Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
Shantro zahlet mit züchtigen Zöllen!

Meine Freunde, was wäre mein hopsendes Hirne ohne deftige Dirne – meine knechtenden Kutten auf nietenden Nutten? Denn auch euer Shantro war einst ein knirschender Kenner der körperlichen Kost, und er bretterte mit seinen Besen durch alle Betten, er bolzte mit seinen Bällen auf allen Böden und er schleckte mit deiner Schnute an allen Schlitzen: Als Maler ohne Taler, als Prahler vertikaler. Als Tante, die Pikante, mit neuester Variante.

Darum, meine Kinder, freuet euch an der Vielfalt des Lebens, dem Schreiber des Strebens, und lasset den Damen ihre duftenden Dramen. Denn wir alle, meine Kinder, als Schieber oder Schinder, mussten uns im Laufe der Aufwucht, mit Labsal oder Unzucht, einmal verkaufen.

euer Shantro

• Glasieret eure Glubscher und glotzet
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.

Werbung:
Shan-Troh-Peas schrieb:
Shantro zahlet mit züchtigen Zöllen!

Meine Freunde, was wäre mein hopsendes Hirne ohne deftige Dirne – meine knechtenden Kutten auf nietenden Nutten? Denn auch euer Shantro war einst ein knirschender Kenner der körperlichen Kost, und er bretterte mit seinen Besen durch alle Betten, er bolzte mit seinen Bällen auf allen Böden und er schleckte mit deiner Schnute an allen Schlitzen: Als Maler ohne Taler, als Prahler vertikaler. Als Tante, die Pikante, mit neuester Variante.

Darum, meine Kinder, freuet euch an der Vielfalt des Lebens, dem Schreiber des Strebens, und lasset den Damen ihre duftenden Dramen. Denn wir alle, meine Kinder, als Schieber oder Schinder, mussten uns im Laufe der Aufwucht, mit Labsal oder Unzucht, einmal verkaufen.

euer Shantro
  • Glasieret eure Glubscher und glotzet
Habet ihr dies einmal verstanden und die Anabolie durch außergewöhnliche Antworten erkannt, so versucht euch mit eurem verblühenden Verstande an Shantros schwelender Schandschrift. Habet ihr auch sie verstanden und seid nicht durch verbotene Verse verrückt geworden, so werdet ihr, meine Kinder, dem Aequilibrium mit euren hochlebenden Händen höfeln und dem Sensorium der sibyllinischen Segmentation einen schnellen Schritt näher kommen.

Lieber Shantro du bist ein seltner Gast
Für das Forum durchaus keine Last

Deine Texte sind, na ja manchmal Priker
Von ihnen will man manchmal mehr

Es sind Texte die man am Liebsten Flüstert
Weil hört man sie, es im Gebälge knistert

Vielleicht solltest du mit denem hopsenden Hirne
nicht mehr so oft denken an die heiße Dirne

Deinen edlen Hobel der mal sicher einst sehr Nobel
Soltest du ruhe gönnen um die Heiße Fase zu verpenen

Erfreue dich an den floten Hirschen überlasse ihne jetzt die Pirsche
Las sich jetzt in die Ritze vertiefen die sind Jung voller begeisterung

Zähre von dem was war den in unserem alter ist eines klar
die Kraft und Zeit wie wir wissen für uns doch ziemlich rar,

L.G. Maud

Ich glaube, manche Leute sagen ohne nachzudenken(!) sofort, es macht keiner Prostituierten Spass, weil es ihnen Angst machen würde, dass es Menschen (noch dazu FRAUEN!) gibt, die tatsächlich solche Vorlieben in diesem Ausmaße haben... :rolleyes:

Die Frage ist halt bei ehrlich empfundenem Spass nur, ob dahinter eine Krankheit oder ein ungelöstes seelisches Problem liegt!
Aber dass viele es genießen kann ich persönlich mir sehr wohl vorstellen bzw. weiss es.

Viel Spass,
Silesia

Maud schrieb:
Also ich glaube kaum das durch die legalisierung der Prostitution die Vorurteile gegen diese Frauen und Beruf abgenommen haben.
Was einmal ich den Köpfen der Mensche festsitzt, kan man nicht so leicht löschen.Auch nicht mit einem Schalter wie das Licht. Das Gesetz zu machen ist eine Sache, und das was einmal in den Köpfen der Menschen Verankert ist.
Das ist wieder was ganz anderes,ich bin mir sicher.
Das dürfte sich schon etwas schwirieger gestalten dies los zu werden.

L.G. Maud

Dito, Maud, Dito. Bis dieses Gesetz, das ja noch in den Kinderschuhenstckt mit seinen 3 Jährchen, in die Köpfe der Leute rieselt, das wird dauern....
LG, Artisan :)

Artisan schrieb:
Dito, Maud, Dito. Bis dieses Gesetz, das ja noch in den Kinderschuhenstckt mit seinen 3 Jährchen, in die Köpfe der Leute rieselt, das wird dauern....
LG, Artisan :)

Hallo Artisan

Da hast du sicher Recht das umdenken ist gar nicht so einfach, und ich bin siche es wird laaaaaaaaaaaaaaaange dauern.

L.G. Maud

Guten Morgen,

ich habe einfach keinen Bock mehr, auf jede Einzelheit hier einzugehen, moechte nur einmal und hoffentlich endgueltig einiges klarstellen:

1. Verurteile ich Prostitution nicht.
Lest meine diversen mails dazu! Warum sollte ich!
Aber ich kann nicht alles wiederholen, was ich zu dem Thema schon geschrieben habe, nur weil einige hier zu bequem sind, meine mails nachzulesen und sich ein richtiges Bild zu machen.

2. Ich verurteile nur die naive Romantisierung des Gewerbes, das ein knallhartes ist.

3. Ich glaube nicht an den "Spass", den die Maedchen dabei haben. Schaut sie euch an, wie sie bei Wind und Wetter auf der Strasse stehen und jeden, ich sage JEDEN Mann, und sei er noch so unattraktiv, anhauen, um ein Geschaeft machen zu koennen.
Und da die Konkurrenz gross ist und - das ist bekannt, die Maedels aus dem Ostblock die Preise druecken - muessen sie auch noch kaempfen um jeden dieser armseligen Freier. Das soll Spass machen?

4. Es gibt sicher das eine oder andere Luxuscallgirl, das sich ihre Klientel aussucht, das in der eigenen Wohnung arbeitet. Das ist aber nicht das Gros in diesem Job, von denen rede ich nicht. Fuer die ist es leichter!

5. Ich rede auch nicht von den einigen wenigen, die aus einer bestimmten weltanschaulichen Warte heraus den Job als eine Art "Tempeldienerin" versehen, wie das in einer mail zur Sprache kam.
Im Rahmen dieses threads gab es eine Frau, die das vorhatte. Ihre Erfahrungen wuerden mich interessieren.

Deshalb ist meine Sicht der Dinge ueber dieses Gewerbe keineswegs eng und begrenzt, ich beziehe durchaus alle Facetten mit ein!
Und ich urteile selbstverstaendlich aus meinem eigenen Verstaendnis und Empfinden als Frau!
Ich bin sehr empfindlich, was Gerueche und Aesthetik anbelangt, ich bekaeme das Kotzen allein bei dem Gedanken daran, meinen kostbaren Koerper beliebig irgendwelchen Maennern zur Verfuegung zu stellen und egal welchen ungewaschenen Schwanz abzulutschen, um mal ganz deutlich zu werden. Der intime Koerperkontakt mit egal wem wuerde mich krank machen, zerstoeren, und ich glaube einfach nicht, dass andere Frauen so roh empfinden, dass ihnen das alles voellig egal ist.
Aber ich verurteile sie nicht - sie haben alle ihre Gruende und sie sollten viel hoeher bezahlt werden - wie eine Frau das laenger als 5 Minuten aushaelt, ist mir schleierhaft, und ich kenne in meinem eigenen sozialen Umfeld auch keine einzige, die es koennte!
Ausserdem ist es ein gefaehrliches Milieu, voller Kriminalitaet und Gewalt, von Krankheiten, die frau sich einfangen kann, ganz zu schweigen - aber das wird von den Romantikern hier bestimmt auch geleugnet, gelle?
Im uebrigen haengt mir dieses Thema zum Halse heraus (gottlob nichts anderes ;)!)!
Die, die weiterhin ueber Nuttenromantik etc. theoretisieren und phantasieren wollen oder irgendeinen sozialen Sinn hinter all dem sehen, koennen das bittschoen gern weiter tun, aber ohne mich!
Mir reichts, wie ich hier staendig misinterpretiert werde, weil sich so wenige die Muehe machen, gruendlich alles zu lesen!
Eins moechte ich noch loswerden:
wenn dieser Job ein Negativimage hat, dann fragt euch doch mal, wieso eigentlich!
IMO naemlich nicht, weil er "unmoralisch" ist - sexuelle Moral ist heutzutage ein Fliegenschiss!

Bijoux

Hallo,

also ich kann mir auch nicht vorstellen dass es wirklich Frauen gibt denen das Spaß macht, viele sind da irgendwie reingerutscht oder hatten keine andere Wahl.

Warum sind denn so viele Prostituierte drogenabhängig oder alkoholkrank, um das alles irgendwie aushalten zu können, denn die Seele geht langsam kaputt dabei.

Nur ist man einmal in diesem Gewerbe ist es sehr schwer da wieder rauszukommen, ich hatte eine Bekannte die das gemacht hat und rauswollte, sie mußte ihrem Zuhälter eine beträchtliche Summe bezahlen damit er sie gehen läßt.

Vielleicht gibt es die eine oder andere Nobelprostituierte, wo das Geschäft nicht ganz so hart ist, sie sich ihre Freier aussuchen kann, aber die haben sich auch nur an den Luxus und das schnell verdiente Geld gewöhnt, aber dass es wirklich Spaß macht seinen Körper zu verkaufen, das glaube ich nie und nimmer.

Ich verurteile diese Frauen nicht, keineswegs, aber ich glaube nicht dass man diesen Job ausüben kann ohne auf Dauer irgendwelche seelischen Schäden davonzutragen.

alles Liebe
Castanea

Werbung:
@Bijoux

Gedanken daran, meinen kostbaren Koerper beliebig irgendwelchen Maennern zur Verfuegung zu stellen und egal welchen ungewaschenen Schwanz abzulutschen, um mal ganz deutlich zu werden. Der intime Koerperkontakt mit egal wem wuerde mich krank machen, zerstoeren, und ich glaube einfach nicht, dass andere Frauen so roh empfinden, dass ihnen das alles voellig egal ist.

Hallo Bijoux

Aber wie so den liebe Bijoux der wird doch vorher gewaschen, bevor er in den Mund kommt. Habe ich im Stern gelesen, da wurde über Doly Baster geschrieben. Sie versicherte in einem Interwju sie gehöre der Allerfeinsten Geselschaft an. Und der reporte war sich nicht so ganz sicher, ob dies vor dem sie alle diese Männer beglückt hatte oder danach.
Jedenfalls kann mann sehen wie Recht Doly hat, den sie macht Jetzt Urlaub In Dubaj wo sie einer Swuit bewohnt die mehre Tausend Euro die Nacht Kostet.
Der Erfolg giebt Ihr Recht. Trotz allem würde ich mit Doly nicht tauschen
wollen.
Du bringst mich immer so schön zum lachen danke.

Alles Liebe Maud

Zurück
Oben