Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

hi,

Olga schrieb:
Du bist schon in Ordnung, es kann aber sein, dass dein Freund und du sexuell nicht harmonieren.
Am besten wäre es, gemeinsam auf Urlaub zu fahren.
In eine Gegend, wo es keine weiteren Ablenkungen gibt und schauen wie ihr euch unter dieser Bedingung zueinander verhaltet.

--> ja, genau wir fahren in den urlaub und alles wird gut :zauberer1

--> am besten wäre da noch die vorraussetzung irgendwie so::weihna1
- Sie will sex, disco, fein essen, lange schlafen und am strand liegen und surfen
- Er will früh aufstehen, ins Museum und am Abend ins Theater und die Architektur einer Stadt bewundern, und vielleicht am Berg wandern...

g*

:banane:

Werbung:
Hotei schrieb:
hi,

--> ja, genau wir fahren in den urlaub und alles wird gut :zauberer1

--> am besten wäre da noch die vorraussetzung irgendwie so::weihna1
- Sie will sex, disco, fein essen, lange schlafen und am strand liegen und surfen
- Er will früh aufstehen, ins Museum und am Abend ins Theater und die Architektur einer Stadt bewundern, und vielleicht am Berg wandern...

g*

Wo liegt das Problem Hotei?
Und wenn es so wäre, man weiss nacher wo man steht.
Besser enttäuscht, als falsche Hoffnungen.

Und was heißt, dass schon wieder, wenn es mit der Sexualität nicht stimmt, passt die ganze Beziehung nicht.
Wenn Liebe vorhanden ist und Reibungen nur der Sexualität wegen entstehen, warum dann nicht einen jugendlichen Liebhaber nebenbei haben.
Wenn dies abgesprochen ist, sehe ich da keine Schwierigkeiten.
Mann wird ja in der Lage sein, seiner Geliebten einen Orgasmus zu gönnen.

Hotei schrieb:
hi,

==> Das ist sehr schön zu hören und auch sehr wichtig und nett, viele Paare es gibt, die nicht "gut" miteinander reden können. Es ist schön, dass es bei Dir nicht so ist.:maus:

Was heist NUR!!! Sex ist ein ultimativ wichtiges Kommunikationsmittel in einer Beziehung. Finde wenn mit Sex was nicht stimmt, stimmt auch mit der Kommunikation etwas nicht (Machtspiele?):reden:

Ja einfach rumsitzen und hoffen bringt nichts. Wennst Geld brauchst wirst ja auch aktiv und suchst eine Arbeit und sitzt nicht herum und hoffst, dass Geld ins Haus fliegt, oder?:move1:

Ich bin 1,84 m und habe 100 kg --> also ich bin etwas mollig und nicht fett und übrigens ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Und ich sehe toll aus, so wie ich aussehe (verbesserungswürdig ist nur die Haut, muss mir bald mal eine Entgiftungsmischung mit chin. Kräuter zusammenschreiben und ne Zeitlang nehmen):zauberer1

==> Ich sehe auch in einem Kartoffelsack gut aus und ich kenne zumindest eine Frau, der würde auch ein Kartoffelsack gut stehen (aber bitte nicht täglich damit rumlaufen):)

Nur Anfangs, aha ... zuwenig Komplimente Du bekommst?
Und Du gehörst zu Deinem Körper, ist ne Symbiose!
Kein Mann bleibt bei einer Frau, weil Sie toll aussieht!!! (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel):stickout2

aha, Du hast einen "Warmen" :engel: gesuch, willst aber einen MANN....:teufel:

1. Hoffen auf Besserung bringt nichts. Aktives Arbeiten an Problemen IMMER notwendig ist!
2. Das sind die üblichen Ausreden, die Männer benutzen um die Frauen zu vertrösten, wennst dann nach Ergebnissen, sprich Änderung, den Kerl ansprichst, ist das so, dass Du "Druck" ausübst... also wieder eine Vertröstung....:debatte:

g*

also deine ansagen sint schon unverschemt!!!!! kein weiterer komentar!

an alle die geschriben haben: ich wolte mit meinem beitrag nur sagen das auch männer total verklemt siend! sonst nix.
und yamuna, ich will wiercklich mit meinem freund schlus machen, weil er miech total untertrükt! und niecht nur, er hat mier am wochenende gesagt, ich bin eine "oarsch-frau".
dein beitrag hat mier die augen geöfnet!
danke!

Seraphita schrieb:
also deine ansagen sint schon unverschemt!!!!! kein weiterer komentar!

und yamuna, ich will wiercklich mit meinem freund schlus machen, weil er miech total untertrükt! und niecht nur, er hat mier am wochenende gesagt, ich bin eine "oarsch-frau".
dein beitrag hat mier die augen geöfnet!
danke!

Liebe Seraphita

Du dachtest ich will Dir was...aber es ist nicht so..ich kenne Dich ja nicht mal...ich freue mich das Du es am Ende doch selbst gemerkt hast das ER nicht der Richtige ist...
Wenn ich hier im Forum etwas schreibe,dann beruht das garantiert auf eigene Erfahrungen...leider.

Ich wünsch Dir alles Gute und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen:liebe1: (sie werden es...musst nur ein wenig selbst nachhelfen :-))

Yamina:)

danke YAMINA (hab erst gesehn dass du yamina, nicht yamuna heißt ;-)) aber ich kenne einen hund, der yamuna heißt... nach irgend einem indischen fluss benannt. ;)

Seraphita schrieb:
danke YAMINA (hab erst gesehn dass du yamina, nicht yamuna heißt ;-)) aber ich kenne einen hund, der yamuna heißt... nach irgend einem indischen fluss benannt. ;)

Naja..Gott sei Dank keine Schlange oder Spinne :weihna1

ich bin nun mit meinem freund wieder zusamen.
wier haben uns ausgesprochen und es kann jetz nur mehr besser werden. er ist ausgerastet, weill ich immer sex wollte. und, weil er nie wollte, deswegen ist es ihm lästig gewesen und er hat dann die total argen sachen zu mier gesagt.
er will zwar immer noch keinen sex aber ich liebe ihn und wier versuchen es nochmals zusammen. :D

Werbung: