Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
@Honey

Ich bewundere all dir Frauen, die Putzen gehen oder Toiletten reinigen anstelle sich für die Hurrerei entscheiden, weil sie da mehr geld verdienen.

ZUm glück gibt es da ja noch das Sozial amt ,sonst gäbe es viele die nicht mal ne Putzstelle bekämen ;o) und sich vielleicht doch in diese Szene begäben müssten aus nöten.

gruß
Honey

Halo HoneyAuch gibt es Frauen die nicht gerne zum Sozialamt gehen, und auch nicht putzen wollen. Weil sie nämlich Ihre Kinder ernähren und für sie da sein wollen. Das können sie schlecht, wenn sie müde und mit wenig Geld nach Hause, kommen das, meine Liebe gibt es auch.

Alles liebe Maud

Werbung:
also ich finde das es durchaus freiwillig machen aus den verschiedensten gründen herraus.
ich finde es auch gut das es so eine diensleistung gibt,denn es gibt genügend männer die keine frauen ab bekommen oder aber bei denen das eheleben auf der sexuellen basis nicht funktioniert.
aus diesem grunde ist es gut zu wissen das es huren gibt die sich solcher männer annehmen und damit verhindern das diese männer frauen vergewaltigen.
die gesellschaft sollte aber mal zusehen das sie diese frauen nicht verurteilt als wäre es eklig oder was auch immer.
es ist eine diensleistung und sollte auch als solches angesehen werden.
ich habe jedenfalls großen respekt vor diesen damen,auch wenn ich noch nie ihre diensleistung in anspruch nehmen mußte.aber was nicht ist,kann ja noch mal werden.

lg....carter

Carter schrieb:
aus diesem grunde ist es gut zu wissen das es huren gibt die sich solcher männer annehmen und damit verhindern das diese männer frauen vergewaltigen.

Wollen Vergewaltiger nicht Gewalt ausüben? Und v.a. Angst bei denjenigen verursachen, denen sie diese Gewalt antun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prostituierte Vergewaltigungen verhindern... Ein "Mensch", der vergewaltigt, will ja in den meisten Fällen nicht, dass das Opfer erwartet, was mit ihm geschieht... Der Beweis dass das nicht so richtig stimmen kann liegt schon alleine darin, dass es genügend Prostituierte gibt und Vergewaltigungen trotzdem zu Hauf stattfinden...

die gesellschaft sollte aber mal zusehen das sie diese frauen nicht verurteilt als wäre es eklig oder was auch immer.

Wenn man schon jemanden verurteilen sollte, dann eher diejenigen, die diese Dienste in Anspruch nehmen, oder die Zuhälter (Letztere am Allerehesten)...

Lillian schrieb:
Wollen Vergewaltiger nicht Gewalt ausüben? Und v.a. Angst bei denjenigen verursachen, denen sie diese Gewalt antun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Prostituierte Vergewaltigungen verhindern... Ein "Mensch", der vergewaltigt, will ja in den meisten Fällen nicht, dass das Opfer erwartet, was mit ihm geschieht... Der Beweis dass das nicht so richtig stimmen kann liegt schon alleine darin, dass es genügend Prostituierte gibt und Vergewaltigungen trotzdem zu Hauf stattfinden...

Wenn man schon jemanden verurteilen sollte, dann eher diejenigen, die diese Dienste in Anspruch nehmen, oder die Zuhälter (Letztere am Allerehesten)...

ich denke nicht das vergewaltiger gewalt ausüben wollen sondern nur ihren trieb los werden.und sollten sie auf gewalt stehen so gibt es auch in dieser richtung huren die diese dienste anbieten.
es bweist nicht das es trotz huren einen haufen vergewaltigungen gibt denn es wären ohne huren sicherlich noch mehr.also dämpfen huren die statistischen zahlen on mast.

klar sollte man zuhälter bestrafen aber es geht doch wohl eher um die frauen die ihre dienste freiwillig und ohne zwang anbieten.
nicht so ganz verstehe ich wieso man die männer die diese dienste in anspruch nehmen verurteilen sollte.sie machen doch nur sex und der macht,mir jedenfalls,sehr viel spass.

lg...carter

warum werden einige Menschen Soldaten? warum wird man Polizist? was bringt einen dazu Dealer zu werden - warum will eine Frau Hausfrau sein und die andere will Kariere machen? warum wird Jemand Politiker und ein anderer ein Penner..

ich denke nicht, das man Pauschalisieren kann - ich denke es gibt für die Prostitution ebensoviele Gründe wie für jeden anderen Karierenweg...

mfg by FIST

Maud schrieb:
Halo an alle

Sind diese Frauen anders als wir, haben sie nicht auch eine Familie für die sie vielleicht sorgen müssen. Oder machen diese Frauen es nur aus vergnügen,
was mir nicht so ganz einleuten will. ???????
halöle schön das ich mal wieder etwas von dir lesen kann..:banane:
meine liebe, es gibt mehrer ursachen warum eine frau der käuflichen liebe nach geht...
du weisst aber auch das mann das auch aus karmischer sicht sehen kann...
karma und wiedergeburt ist ein buch wo du mehr erfahren kannst...:kiss4:
licht und liebe...lemu:banane:

anksennamun schrieb:
halöle schön das ich mal wieder etwas von dir lesen kann..:banane:
meine liebe, es gibt mehrer ursachen warum eine frau der käuflichen liebe nach geht...
du weisst aber auch das mann das auch aus karmischer sicht sehen kann...
karma und wiedergeburt ist ein buch wo du mehr erfahren kannst...:kiss4:
licht und liebe...lemu:banane:

Meine Liebe anksennamun

Verstehe ich das richtig, meinst du das hat auch was mit bestimmung zu tun.

P.S.wie gehts dir meine Liebe alles klar bei dir, hoffe es geht dir gut.

Alles Liebe Maud

hi, grad eingeklinkt kapier ich mal wieder garnix. ich dachte die ära des
fick for profit sei für die meisten vorbei. na ja, wahrscheinlch bin ich zu alt.
gruss silke

silkestaron schrieb:
hi, grad eingeklinkt kapier ich mal wieder garnix. ich dachte die ära des
fick for profit sei für die meisten vorbei. na ja, wahrscheinlch bin ich zu alt.
gruss silke

Hako silke

Ich schätze mal einfach du bist nur nicht auf dem Laufendem, das ist alles.

L.G. Maud

Werbung:
Maud schrieb:
Sind diese Frauen anders als wir, haben sie nicht auch eine Familie für die sie vielleicht sorgen müssen. Oder machen diese Frauen es nur aus vergnügen,
was mir nicht so ganz einleuten will. ???????

Kommt ganz drauf an, wo du hinschaust. Ich hab letztes Jahr in Thailand eine hochintelligente junge Frau kennengelernt. Sie stammt aus dem Süden des Landes, viele Geschwister, Eltern nicht allzu gut situiert, Ausbildungsmöglichkeiten null. Englisch spricht sie besser als die meisten anderen, weil sie im Gespräch mit Touristen lernt, nicht weil sies in der Schule gelernt hat. Sie hat ein Kind, dessen Vater ist mit dem Motorrad verunglückt (in Thailand vermutlich die häufigste Todesursache), das Kind lebt bei den Eltern und sie schaut halt, daß sie die Familie miternährt. Als Bardame... und was immer sonst die dickbäuchigen fettgefressenen Wohlstandsbürger aus Europa und dem Rest der Welt noch so unter Service verstehen, ist inbegriffen. Was sie in einer einzigen Nacht von so einem Ungustl kriegt, ernährt ihr Kind samt den Großeltern für einige Wochen.

Und? Soll ich mir besser vorkommen als sie? Sie ist ein lieber Kerl und ich hab sie verstanden. Mit ihr nächtelang übers Leben diskutiert - war ziemlich lehrreich, kann ich dir sagen.Was hätte sie tun sollen?

Sie ist nicht die Einzige. Und ich bin mir sicher, Vergnügen macht das keiner von ihnen - ich bin bei ihnen gesessen und hab mir ihre Gesichter angeschaut.

Zurück
Oben