Bijoux schrieb:Ja, aber die bieten sich den Homosexuellen an!
Genau wie hier auf den Homostrichen.
Freier sind Maenner.
Da es nichts gibt, was nicht nicht gibt, gibt es natuerlich auch Callboys fuer die Frauen.
Warum auch nicht?
Aber ich schaetze, das ist im Verhaeltnis ein aeusserst geringer Prozentsatz.
Ich sehe in diesem Business sehr wohl Unterschiede von Mann zu Frau, nach wie vor gewaltige!
Das kann mir keiner erzaehlen, dass Frauen zu Strichern gehen wie Maenner zu Prostituierten.
Oder kennt ihr einen Strich irgendwo, wo sich Maenner Frauen anbieten?
Da gibt es allenfalls Agenturen, die diskret und gepflegt sogenannte Begleiter vermitteln.
Da darfs dann auch schon mal etwas mehr sein.
Wie gesagt, warum nicht!
Aber den schnellen Fick fuer Frauen?
So, wie manche Maenner ihn mitnehmen im Auto, im Gebuesch, in Toiletten?
Nie und nimmer!
Ich verurteile hier nichts und niemanden, hier wird eine Dienstleistung angeboten, die offenbar einen grossen Bedarf deckt, ich mag nur nicht die allgemeine Verlogenheit, die sich gern um dieses Thema rankt - um dieses Thema und andere.
Wenigstens in einem Forum werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen, darum bin ich hier!
Hi Maex, wenn du Erfahrungen auf dem Gebiet hast, dann erzaehl doch mal!
Bijoux
also da dürfte mir was entgangen sein. kann mich nicht erinnern daß hier zum thema geld verdienen mit 6 irgendjemand festgelegt hätte, daß es ausschließlich darum geht daß frauen nur mit männern 6 haben und männer nur mit frauen. hab ich da was überlesen oder falsch verstanden?
außerdem sind es gerade die biederen familienväter die solchen versuchungen erliegen und auch mal "einen jungen ausprobieren" weil sie solche gedanken daheim nichtmal äußern können/dürfen ohne sich in private oder gesellschaftliche bedrängnis zu begeben.
hab mal die aussage gehört: ich vögel im urlaub lieber kleine jungs weil die mädls eh alle aids haben .............. soweit zu moral und anstand.
und was nützen dir meine erfahrungen? recht doch völlig DASS ich sie gemacht hab. hab nicht vor, hier oder sonstwo, mein leben auszubreiten.
lg,
maex