Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
Camajan schrieb:
In diesem Zusammenhang ist es absurd, von Heirat als Alternative zu sprechen.
Das weisst du selbst, also stell dich nicht dumm ;)!
Camajan schrieb:
Nein.
Sagmal Bijoux, erkennst du es nicht?

Ich habe dein eigenes groteskes Pauschalurteil
karikiert, indem ich dir das genau gegenteilige
Pauschalurteil vor die Nase gehalten habe.

Dein Pauschalurteil ist genauso dumm wie meines.
Welches "Pauschalurteil" meinerseits meinst du?
Camajan schrieb:
Wobei ich mit Bestimmtheit sagen kann, dass ich
weiss, wovon ich rede - und du weisst es nicht.
Das ist die Antwort eines typischen Besserwissers, denn woher willst du wissen, was ich weiss?
Eins hab ich dir auf jeden Fall voraus: ich bin eine Frau und ich weiss, wie eine Frau sexuell tickt. Das scheinst du nicht zu wissen!
Camajan schrieb:
Ich sag es ja immer, der Mann ist das leidende,
verachtete, ausgebeutete Geschlecht. Schnief.
Wenn du meinst...
Camajan schrieb:
Insgesamt solltest du die Informationen von mir
sorgfältiger verarbeiten, sonst fällst du laufend rein.
Dito!
Camajan schrieb:
Genau wie diese empörten Emanzen, die mir
ihre knackigen roten Punkte nachschmeissen
(das wär mir ja noch völlig schnuppe) ohne
meine Aussage überhaupt verstanden zu haben.
Schwaches Bild, Mädels.
Von mir hast du noch nie einen roten Punkt bekommen, weil ich grundsaetzlich nicht punkte. Punkt :)!
Im uebrigen wuensche ich dir noch viel Spass mit der "Nuttenromantik" - denn das du ihr aufgesessen bist, ist sonnenklar...

Bijoux

Werbung:
Solange es Menschen gibt wird dieses Gewerbe auch immer weiterbestehen..
Aus welchen Bewegründen auch immer das sein mag...
Wer will bestreiten das es auch einige Frauen gibt denen das Spass macht sich für Geld zu verkaufen?
LG

okidoki schrieb:
Solange es Menschen gibt wird dieses Gewerbe auch immer weiterbestehen..
Aus welchen Bewegründen auch immer das sein mag...
Ja klar, es ist das aelteste Gewerbe der Welt, es wird geregelt durch Angebot und Nachfrage und die Bezeichnung "Sexarbeiterin", die jemand hier aufbrachte, gefaellt mir sehr gut!
Ich faelle auch keinerlei moralisches Urteil, im Gegenteil, ich mag nur diese Verlogenheit nicht, die manche beim Thema Prostitution an den Tag legen, diese falsche Romantik...
okidoki schrieb:
Wer will bestreiten das es auch einige Frauen gibt denen das Spass macht sich für Geld zu verkaufen?
LG
Typisch maennliches Wunschdenken :)!
Schau doch mal auf einen Strich...
Schau dir die meist huebschen jungen Sexarbeiterinnen an und dann die Freier...
Dann kriegst du eine Ahnung von dem "Spass", den die Maedels bei der Arbeit haben muessen...
Es ist ausserdem bekannt, dass die meisten von ihnen auf Drogen sind, weil sie es sonst nicht ertragen...

Bijoux

Hallo zusammen,

ich denke es gibt viele Facetten. In den meisten Fällen ist es mit Sicherheit so, dass diese Frauen es sehr schwer haben, dieses Trauma eines oft schmuddeligen Dienstleistungsberufes loszuwerden. Ich denke Sie sind oft Opfer und Täter indem Sie vielleicht auch ihre verqueren Weltbilder auf andere anwenden und unterstellen alle Männer sind notorische Puffgänger.

Ich bin für mich im gegensatz zu früher nicht mehr sicher, nie bezahlte Liebesdienste in Anspruch nehmen zu werden. Allerdings würde ich eine Art der Nähe suchen, die ich dort nicht nachhaltig erfüllt fände. Aber ansonsten ist es für einen evt.sozial oder ansehnlich-unatraktiven, die einzige Möglichkeit, einen straffen attraktiven Frauenkörper stellenweise berühren zu können. Evt. hilft ihm das in seiner Illusion eine solche Frau "besitzen" zu dürfen.

Jedenfalls denke ich man muss diesen Frauen jede Hilfestellung geben um unerkannt in einem "normal-bürgerlichen" Leben wieder Einzug zu finden.

LG
Ole

@ Bijoux :)

na, schade daß Du so wenig Facetten zuläßt , meine Liebe, denn es gibt doch noch deutlich mehr zwischen Himmel und Erde, als Du hier darstellst.

Bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen, und bin mir auch sicher, daß ich bei so einem langen Thread Dinge wiederhole.

Zwischen der allseits beliebten Pretty woman - Romantik und den Mädels, die am Tabulosesten arbeiten und dabei unter dem Druck einer massiven Ostmafia stecken, gibt es doch Welten.
Das dürfte doch selbst Dir als "Osho" - Interessierte klar sein.

Männer sehen Frauen nunmal gern als erotisches Objekt. Das ist so. Dafür sehen Frauen aber Männer gern als emotionales Objekt, und dem mag so mancher Mann nicht pausenlos ausgesetzt sein. Deshalb ist distanzierter Sex das Mittel der Wahl. Da ist ein Mann in seinem Element. Und hat auch mal ne Pause ( emotional gesehen*doppelgrins*)

(ch meine hier auch nicht Sex als Mittel zur Verschmelzung oder gar die unio mystica)

Ebenso gibt es aber wenige Frauen, die große Distanz zu ihrerSexualität haben können, von Haus aus sehr männlich geprägt sind, und die kommen mit dem Gewerbe gut zurecht.

Das kann ich Dir gerne belegen: ich hab mit einem Ex - Zuhälter ein mittlerweile 16 - jähriges Kind. Ich hab ihn kennengelernt, als er gerade Sannyasin geworden war.

Erist einsehr guter Vater, hat mich sehr tiefen Einblick in die Szene nehmen lassen und hatte nur mit Frauen zu tun, die souverän waren.

Das Geldgeschäft beruhte auf Gegenseitigkeit.

Klar gibt es Opfer in der Szene. Vor allem die frauen, dieinnerlich emotional beteiligt sind, gehen sicher unter.

Ichwürde den Job sicher nicht machen wollen. Aber mein Nachbar und guter
Freund hat gerade mit einem Teil seiner Altersvorsorge ein florierendes SM - Studio gekauft. Er hat einen heißen Draht zur Szene, seine Freundin arbeitet dort als Domina, hat 4 Kinder, ist im bürgerlichen Leben Comedian, ebenso ist er ansonsten Journalist und Astrologe. Und ? So what? Die beiden wissen sehr genau, was sie machen und ich finde das in Ordnung. Sie mögen sich sehr.

Das Zauberwort heißt Distanz.
Jeder, der emotional bei so einem Business unterwegs ist, hat von vornherein verloren.

Jede Frau kommt im Sexgewerbe sicher an den Punkt, wo sie das nicht mehr machen will, spätestens dann, wenn sie als männlich geprägte Frau sich ihrer eigenen Weiblichkeit annähert und Sex und Gefühl nicht mehr trennen will. Dann kann sie es selbstverständlich nicht mehr tun, ohne dabei draufzugehen.

Aber bis dahin, wems gefällt.
Ich hab für die Phase Osho gefunden, aber mag hier niemanden mehr langweilen damit, hab schon zu oft darüber geschrieben.

P.S. und was glaubst Du denn, wieviel verheiratete Frauenihren Männern Orgasmen vorspielen, da ist so manche Prostituierte eine echte Anfängerin...;) schätze mal, das glaubt heutzutage sowieseo keiner mehr...

Dir zuzwinkernd,
Artisan;)

Bijoux schrieb:
In diesem Zusammenhang ist es absurd, von Heirat als Alternative zu sprechen.
Nein, ist es nicht - natürlich nicht.

Einen Versorger zu heiraten ist selbstverständlich für eine
mittellose Frau eine gute Alternative zur Prostitution. Die gängige
Alternative sogar. Wogegen absolut nichts einzuwenden ist,
da es meist auf Gegenseitigkeit beruht. Gebildete, gut verdienende
Männer und sozial unterlegende Frauen passen meist gut
zusammen.

Bijoux schrieb:
Welches "Pauschalurteil" meinerseits meinst du?
Deine unreflektierte Ächtung von Prostitution.

Bijoux schrieb:
Das ist die Antwort eines typischen Besserwissers, denn woher willst du wissen, was ich weiss?
Aus deinen Äusserungen.
Wieviele Prostituierte, wieviele Zuhälter, wieviele Freier kennst du denn?

Bijoux schrieb:
Eins hab ich dir auf jeden Fall voraus: ich bin eine Frau und ich weiss, wie eine Frau sexuell tickt. Das scheinst du nicht zu wissen!
Du weisst nur, wie du selbst tickst. Ich weiss, wie viele Frauen und
Männer ticken.

Bijoux schrieb:
Von mir hast du noch nie einen roten Punkt bekommen, weil ich grundsaetzlich nicht punkte. Punkt :)!
Das finde ich ganz gut.

Ich verteile nur grüne Punkte, niemals rote oder blaue.
Solltest du das nicht auch mal versuchen?

Bijoux schrieb:
Im uebrigen wuensche ich dir noch viel Spass mit der "Nuttenromantik" - denn das du ihr aufgesessen bist, ist sonnenklar...
Wenn ich eines nicht bin, dann Romantiker.
Aber ich erkenne Romantikerinnen instinktiv, das ist von Vorteil.

Gruss
Camajan

Artisan schrieb:
Klar gibt es Opfer in der Szene. Vor allem die frauen, die innerlich emotional beteiligt sind, gehen sicher unter.
Ich behaupte, viel mehr Männer (Kunden) als Frauen (Provider) engagieren
sich in dem Geschäft emotional.

Die Gefahr für Frauen ist Zwangsprostitution, was aber verbrecherische
Aktivitäten erfordert. Zwangsprostitution ist nichts anderes als Sklaverei.

In Deutschland ist Prostitution seit dem Prostituiertengesetz
eine legale, nicht sittenwidrige Erwerbstätigkeit. Damit erübrigt
sich endgültig jede pseudo-moralische Verurteilung.

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:
Die Gefahr für Frauen ist Zwangsprostitution, was aber verbrecherische
Aktivitäten erfordert. Zwangsprostitution ist nichts anderes als Sklaverei.
Ich vergass die im Vergleich zur Normalbevölkerung deutlich
höhere Wahrscheinlichkeit einer Alkohol- und/oder Kokainsucht
als negatives Risiko für Prostituierte zu erwähnen.

Gruss
Camajan

Werbung:
Camajan schrieb:
Ich vergass die im Vergleich zur Normalbevölkerung deutlich
höhere Wahrscheinlichkeit einer Alkohol- und/oder Kokainsucht
als negatives Risiko für Prostituierte zu erwähnen.

Gruss
Camajan

Also ich glaube kaum das durch die legalisierung der Prostitution die Vorurteile gegen diese Frauen und Beruf abgenommen haben.
Was einmal ich den Köpfen der Mensche festsitzt, kan man nicht so leicht löschen.Auch nicht mit einem Schalter wie das Licht. Das Gesetz zu machen ist eine Sache, und das was einmal in den Köpfen der Menschen Verankert ist.
Das ist wieder was ganz anderes,ich bin mir sicher.
Das dürfte sich schon etwas schwirieger gestalten dies los zu werden.

L.G. Maud

Zurück
Oben