Frauen-Verführungs-Thread

Werbung:
Ein Mann der eine Frau nicht interessiert wird machen können was er will, es wird nichts bringen.

Die Frau wählt .....

:)
Frl.Zizipe
gilt aber nur noch bei Männer die alles nachlaufen und keinerlei Geschmack haben...ansonsten läufts heute genauso umgekehrt, zumindest beim Mann der weiss was er will...

oder vielleicht bin ich wie eine wählerische Diva, wenn sie mich nicht fasziniert interessiert sie mich nicht die Bohne :)

:lachen::lachen::lachen:

Ich denke es ist "Frau" in jeder Hinsicht wichtig, als "Frau" betrachtet zu werden und behandelt zu werden , mit Wertschätzung im Ganzem und das gegenseitig. Nicht "Alle" sind so freizügig oder "Emanzen" im negativen Sinne.:)

LG:kiss4:
Es gibt doch in der esoterischen Szene nichts Negatives, alles ist "bedingungslos liebend" erlaubt, aber danke für den Hinweis, ich lass mich stets und ständig herzlich gern eines Besseren belehren :zauberer1

Wenn ausschliesslich die Frau wählen würde, ja wohl nicht. ;)

Du hast mich nicht richtig verstanden.

Die Frau sendet, wenn ein Mann für sie interessant ist, Signale aus. Ohne diese Signale braucht ein Mann gar nicht anfangen sie zu verführen. Ein sensibler Mann wird das auch nicht tun, der würde das spüren.

Das heisst aber nicht automatisch, dass jeder Mann, dem die Frau diese Signale sendet auch wirklich daran interssiert ist, sie zu verführen.

Es ist ja nicht so, dass diese Signale so aussehen, dass die Frau wild mit den Armen fuchtelt - diese Signale sind kaum sichtbar, eher spürbar.

Frl.Zizipe

Es gibt doch in der esoterischen Szene nichts Negatives, alles ist "bedingungslos liebend" erlaubt, aber danke für den Hinweis, ich lass mich stets und ständig herzlich gern eines Besseren belehren :zauberer1

Das ich nicht will das man mir tut , das füge ich auch keinen anderen zu ! Goldene Regel ....und das ist in allen Lebensbereichen ein guter Leitsatz und führt zu einer Art der "Bedingungslosen" Liebe, die mit der zwischenmenschlichen Liebe sehr wohl "gepaart" werden kann.:)

Es geht in der Liebe immer um Ehrlichkeit , Vertrauen, Wertschätzung und auch Treue - zu sich selbst ( beginnend) und auch den Partner .:)

Alles Liebe dir:zauberer1:kiss4:

Du hast mich nicht richtig verstanden.

Die Frau sendet, wenn ein Mann für sie interessant ist, Signale aus. Ohne diese Signale braucht ein Mann gar nicht anfangen sie zu verführen. Ein sensibler Mann wird das auch nicht tun, der würde das spüren.

Das heisst aber nicht automatisch, dass jeder Mann, dem die Frau diese Signale sendet auch wirklich daran interssiert ist, sie zu verführen.

Es ist ja nicht so, dass diese Signale so aussehen, dass die Frau wild mit den Armen fuchtelt - diese Signale sind kaum sichtbar, eher spürbar.

Frl.Zizipe
:thumbup: stimm ich total zu...nennen wir sie die beinah unsichtbare aber entscheidente Sprache.

Werbung:
Zurück
Oben