Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
geh bittdich, das war in cirith ungol, dort dringt gar nix hin, leider ned amal saurons willen. und deppert im schädel war er, vor lauter angst dass sein schwuler freund tot ist. deshalb hat er diese bilder gesehen. :stickout2

Sam war treu und sehr mutig, er hat Kankra fast erledigt und wäre ganz alleine nach Mordor gegangen und er hätte garantiert den Ring in die Schicksalsklüfte geworden, Frodo konnte es nicht mehr.
Und Frodo ist nicht schwul!

Ich gestehe ... Das Buch habe ich nicht gelesen :(
Will ich noch in diesem Leben.

Das wird aber kein schweres Vorhaben sein, da ich ja authentisch sein soll und auf meine Verwesung warten soll laut @JacquesDeMolay :sneaky:

Habe aber schon gehört, dass Tom Bombadil eine ganz besondere Gestalt im Buch sein soll. :)

Er ist auch eine ganz besondere Gestalt, ich will nichts verraten, aber ich persönlich finde ihn am coolsten. (y)

Sam war treu und sehr mutig, er hat Kankra fast erledigt und wäre ganz alleine nach Mordor gegangen und er hätte garantiert den Ring in die Schicksalsklüfte geworden, Frodo konnte es nicht mehr.
Und Frodo ist nicht schwul!
frodo hat immer nur mit männern zusammengelebt.

kankra fast erledigt... ja, weil er unsichtbar war, so wie der bilbo auch schon bei seinem spinnenmassaker.
also tierquäler auch noch. naja, gehört wohl zum bad boy -dasein.

Werbung:
Zurück
Oben