Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Stopp...............Stopp..................Stopp

Wenns mit den Enthüllungen so weitergeht stehen wir armen Weiblein aber bald nackig da

außerdem bitte a bissi langsamer, komm mit dem Lesen nicht mehr nach, war doch blos kurz einkaufen :D:schmoll:

So meinte ich es doch auch!
Wollte nur versuchen zu ergründen, warum der Begriff „Spielen“ bei suenja scheinbar negativ besetzt ist. :)

Spielen an sich ist natürlich nicht negativ besetzt.
Verliebte spielen,lachen ,nähern sich vorsichtig dem Anderen an.
Liebe jedoch die ich meine, ist eine Form der Energie,die nicht spielerisch benutzt werden sollte.Es wäre eben nur ein Spiel,das mit Liebe nun gar nichts zu tun hat.

Es gibt sicher verschiedene Auffassungen von Liebe,jedem sei die Seine gegönnt.

Ah ...jetzt versteh ich ...
ich koche gerne , wenn du holzhacken tust , eh klar:)

Naja, ursprünglich gings um *eingeforderte* Liebe, die wir Frauen doch bitte sehr der Welt zu geben haben. Wobei ich ja gar nicht dagegen bin- aber man halt einfach berücksichtigen sollte, was die Masse nun mal unter Liebe versteht.
Erst, wenn alle dieselbe "Vorwahl" haben, können alle nehmen / geben, sodass es ankommt.
Ohje, werden wir das je schaffen? ;)

Spielen an sich ist natürlich nicht negativ besetzt.
Verliebte spielen,lachen ,nähern sich vorsichtig dem Anderen an.
Liebe jedoch die ich meine, ist eine Form der Energie,die nicht spielerisch benutzt werden sollte.Es wäre eben nur ein Spiel,das mit Liebe nun gar nichts zu tun hat.

Es gibt sicher verschiedene Auffassungen von Liebe,jedem sei die Seine gegönnt.

Du meinst, man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, wenn man sie „verwendet“?
Es geht ja hier aber eher um die zwischenmenschliche persönliche Liebe und die empfinde ich eher als ein „Spiel“ dass man nicht mit „Verbissenheit“ betreiben sollte – und bei dem es im Idealfall nur „Gewinner“ gibt. :)

Naja, ursprünglich gings um *eingeforderte* Liebe, die wir Frauen doch bitte sehr der Welt zu geben haben. Wobei ich ja gar nicht dagegen bin- aber man halt einfach berücksichtigen sollte, was die Masse nun mal unter Liebe versteht.
Erst, wenn alle dieselbe "Vorwahl" haben, können alle nehmen / geben, sodass es ankommt.
Ohje, werden wir das je schaffen? ;)

Liebe kann ja gar nicht eingefordert werden ...Liebe IST...
und der Aratron weiss das.

Er spielte auf die Beliebigkeit an ...im Vergleich zu Liebe .

Ich versteh ihn so , daß er meinte :
Triff deine Wahl nicht beliebig , sondern in Liebe ...

Na und das find ich auch weise:umarmen:

Du meinst, man sollte sich der Verantwortung bewusst sein, wenn man sie „verwendet“?
Es geht ja hier aber eher um die zwischenmenschliche persönliche Liebe und die empfinde ich eher als ein „Spiel“ dass man nicht mit „Verbissenheit“ betreiben sollte – und bei dem es im Idealfall nur „Gewinner“ gibt. :)

Ja sicher;)

Männer ticken eben anders ,als Frauen oftmals denken...:D

Übrigens ein reizvolles Spiel,dass natürlich im Fluss gehalten ,sehr interessant sein kann - das schönste Spiel der Spiele überhaupt:thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben