

Keine Ahnung, die Frauen kenne ich in der Regel nicht und die reden leider nicht mit mir.

Aber untereinander reden die bestimmt.
Und lustig ist es schon, wenn immer dieselben 4 Frauen an einem Tisch sitzen und er jeden tag eine Andere mit nach Hause nimmt. :D
Dann werden sie wohl zufrieden sein mit seinen "Künsten". :sneaky:

Ui ganz schlimm. Ein Fehltritt und er wird zerfleischt. Wenn Männer dieser Art nichts auf dauer finden kann es vielleicht auch daran liegen daß sie auf dieser Ebene bereits gewissermaßen vereinnahmt sind.

Werbung:
Zurück
Oben