Frauen- Enthüllungs- thread

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
morgenröte;3189009 schrieb:
Warum schliesst sich spielen und fliessen aus?

Vielleicht meinen wir einfach nur verschiedene „Dinge“ mit „Spielen“.
Vielleicht ist mehr so etwas gemeint, wie dem anderen etwas vorgaukeln oder ein falsches Spiel treiben!?

Werbung:
Vielleicht meinen wir einfach nur verschiedene „Dinge“ mit „Spielen“.
Vielleicht ist mehr so etwas gemeint, wie dem anderen etwas vorgaukeln oder ein falsches Spiel treiben!?

Hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich meinte jetzt hier spielen im Sinn von miteinander spielen so wie ein Austausch bei dem fliesst ja auch was.

morgenröte;3189034 schrieb:
Hab das schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich meinte jetzt hier spielen im Sinn von miteinander spielen so wie ein Austausch bei dem fliesst ja auch was.

So meinte ich es doch auch!
Wollte nur versuchen zu ergründen, warum der Begriff „Spielen“ bei suenja scheinbar negativ besetzt ist. :)

Ja sicher. Versteht sich doch von selbst oder nicht :dontknow:

So weit sind Mann und Frau in der Mehrheit noch nicht, dass sich das von selbst versteht. Viele Päpste wären nie Papst geworden, wenn sie ihren Frauen und Müttern standhaft geblieben wären. Nicht umsonst heißt es auch heute noch: Lass dich nicht um den Finger wickeln.

Werbung:
morgenröte;3189049 schrieb:
Dass du das eh so gemeint hast war mir klar nur ich hab suenja zitiert, wollte das selbe wie du anscheinend.

Fein, wollte bloß nicht, dass wir aneinander vorbei schreiben.
Mich interessiert ja trotzdem auch ihre Blickweise und wär schade, wenn ein Gedankenaustausch nur an unterschiedlichen Definitionen von Worten scheitert.

Zurück
Oben