Frauen-Verführungs-Thread

Werbung:

danke meisterin:guru:
smilie_x_056.gif

Vermittle der Frau, dass du von ihr fasziniert bist. Sei aktiv und überrasche sie mit tollen Unternehmungen. Rede stundenlang mit ihr über Gefühle :D
Versichere ihr, dass du dir ganz sicher bist, dass sie die Richtige ist, die Frau auf die du schon dein Leben lang wartest.
.
klingt ja prickelnd, dein Erlebniss... denke die Kunst liegt im erkennen und darauf eingehen ..
denn wenn Frau merkt das man(n)sie verführen will, geht er es falsch an...wenn sie jedoch spürt das sie verführt werden will...liegt er richtig.

Und klar, wer will nicht seine Faszination betont bekommen... sag auch gern, der Weg ins Herz der Frau ist aus Gefühlen gemacht, mit Leidenschaft geformt und Emotionen erleuchtet...
...nicht aus Sprüchen geklopft, geradlinig begradet im dunkel verlaufend...
zumindest zu dem Typ Frau die mich interessieren würde.

lg.m

Vermittle der Frau, dass du von ihr fasziniert bist. Sei aktiv und überrasche sie mit tollen Unternehmungen. Rede stundenlang mit ihr über Gefühle :D
Versichere ihr, dass du dir ganz sicher bist, dass sie die Richtige ist, die Frau auf die du schon dein Leben lang wartest.

Damit würde ein Mann mich in die Flucht treiben ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
denn wenn Frau merkt das man(n)sie verführen will, geht er es falsch an...wenn sie jedoch spürt das sie verführt werden will...liegt er richtig.

lg.m

Ok, nun ist es raus.;)

Dann mal für die etwas jüngeren Damen >>

* Wenn ihr gute Freunde seid oder es sich so anfühlt
* Wenn er mit dir immer wieder ganz allgemein über Sex reden will
* Wenn er nie eine Freundin haben will, geschweige denn heiraten
* Wenn er dich anschaut und seine Pupillen stets grösser dabei werden
* Wenn du -von ihm aus- all seine Freunde kennst
* Wenn du ihn (so herum) zum Lachen bringst

dann, meine Liebe, hast du ganz gute "Karten". Viel Spass, er wird ein toller Lover sein.:zauberer1
:)

Zurück
Oben