Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
Lieber Astroharry,
da ich den Ausdruck Nuttenromantik hier hereingebracht habe, muss ich glaube ich nochmal erklaeren, was ich darunter verstehe ;)!
Nuttenromantik haben alle die im Kopf, die glauben, eine Hure sehe sich als so etwas wie eine Sozialarbeiterin oder auch, sie sei so supergeil, dass sie es mit jedem treibt und zwar zu ihrer vollen Zufriedenheit!
Das ist die groesste Illusion dieses Gewerbes.
Die Tatsache, dass auch promimente Maenner Huren aufsuchen, hat nichts damit zu tun.
Sie wollen es eben auch mal wissen, wie es mit einer Nutte ist :).
Maenner sind Maenner, sonst gaebe es das Metier gar nicht!
Eine Zeitlang galten Huren als schick, ich erinnere mich an diverse Talkshows, besonders mit Domenica, der beruehmtesten Hure vom Hamburger Kiez.
Alle waren sie bei ihr, sie war in.
Dann hoerte sie auf und arbeitete wirklich als Sozialarbeiterin fuer die juengeren Maedels auf der Reeperbahn. Das konnte sie auf Dauer aber seelisch noch weniger verkraften als den Job vorher wegen all der kaputten jungen Dinger und jetzt lebt sie krank und von allen vergessen von der Sozialhilfe - habe ich alles in einem Interview mit ihr vor einiger Zeit erfahren.
Zitat von Domenica: Das Leben einer Hure ist eben nicht pretty woman.
Schade, dass die, die es mal ausprobieren wollte, nicht mehr hier ist.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert!

Bijoux

Werbung:
Bijoux schrieb:
Lieber Astroharry,
Sie wollen es eben auch mal wissen, wie es mit einer Nutte ist :).
Bijoux
Nein da irrst Du gewaltig. Das steckt zu viel System dahinter. Das ist nicht nur mal ein "möchte wissen" Ausrutscher. Männer und besonders diese von Reichtum und Macht verwöhnten. Sie wollen wissen wie es mir Allen Nutten ist. Sie leben infantile Allmachtsphantasien aus und wollen nicht wahr haben, dass man Liebe nicht kaufen kann.
Ich habe schon verstanden, was Du meintest und ich sage dir Jeder fällt drauf rein, wenn er ins Puff geht und das ist die halbe Mneschheit, denn die Andern sind ja Frauen...

Aber wie ist das nun mit euch Frauen.Würdet ihr ins Puff gehem, wenn es sie gäbe?
Ich sage dir ja. Es gibt Männer, die sich hier betätigen. Ich kenne zwar keinen, aber ich sah mal einen Filmbericht. Da gab es sogar eine Kundin die ihren Lover für eine ganze Woche gebucht hat und dann 42.000 Dollar hinblätterte.
Auch ein Beleg dass sich Frauen gut amysieren sind die Menstrip Shows. hier stecken die Damen ihren "Angebeteten" Dollarscheine in den Slip und sie geraten außer Rand und Band. Aber so lustig wie es dan Anschein hat ist das nun nicht, denn sie verlieren auch jegliche Hemung und jegliches Schamgefühl.

Um nun wieder zu unsererem eigentlichen Thema zur Esoterik zu kommen. Ich sehe hinter all dem das tierischen Erbe, das wir ALLE in uns tragen.
Die Tarot Karte Nr. 15 bringt es Bildhaft auf den Punkt.

Gruß Willibald

Astroharry schrieb:
Aber wie ist das nun mit euch Frauen.Würdet ihr ins Puff gehem, wenn es sie gäbe?
Ich sage dir ja. Es gibt Männer, die sich hier betätigen. Ich kenne zwar keinen, aber ich sah mal einen Filmbericht. Da gab es sogar eine Kundin die ihren Lover für eine ganze Woche gebucht hat und dann 42.000 Dollar hinblätterte.
Auch ein Beleg dass sich Frauen gut amysieren sind die Menstrip Shows. hier stecken die Damen ihren "Angebeteten" Dollarscheine in den Slip und sie geraten außer Rand und Band. Aber so lustig wie es dan Anschein hat ist das nun nicht, denn sie verlieren auch jegliche Hemung und jegliches Schamgefühl.
wozu in ein ein bordell? ich würd´s nicht machen.
1. callboys gibt´s genug. brauchst nur die zeitungen durchblättern.
2. wozu für 6 bezahlen wenn man im www eh alles gratis haben kann? schau doch mal die ganzen "partnerbörsen" an da sind sooooo viele "einsame" männer auf freiersfüßen da könnt ma problemlos 5x am tag 6 haben.
ich würd nie für etwas zahlen was ich auch gratis haben kann.

aber was weiß denn ich schon. ..... :escape:

lg,
maex

nein nein, auch die Damen möchten gerne wissen was sie kaufen und vorallem nur kene weiteren Verpflichtungen und kein Liebesgefasel. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich kann den Unterschied zu uns Männern kaum noch erkennen. Das wäre ja auch fatal, denn wenn die Zeugung nicht beiden Spass machen würde, dann gäbe es kaum noch Kinder, was ja das Eigentliche Ziel der Natur ist, der wir so auf den Leim gehen.
Manche möchten der Natur mit Prostitution Konkurrenz machen, das bekommt aber auf Dauer keinem und keiner. Geld ist kein Liebesersatz.

Gruß Willibald

Astroharry schrieb:
die Sexualität der Frau sucht vorallem drei Ziele.
1. Gute Erbanlagen
(Männer die gesund wirken und muskulös sind. Gesundheit signalisieren Symmetrie im Körperbau und im Gesicht, Schöne Haut, Körpergröße, ausgeprägte Muskulatur. Hier aber auch offensichtliche Begabungen aller Art Musiker, Maler, Schauspieler bei prominenten Persönlichkeiten)
2. Schutz während der Schwangerschaft und für ihre Nachkommen.
(Männer mit hohem sozialen Rang, die Reichtum und Macht besitzen)
3. Zuwendung für ihre Nachkommen
(Gefühlsbetonte Männer, die eher weiblich wirken...Softies)

Das bedeutet, dass für die Frau der soziale Status, Reichtum und Macht eminent wichtig für die Parungsbereitschaft sein können ->Punkt 2. Die teuren Geschenke wirken also wie ein Aphrodisiakum für viele Frauen.
Diese Dinge sind im Stammhirn verdrahtet und können nur bedingt umprogrammiert werden...

Hallo Astonharry!

Diese Untersuchungen, die Du anführst, kenne ich, sind hochinteressant. Doch sie gelten für die "programmierte Partnerselektion", und da ist ein Unterschied. Denn dass Weiblein einen möglichst guten Erzeuger (und was frau unter "gut" versteht, ist subjektiv) für ihre Kinder sucht, ist bekannt, genauso, wie Männlein als potenzielle Mutter für seine Nachkommen sich eine nehmen wird, die gewisse Eigenschaften hat. Das ist schon klar.

Das hat jedoch nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun, hier ging es um Prostitution in der Ehe.

Und jeder findet seine Meinung aufgrund seiner eigenen Erfahrungen. Sprich: Wenn jemand nur Frauen kennenlernt, für die Geld zählt, wird er auch dementsprechend denken. (Ob nun das eine das andere bedingt, oder umgekehrt wäre eines anderen Threads wert :)).

Ich hab nur bemerkt, dass ich eben andere Familienverhältnisse kenne..... Darum hab ich naturgemäß auch eine andere Meinung dazu.

Jedem das Seine, wie es so schön heißt....

So, nun werf ich mich in die Sonne, alles Liebe!

Reinfriede

Astroharry schrieb:
nein nein, auch die Damen möchten gerne wissen was sie kaufen und vorallem nur kene weiteren Verpflichtungen und kein Liebesgefasel. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich kann den Unterschied zu uns Männern kaum noch erkennen. Das wäre ja auch fatal, denn wenn die Zeugung nicht beiden Spass machen würde, dann gäbe es kaum noch Kinder, was ja das Eigentliche Ziel der Natur ist, der wir so auf den Leim gehen.

Gruß Willibald

ok. um die verwirrung a bisserl einzudämmen: ich bin KEIN mann! daraus ergibt sich zwangsläufig ich bin WEIBLICH. und ich spreche aus erfahrung was meine statements hier betrifft.
sorry, daß mein nick-name für derartige verwirrung zu sorgen scheint. :baden:

lg,
maex

es feut mich, Dich kennen zu lernen. Ich finde es lustig, dass es solche Irrtümer hier gibt und geben muss.
ich tue das also jetzt auch nochmal, ich betone nochmal, dass ich ein Mann bin.
Nicht jede meiner Auffassungen entsteht aus Erfahrung. Vieles ist auch "nur" nachgedacht, denn das andere Geschlecht bleibt für mich als Mann ein ewiges Rätsel... Nur eine Frau kann wissen was eine Frau ist...Und Prostitution ist so denke ich hauptsächlich ein Frauenthema.
Beinahe muss ich mich entschuldigen, dass ich mich eingemischt habe.

Gruß Willibald

Astroharry schrieb:
Nicht jede meiner Auffassungen entsteht aus Erfahrung. Vieles ist auch "nur" nachgedacht, denn das andere Geschlecht bleibt für mich als Mann ein ewiges Rätsel... Nur eine Frau kann wissen was eine Frau ist...Und Prostitution ist so denke ich hauptsächlich ein Frauenthema.

frauenthema?
wer sagt das? gibt genug stricher .............. schau dich doch mal um in den asiatischen ländern ............. allen voran thailand ......... fast die hälfte derer, die sich für geld anbieten sind junge burschen.
ist also genauso ein männerthema.
obwohl ich es grundsätzlich lieber als menschen-thema bezeichnen würde.
und wer reist dort hin um sich zu vergnügen, die männer und frauen aus den dekadenten westlichen ländern .............. und keiner unternimmt was gegen das elend in diesen ländern damit die prostitution nicht länger nötig ist um zu überleben.

lg,
maex

ps: nicht nur du bist davon ausgegangen maex wär´n mann. gab auch das eine oder andere weibliche forenmitglied das dieser irrung erlegen ist. und dadurch ihre argumentation beeinflussen ließ. ;)

Werbung:
maex schrieb:
frauenthema?
wer sagt das? gibt genug stricher .............. schau dich doch mal um in den asiatischen ländern ............. allen voran thailand ......... fast die hälfte derer, die sich für geld anbieten sind junge burschen.
Ja, aber die bieten sich den Homosexuellen an!
Genau wie hier auf den Homostrichen.
Freier sind Maenner.
Da es nichts gibt, was nicht nicht gibt, gibt es natuerlich auch Callboys fuer die Frauen.
Warum auch nicht?
Aber ich schaetze, das ist im Verhaeltnis ein aeusserst geringer Prozentsatz.
Ich sehe in diesem Business sehr wohl Unterschiede von Mann zu Frau, nach wie vor gewaltige!
Das kann mir keiner erzaehlen, dass Frauen zu Strichern gehen wie Maenner zu Prostituierten.
Oder kennt ihr einen Strich irgendwo, wo sich Maenner Frauen anbieten?
Da gibt es allenfalls Agenturen, die diskret und gepflegt sogenannte Begleiter vermitteln.
Da darfs dann auch schon mal etwas mehr sein.
Wie gesagt, warum nicht!
Aber den schnellen Fick fuer Frauen?
So, wie manche Maenner ihn mitnehmen im Auto, im Gebuesch, in Toiletten?
Nie und nimmer!
Ich verurteile hier nichts und niemanden, hier wird eine Dienstleistung angeboten, die offenbar einen grossen Bedarf deckt, ich mag nur nicht die allgemeine Verlogenheit, die sich gern um dieses Thema rankt - um dieses Thema und andere.
Wenigstens in einem Forum werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen, darum bin ich hier!
Hi Maex, wenn du Erfahrungen auf dem Gebiet hast, dann erzaehl doch mal!

Bijoux

Zurück
Oben