Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
solche werden aber dann wohl in den meisten fällen bei dem angeratenen "ab und zu wie kacke behandeln" ebenso weltfremd agieren, und höchstwahrscheinlich überhaupt niemanden damit beeindrucken. wenn sie keine erfahrungen mit dem beachten des eigenen willens haben, werden sie vermutlich gar nicht verstehen, wozu diese übung überhaupt gut sein soll, selbst wenn man es ihnen theoretisch erklärt. da kommt mir ein lernprozess durch authentischen leidensdruck sinnvoller vor.
Guter Punkt. Bei mir wars in etwa so, wie du es beschrieben hast. Allerdings bin ich damals mit dem weltfremd agieren in Sachen kacke behandeln deutlich (!) besser gefahren als mit dem weltfremd agieren in Sachen Welt zu Füßen legen, zumindest der Entwicklung meines Liebeslebens nach zu schließen. Mein Bruder - der übrigens deutlich älter ist als ich - macht diese Entwicklung gerade im Schnelldurchlauf durch.

Kein bischen Kribbeln, kein bischen Gefahr, kein bischen Eifersucht gefällig? Mann, wie langweilig.......alles abgesprochen und festgelegt, damit es ja zu keinen Unstimmigkeiten kommt. Doch, du bist ein Kontroll.-u. Vertragseinhaltungsfreak. Mit dieser Ansage bestätigst du das. Is aber nicht schlimm, jeder wie er mag. Hauptsache ihr Beiden fühlt Euch gemeinsam damit wohl.
Natürlich, all das ist da - Eifersucht, Unsicherheit, Kribbeln. Nur was nicht da ist, ist der Streit danach, weil man seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht am Partner ausleben braucht.

Du bist ein echt intelligenter junger Mann. Super Mann wirst du sein, wenn du den Schmonzes einfach sein läßt, denn du da propagierst. Laß einfach dein Herz sprechen, hab eine gute Portion Selbstliebe und viel Humor. Das ist der Schlüssel zum gemeinsamen Glück. Diese Vertragsgschichtln und berechneten Aktionen sind Scheiße und unautentisch. Spätestens wennst dich wirklich verknallst (wenn du das überhaupt zulassen kannst) nützt dir das nichts.
"Verknalltsein" hält nur etwa 1-3 Monate, danach weicht es etwas anderem.
Wie gesagt, was ich beschrieben habe ist nur die Wirklichkeit, und wie sie als Programm tagtäglich in uns allen abläuft, oder zumindest in denen, die geistig fit genug sind sich vorzustellen, dass ihr Leben auch anders sein könnte als es gerade ist. Was man aus dem Wissen macht, bleibt einem jedem selbst überlassen. Ist ja nicht so, als gäbe es da genau ein Patentrezept zur Lösung.

Heute ist er sehr viel in der Natur unterwegs. Und ein toller Vater welcher seine Tochter überall hin mit nimmt.

also kein BB:ROFLMAO:
AAAhhh er musste also erst wie ein guter Wein reifen.

OT:
Ein Hoch auf Männer!!
Ich glaube, ich kann ab heute Abend wieder heiß duschen.:banane:
Mein Bruder und mein Mann haben den 40 Jahre alten kaputten Warmwasserspeicher, der voller Kalk und sauschwer ist von der Wand genommen und weggeschafft.
Jetzt montieren sie den neuen Speicher und dann gehe ich, Königin ...:baden:

Authentisch ist z.B., dass sowohl ein Mann als auch ne Frau sich ab und an mal zu anderen hingezogen fühlen. Deswegen hab ich mit meiner Freundin die Abrede, dass wir uns nicht anpampen, wenn der jeweils andere mal auf ner Party mit wem anderen flirtet.

Das ist erstens gut fürs Selbstbewusstsein, zweitens beugt es Fremdgehen vor, und drittens gibt es dem Partner immer wieder mal den reality check, wieviel denn der Partner doch eigentlich wert ist.
Damit lockst du mich auch nicht. Ich brauche nämlich keine solche Bestätigung, welchen Marktwert ich habe.
Bei mir in der Beziehung braucht es nicht einmal die Angst fremd zu gehen. *g*

Ich weiß ... :rolleyes: ... ich komme schon wieder mit meinen Verwandten, aber mein Opa:D sagte immer:
"Man kann nicht versprechen treu zu bleiben. Man kann nur versprechen jeder Versuchung aus dem Weg zu gehen."
Daher sei auch beim 'Flirten' Vorsicht geboten. :p:sneaky:

Die Frau ist dem Mann naturgegeben überlegen und wie sie damit umgeht zeigt sich in der Begegnung.

Ich weiß ... :rolleyes: ... ich komme schon wieder mit meinen Verwandten, aber mein Opa:D sagte immer:
"Man kann nicht versprechen treu zu bleiben. Man kann nur versprechen jeder Versuchung aus dem Weg zu gehen."
Daher sei auch beim 'Flirten' Vorsicht geboten. :p:sneaky:

Da is was Wahres dran. Wer nie in Versuchung geführt wurde, sollte sich auch kein Urteil erlauben ;)

Werbung:
Zurück
Oben