Frauen-Verführungs-Thread

Weil du Annahmen über mich getroffen hast und über diesen Thread, die sehr einseitig sind.
Ist das in etwa so was Ähnliches, was du bei mir gemacht hast? Aufgrund eines Beitrages, denn du offensichtlich nicht verstanden hast mir mangelnde Logik zu unterstellen? Klär mich auf, denn deiner Meinung nach bin ich durchaus auf Hilfe angewiesen.

Danke für das Witzigfinden. Es liegt mir sehr am Herzen, dass man mich witzig findet, weißt du. Dann kann ich besser schlafen.
Mit deinem Feingefühl ist es auch nicht sonderlich weit her. Ich hab das ganze witzig gefunden, da ich nicht gleich mal davon ausgehe, dass mir jemand einfach so sagt, dass ich ihm geistig unterlegen bin. Gewissermaßen hast du die weiße Fahne übersehen.

Jetzt mal ehrlich, kann es sein, dass ich deinen Humor nicht verstehe oder versuchst du tatsächlich mich zu verarschen?

Werbung:
Ist das in etwa so was Ähnliches, was du bei mir gemacht hast? Aufgrund eines Beitrages, denn du offensichtlich nicht verstanden hast mir mangelnde Logik zu unterstellen? Klär mich auf, denn deiner Meinung nach bin ich durchaus auf Hilfe angewiesen.

Mit deinem Feingefühl ist es auch nicht sonderlich weit her. Ich hab das ganze witzig gefunden, da ich nicht gleich mal davon ausgehe, dass mir jemand einfach so sagt, dass ich ihm geistig unterlegen bin. Gewissermaßen hast du die weiße Fahne übersehen.

Jetzt mal ehrlich, kann es sein, dass ich deinen Humor nicht verstehe oder versuchst du tatsächlich mich zu verarschen?

Ich wußte gar nicht, dass ich Ähnliches behauptet hätte?
Ich kenne dich einfach nicht, deswegen ist mir das relativ schnuppe wie helle du bist oder nicht bist. Auch interessiert mich deine Streitlaunigkeit nicht.
Wenn du Probs mit mir hast, erzähls deinem Friseur oder deinem Lover oder Mann und leb dich aus oder aber du suchst den Stress mit mir. Dann verzeihe mir, wenn ich meinen Spass daran habe.

Ich wußte gar nicht, dass ich Ähnliches behauptet hätte?
Wenns mit deinem Kurzzeitgedächtnis nicht so weit her ist, kannst du hier im Forum einfach runter scrollen. Probiers mal - du wirst überrascht sein, was du so von dir gibts.

Ich kenne dich einfach nicht, deswegen ist mir das relativ schnuppe wie helle du bist oder nicht bist. Auch interessiert mich deine Streitlaunigkeit nicht.
Wenn du Probs mit mir hast, erzähls deinem Friseur oder deinem Lover oder Mann und leb dich aus oder aber du suchst den Stress mit mir. Dann verzeihe mir, wenn ich meinen Spass daran habe.
Oh, gleich noch eine Nettigkeit. Dir ist offensichtlich immer noch nicht aufgefallen, dass ich bereits mehrmals versucht habe unserer Unterhaltung Klarheit zu verschaffen.

Dir ist offensichtlich nicht aufgefallen, dass es mir nicht um Streit geht.

Wenns mit deinem Kurzzeitgedächtnis nicht so weit her ist, kannst du hier im Forum einfach runter scrollen. Probiers mal - du wirst überrascht sein, was du so von dir gibts.

Oh, gleich noch eine Nettigkeit. Dir ist offensichtlich immer noch nicht aufgefallen, dass ich bereits mehrmals versucht habe unserer Unterhaltung Klarheit zu verschaffen.

Dir ist offensichtlich nicht aufgefallen, dass es mir nicht um Streit geht.

Gut. Dann kannst du ja wieder zum Thema zurückkehren. :lachen:
Weil um mich persönlich geht es hier nicht.
Ich habe nur offene Fragen gestellt. Auf die kann man antworten oder es lassen.

Ich habe individuelle Verführungskünste.
Ich texte die Frauen zu, bis sie einschlafen.
Dann sind Sie eine leichte Beute und können sich an die kurze Nummer noch nicht mal erinnern. *sich auf die Schulter klopft*

Jaja, wer es kann, der kanns eben.

Lügenbold...das letzte Mal haste noch behauptet, Frauen zum Orgasmus texten zu können...

und dann haste irgendwann doch mal gemerkt, das Schnarchen irgendwie was anderes ist als nen Orgasmus.

Und da sich eh keine erinnern kann, weil se alle eingepennt sind, und sowieso nix passiert ist, kannste hinterher natürlich nochmal viel erzählen.

Quasselsyndrom halt....hat aber nix mit Verführungskünsten oder Orgasmus bei Frauen zu tun, eher mit Dadaistischer Selbstbefriedigung.

:D

Lügenbold...das letzte Mal haste noch behauptet, Frauen zum Orgasmus texten zu können...

und dann haste irgendwann doch mal gemerkt, das Schnarchen irgendwie was anderes ist als nen Orgasmus.

Und da sich eh keine erinnern kann, weil se alle eingepennt sind, und sowieso nix passiert ist, kannste hinterher natürlich nochmal viel erzählen.

Quasselsyndrom halt....hat aber nix mit Verführungskünsten oder Orgasmus bei Frauen zu tun, eher mit Dadaistischer Selbstbefriedigung.

:D

Ich kann beides.
Du gehörst wohl auch zur Sorte, die es eindimensional sieht.
Entweder er kann das oder er kann nur das.:lachen:
Gehört es eigentlich zu deiner Selbstbefriedigung immerwieder darauf anzuspringen.
Ich glaube du liebst meine Worte. DIe müssen dich ja irgendwie geil machen, so sehr wie du immer drauf anspringst.

NÄ NÄÄÄÄ HAHAHAAA

Gut. Dann kannst du ja wieder zum Thema zurückkehren. :lachen:
Weil um mich persönlich geht es hier nicht.
Ich habe nur offene Fragen gestellt. Auf die kann man antworten oder es lassen.

Ach, vielen Dank, jetzt kenn ich mich aus.
Na klar gehts nicht um dich persönlich. Darum hast du es auch nicht erwähnt. Muss man ja wissen. Sind eh lauter Hellseher hier.

Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass ein Inbegriff von Charme wie du, irgendwelche Fragen zur Verführung von Frauen hätte.
Stimmt, ich kann nicht logisch denken. :thumbup:

So - und nun zurück zum Thema - zu Befehl!

also "Ha Ha Ha" ist wie Fliegen mit Essig fangen wollen (geht höchstens bei der Fruchtfliege).
Interessanter Vergleich. Magst du Männer, die aufn Flug vorbeikommen und dann wieder abschwirren? :foto:

Nein, da hat man nichts für Herz u. Seele, das ist wie Fastfood: lecker, aber Hunger nur für kurze Zeit gestillt, leider.

Aber Beziehungen aufbauen ist eh nicht das Thema sondern Verführung.
Welche Frau auf was anspricht ist immer individuell, da gibt es kein Patent"rezept", das weisst du sowieso.

Verführerisch finde ich Männer die sich erst nach einer Weile an mich rantrauen, nach mehrmaligem Blickkontakt (und dann etwas subtil Humorvolles sagen).

Ach, vielen Dank, jetzt kenn ich mich aus.
Na klar gehts nicht um dich persönlich. Darum hast du es auch nicht erwähnt. Muss man ja wissen. Sind eh lauter Hellseher hier.

Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass ein Inbegriff von Charme wie du, irgendwelche Fragen zur Verführung von Frauen hätte.
Stimmt, ich kann nicht logisch denken. :thumbup:

So - und nun zurück zum Thema - zu Befehl!

Jetzt hast du es gerafft. Naja nicht ganz. Aber irgendwann wirds klick machen.

Werbung:
Zurück
Oben