Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt nicht, das war schon fast in Mordor und der Ring dadurch viel stärker, er hat Sam ja versucht zu verführen und ihm Bilder eingegeben, wie er der größte Gärtner der Welt werden würde, aber Sam hat widerstanden.
Stimmt nicht, das war schon fast in Mordor und der Ring dadurch viel stärker, er hat Sam ja versucht zu verführen und ihm Bilder eingegeben, wie er der größte Gärtner der Welt werden würde, aber Sam hat widerstanden.
Oder er wird der Feuerwehrmann sein, der gerufen wird, weil aus meiner Wohnung Verwesungsgerüche strömen.
Oder der Feuerwehrmann, der mich aus den Trümmern unter dem abgerissenen Haus hervorzerrt.
Oder der Totengräber, der meine verweste und zerschundene Leiche einbuddelt.
Das sind Aussichten ...
Und Du rätst mir authentisch zu sein?
So ein Schicksal wünschst Du mir, ja?
geh bittdich, das war in cirith ungol, dort dringt gar nix hin, leider ned amal saurons willen. und deppert im schädel war er, vor lauter angst dass sein schwuler freund tot ist. deshalb hat er diese bilder gesehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.