Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen an sich ist natürlich nicht negativ besetzt.
Verliebte spielen,lachen ,nähern sich vorsichtig dem Anderen an.
Liebe jedoch die ich meine, ist eine Form der Energie,die nicht spielerisch benutzt werden sollte.Es wäre eben nur ein Spiel,das mit Liebe nun gar nichts zu tun hat.
Es gibt sicher verschiedene Auffassungen von Liebe,jedem sei die Seine gegönnt.
Naja, ursprünglich gings um *eingeforderte* Liebe, die wir Frauen doch bitte sehr der Welt zu geben haben. Wobei ich ja gar nicht dagegen bin- aber man halt einfach berücksichtigen sollte, was die Masse nun mal unter Liebe versteht.
Erst, wenn alle dieselbe "Vorwahl" haben, können alle nehmen / geben, sodass es ankommt.
Ohje, werden wir das je schaffen?
Spielen an sich ist natürlich nicht negativ besetzt.
Verliebte spielen,lachen ,nähern sich vorsichtig dem Anderen an.
Liebe jedoch die ich meine, ist eine Form der Energie,die nicht spielerisch benutzt werden sollte.Es wäre eben nur ein Spiel,das mit Liebe nun gar nichts zu tun hat.
Es gibt sicher verschiedene Auffassungen von Liebe,jedem sei die Seine gegönnt.
Du meinst, man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, wenn man sie verwendet?
Es geht ja hier aber eher um die zwischenmenschliche persönliche Liebe und die empfinde ich eher als ein Spiel dass man nicht mit Verbissenheit betreiben sollte und bei dem es im Idealfall nur Gewinner gibt.
Naja, ursprünglich gings um *eingeforderte* Liebe, die wir Frauen doch bitte sehr der Welt zu geben haben. Wobei ich ja gar nicht dagegen bin- aber man halt einfach berücksichtigen sollte, was die Masse nun mal unter Liebe versteht.
Erst, wenn alle dieselbe "Vorwahl" haben, können alle nehmen / geben, sodass es ankommt.
Ohje, werden wir das je schaffen?
Du meinst, man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, wenn man sie verwendet?
Es geht ja hier aber eher um die zwischenmenschliche persönliche Liebe und die empfinde ich eher als ein Spiel dass man nicht mit Verbissenheit betreiben sollte und bei dem es im Idealfall nur Gewinner gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.