Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Seraphita schrieb:
alles schön und gut *knurr* aber wie krieg ich meinen dazu, endlich mal zu wollen? ???
langsam ist es echt nervig dass immer nur ich will und nie er :(

den entsprechenden AAM ansprechen - wundert mich dass du das als Frau nicht weißt --?? sehr eigenartig.

Roah

Werbung:
Roah schrieb:
Einem vorgegebenen Idealbild wird in Westeuropa nachgelaufen - und wer dem nicht entspricht ist halt verklemmt. Ist wie bei allem - wer die "Leistung" nicht erbringt taugt nichts.
Das Natürlichste der Welt wird verkompliziert und wieder verkompliziert sieht man ja an der Disskussion da.
Es gibt Weltgegenden da ist Natur noch Natur und alles ist einfach.
Wäre wünschenswert wenn es hier auch so wäre.
Das sehe ich auch so.

Roah schrieb:
den entsprechenden AAM ansprechen - wundert mich dass du das als Frau nicht weißt --?? sehr eigenartig.

Roah

das weiß ich erstens nicht und zweitens nützt das alles nichts.
und was nu, mister oberschlau?

oder er WILL einfach nicht :) - vielleicht, weil er keine lust dazu hat.

vielleicht weil es "harte" arbeit ist?

vielleicht, weil die lust im alter bei manchen menschen abnimmt?

vielleicht hat er neue vorlieben entwickelt...

vielleicht - sollte man ihn aber einfach nochmal selber fragen.

wenn es ihn belastet, wird er es früher oder später mal sagen...

aber wenn man andauernd gefragt wird, angemacht und umworben wird - und das einfach nicht mag, weil es zu viel ist und es aus einem selber kommen soll, dann entwickelt man eine abneigung gegen etwaige aktivitäten und jemanden zu berühren sollte doch lustvoll sein und keine hemmungen auslösen.

silvia

Roah schrieb:
Wenn das nichts nützt ist dein Mann krank -- oder er hat eine andere

mit der anderen das schlies ich aus, weil ich glaube ihm. sicher gibts da eine, die total hinter ihm her is. ich hab sie selbst schon gesehen. ok, die is sehr schön, und ich bin dick und hässlich. er hat selbst erst gesagt, mein körper wär schwabbelig. (war aber nie das problem bei uns, seit wir zusamen sind, weil er sagt, wir hätten eine herzensverbindung - wir sind jetzt knapp ein halbes jahr zusamen) aber ok, ich bin mitte 40 und da kann man so leicht nimmer den körper total verändern. ich meine, da baut man eher ab, oder?
und er is nicht mein mann sondern mein freund.

soul to soul schrieb:
oder er WILL einfach nicht :) - vielleicht, weil er keine lust dazu hat.

vielleicht weil es "harte" arbeit ist?

vielleicht, weil die lust im alter bei manchen menschen abnimmt?

vielleicht hat er neue vorlieben entwickelt...

vielleicht - sollte man ihn aber einfach nochmal selber fragen.

wenn es ihn belastet, wird er es früher oder später mal sagen...

aber wenn man andauernd gefragt wird, angemacht und umworben wird - und das einfach nicht mag, weil es zu viel ist und es aus einem selber kommen soll, dann entwickelt man eine abneigung gegen etwaige aktivitäten und jemanden zu berühren sollte doch lustvoll sein und keine hemmungen auslösen.

silvia

ja, das wierds wohl sein. er wierd einfach keine lust haben. ich mus einfach hald warten.

danke, dein beitrag hat mir am besten gefallen. echt danke!
sera

a085.gif

gerne!

ich wünsch dir alles liebe und ob mit oder ohne herzverbindung: spaß am/beim sex muss einfach sein!
mein freund will mir, weil er denkt, dass er nicht alle meine bedürfnisse befriedigen kann und selber oft spät nachhause kommt, ein "spielzeug" schenken...

ich hab zwar gesagt, dass ich das nicht haben will, aber trotzdem...
a055.gif

liebe grüße
*g*
silvia

Werbung:
Seraphita schrieb:
ok, die is sehr schön, und ich bin dick und hässlich.

Sorry,ich glaub Du hast eher ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein...wenn Du Dich selber so siehst...

Wahrscheinlich(nur eine vermutung von mir),denkst Du noch:

,,Ich kann ja froh sein das mich überhaupt jemand nimmt