Frauen wollen Bad Boys

Werbung:
nein, das zeigt nur, dass er den ring nicht lang genug gehabt hat :D

Stimmt nicht, das war schon fast in Mordor und der Ring dadurch viel stärker, er hat Sam ja versucht zu verführen und ihm Bilder eingegeben, wie er der größte Gärtner der Welt werden würde, aber Sam hat widerstanden.
e050.gif

Stimmt nicht, das war schon fast in Mordor und der Ring dadurch viel stärker, er hat Sam ja versucht zu verführen und ihm Bilder eingegeben, wie er der größte Gärtner der Welt werden würde, aber Sam hat widerstanden.
e050.gif

SAM hat die Figur von Jesus verkörpert, daher war es nicht anders möglich.
Er war weder schwach noch stark - Er war ehrlich in sich selbst.

:LOL::LOL::LOL:

Dann wird er das Haus wohl kaufen oder beim Abrissvorhaben bemerken, dass du dich nicht von der Stelle rührst.......:D
:cry:
Oder er wird der Feuerwehrmann sein, der gerufen wird, weil aus meiner Wohnung Verwesungsgerüche strömen.
Oder der Feuerwehrmann, der mich aus den Trümmern unter dem abgerissenen Haus hervorzerrt.
Oder der Totengräber, der meine verweste und zerschundene Leiche einbuddelt.

Das sind Aussichten ...
Und Du rätst mir authentisch zu sein? :cool:
So ein Schicksal wünschst Du mir, ja?:(

e050.gif
geh bittdich, das war in cirith ungol, dort dringt gar nix hin, leider ned amal saurons willen. und deppert im schädel war er, vor lauter angst dass sein schwuler freund tot ist. deshalb hat er diese bilder gesehen. :stickout2

e050.gif
die Loop :love: nee ich fasse es nicht :lachen::lachen: als wären das reale Kumpels von euch allen

Werbung:
Allerdings muß ich sagen, daß mich Tom Bombadil am meisten fasziniert hat.
Ich gestehe ... Das Buch habe ich nicht gelesen :(
Will ich noch in diesem Leben.

Das wird aber kein schweres Vorhaben sein, da ich ja authentisch sein soll und auf meine Verwesung warten soll laut @JacquesDeMolay :sneaky:

Habe aber schon gehört, dass Tom Bombadil eine ganz besondere Gestalt im Buch sein soll. :)

Zurück
Oben