Frauen, die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

Frauen die mit Sex ihren Lebensunterhalt bestreiten

• Machen sie es nur aus Vergnügen

Stimmen: 9 7,6%
  • Oder aus der Notwendigkeit

Stimmen: 110 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    119
Bijoux schrieb:
Ja, aber die bieten sich den Homosexuellen an!
Genau wie hier auf den Homostrichen.
Freier sind Maenner.
Da es nichts gibt, was nicht nicht gibt, gibt es natuerlich auch Callboys fuer die Frauen.
Warum auch nicht?
Aber ich schaetze, das ist im Verhaeltnis ein aeusserst geringer Prozentsatz.
Ich sehe in diesem Business sehr wohl Unterschiede von Mann zu Frau, nach wie vor gewaltige!
Das kann mir keiner erzaehlen, dass Frauen zu Strichern gehen wie Maenner zu Prostituierten.
Oder kennt ihr einen Strich irgendwo, wo sich Maenner Frauen anbieten?
Da gibt es allenfalls Agenturen, die diskret und gepflegt sogenannte Begleiter vermitteln.
Da darfs dann auch schon mal etwas mehr sein.
Wie gesagt, warum nicht!
Aber den schnellen Fick fuer Frauen?
So, wie manche Maenner ihn mitnehmen im Auto, im Gebuesch, in Toiletten?
Nie und nimmer!
Ich verurteile hier nichts und niemanden, hier wird eine Dienstleistung angeboten, die offenbar einen grossen Bedarf deckt, ich mag nur nicht die allgemeine Verlogenheit, die sich gern um dieses Thema rankt - um dieses Thema und andere.
Wenigstens in einem Forum werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen, darum bin ich hier!
Hi Maex, wenn du Erfahrungen auf dem Gebiet hast, dann erzaehl doch mal!

Bijoux

also da dürfte mir was entgangen sein. kann mich nicht erinnern daß hier zum thema geld verdienen mit 6 irgendjemand festgelegt hätte, daß es ausschließlich darum geht daß frauen nur mit männern 6 haben und männer nur mit frauen. hab ich da was überlesen oder falsch verstanden?

außerdem sind es gerade die biederen familienväter die solchen versuchungen erliegen und auch mal "einen jungen ausprobieren" weil sie solche gedanken daheim nichtmal äußern können/dürfen ohne sich in private oder gesellschaftliche bedrängnis zu begeben.

hab mal die aussage gehört: ich vögel im urlaub lieber kleine jungs weil die mädls eh alle aids haben .............. soweit zu moral und anstand.

und was nützen dir meine erfahrungen? recht doch völlig DASS ich sie gemacht hab. hab nicht vor, hier oder sonstwo, mein leben auszubreiten.

lg,
maex

Werbung:
maex schrieb:
also da dürfte mir was entgangen sein. kann mich nicht erinnern daß hier zum thema geld verdienen mit 6 irgendjemand festgelegt hätte, daß es ausschließlich darum geht daß frauen nur mit männern 6 haben und männer nur mit frauen. hab ich da was überlesen oder falsch verstanden?
Ja, hast du, schau mal auf den thread Titel :)!
maex schrieb:
außerdem sind es gerade die biederen familienväter die solchen versuchungen erliegen und auch mal "einen jungen ausprobieren" weil sie solche gedanken daheim nichtmal äußern können/dürfen ohne sich in private oder gesellschaftliche bedrängnis zu begeben.
Und zu welcher meiner Aussagen steht das im Widerspruch? Es ist trotzdem ein Homostrich dann.
Reine Heteros gehen nicht zu kleinen Jungs. Da muss schon eine Affinitaet vorhanden sein.
Ich habe Freier erwaehnt.
Und das sind (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) immer Maenner, ob bei kleinen Jungs oder mit sonstwem.
Maenner koennen und moegen Sex beliebig mit wem (die meisten). Sie sind bereit, dafuer auch zu zahlen, und deshalb gibt es Prostitution. Die meisten Prostituierten sind Frauen, aber nicht ausschliesslich. Es ist ein Geschaeft, in dem viele mitmachen.
Das ist hier das Thema, nicht, ob es moralisch einwandfrei ist...
maex schrieb:
hab mal die aussage gehört: ich vögel im urlaub lieber kleine jungs weil die mädls eh alle aids haben .............. soweit zu moral und anstand.
Seufz...
Von Moral und Anstand habe ich nie geredet. Das ist in diesem Zusammenhang voellig irrelevant!
maex schrieb:
und was nützen dir meine erfahrungen? recht doch völlig DASS ich sie gemacht hab. hab nicht vor, hier oder sonstwo, mein leben auszubreiten.
Es geht nicht darum, dein Leben auszubreiten, Maex.
Aber wenn jemand in einem Forum zu einem Thema Stellung nimmt und andeutet, er habe Erfahrungen damit, dann kann man nur dann mit ihm richtig diskutieren, wenn diese Erfahrungen thematisiert werden.
Sonst ist der Satz: "ich habe meine Erfahrungen" eine Sackgasse und man fragt sich, warum er geaeussert wurde.
Deine Erfahrungen wuerden mir wahrscheinlich gar nix nuetzen ;)! Aber in diesem Forum, in diesem speziellen thread, waeren sie interessant zu lesen.
C'est tout!

Bijoux

@Bijoux

Es geht nicht darum, dein Leben auszubreiten, Maex.
Aber wenn jemand in einem Forum zu einem Thema Stellung nimmt und andeutet, er habe Erfahrungen damit, dann kann man nur dann mit ihm richtig diskutieren, wenn diese Erfahrungen thematisiert werden.
Sonst ist der Satz: "ich habe meine Erfahrungen" eine Sackgasse und man fragt sich, warum er geaeussert wurde.
Deine Erfahrungen wuerden mir wahrscheinlich gar nix nuetzen ! Aber in diesem Forum, in diesem speziellen thread, waeren sie interessant zu lesen.
C'est tout!

Bijoux

Ist es nicht so?

Ich glaube wen mann im einem Forum, über ein Thema mit diskutiren möchte.
Reicht es nicht die Erfahrung gemacht zu haben, mann muss diese Erfahrung mitteilen können. Und vor allem zur diskusion stellen.

Alles Liebe Maud

Wer arbeitet denn in diesem Bereich????

Also solche Antworten können doch nur diese Damen selbst geben....

Alles was ich hier gelesen habe sind Vermutungen!!

Sorry aber geht doch einfach in einen Puff und fragt die Damen dort....oder auf dem Straßenstrich persönlich!!!

Hallo Karinchen,
ich kann nur vermuten, was Maex mit Erfahrungen meint, weil sie/er sich ja nicht auessern mag.
1. Sie/er bot/bietet selber Liebesdienste an.
2. Sie/er nahm/nimmt bezahlte Liebesdienste in Anspruch.
Wahrscheinlich glaubt Maex, wir wuerden sie/ihn mit der Moralkeule erschlagen, wenn er 1 oder 2 zugibt.
Schade, denn es haben hier schon userinnen zu Punkt 1 ihre Erfahrungen hereingeschrieben!
Kannst du alles nachlesen!
Wer das ist, habe ich vergessen, was dafuer spricht, dass nicht die userin, sondern, das, was sie schrieb, im Gedaechtnis haftet.
Ich habe selber auch keine Erfahrung und kenne auch nur einen einzigen Mann, der zugab, einmal aus Neugierde bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
Er sagte, es sei furchtbar ernuechternd gewesen, das reinste Geschaeft, denn alles, was die Dame tat, hatte seinen Preis, der vorher genau ausgehandelt wurde.
Die reinste Desillusion ;)!

Bijoux

Ich denke einige machen es aus Notwendigkeit, weil sie in die Szene reingerutscht sind, und nicht anders ihre Drogen schnell finanzieren können.

Andere weil sie da reingerutscht sind, und nicht wieder rauskommen , weil ihre Zuhälter es nicht zulassen.

Und andere die es wirklich gerne tun (hab ich im TV gesehen, die Puffs sind zu WM zeiten leer , das finden die Nutten nicht so toll, weil ihnen dann langweilig ist und weniger Geld eben). Diese würden nicht mal ihr Nuttendasein gegen eine Putzstelle eintauschen. Echt wahr.

Gruß Honey

Honey25 schrieb:
Ich denke einige machen es aus Notwendigkeit, weil sie in die Szene reingerutscht sind, und nicht anders ihre Drogen schnell finanzieren können.

Andere weil sie da reingerutscht sind, und nicht wieder rauskommen , weil ihre Zuhälter es nicht zulassen.

Und andere die es wirklich gerne tun (hab ich im TV gesehen, die Puffs sind zu WM zeiten leer , das finden die Nutten nicht so toll, weil ihnen dann langweilig ist und weniger Geld eben). Diese würden nicht mal ihr Nuttendasein gegen eine Putzstelle eintauschen. Echt wahr.

Gruß Honey
Liebe Honey,
bei deinem letzten Satz muss ich grinsen...
Denn ich putze derart ungern, dass ich da tatsaechlich in Entscheidungszwang kaeme, muesste ich mich fuer die eine oder andere Art, meine Broetchen zu verdienen, entscheiden... :) zumal die Knochenarbeit als Nutte lukrativer ist als die Knochenarbeit als Putze!

Bijoux

Maud schrieb:
Halo an alle

Sind diese Frauen anders als wir, haben sie nicht auch eine Familie für die sie vielleicht sorgen müssen. Oder machen diese Frauen es nur aus vergnügen,
was mir nicht so ganz einleuten will. ???????

hallo maud,..
ich glaub das kann man nicht verallgemeinern!
es gibt frauen, die haben einfach keine andere wahl mehr, und es gibt auch frauen, die machen es aus vergnügen,... :jump4:

Ja ich weiß das sie mehr verdienen :o)

Aber dafür riskieren sie umso mehr : Geschlechtskrankeiten, ruf, wenn du Kinder hast, wie würden sie das finden? Oder wenn du verheiratet bist wie würde dein Mann es finden? Wie würden sie damit klar kommen? Oder wär es dir egal und würdest du drüberhin weg sehen und dir denken : sie haben damit ein Problem ,nicht ich, also müssen sie auch selbst damit klar kommen ?

Ich bewundere all dir Frauen, die Putzen gehen oder Toiletten reinigen anstelle sich für die Hurrerei entscheiden, weil sie da mehr geld verdienen.

ZUm glück gibt es da ja noch das Sozial amt ,sonst gäbe es viele die nicht mal ne Putzstelle bekämen ;o) und sich vielleicht doch in diese Szene begäben müssten aus nöten.

gruß
Honey

Werbung:
Honey25 schrieb:
Ja ich weiß das sie mehr verdienen :o)

Aber dafür riskieren sie umso mehr : Geschlechtskrankeiten, ruf, wenn du Kinder hast, wie würden sie das finden? Oder wenn du verheiratet bist wie würde dein Mann es finden? Wie würden sie damit klar kommen? Oder wär es dir egal und würdest du drüberhin weg sehen und dir denken : sie haben damit ein Problem ,nicht ich, also müssen sie auch selbst damit klar kommen ?

Ich bewundere all dir Frauen, die Putzen gehen oder Toiletten reinigen anstelle sich für die Hurrerei entscheiden, weil sie da mehr geld verdienen.

ZUm glück gibt es da ja noch das Sozial amt ,sonst gäbe es viele die nicht mal ne Putzstelle bekämen ;o) und sich vielleicht doch in diese Szene begäben müssten aus nöten.

gruß
Honey
Liebe Honey,
meine Antwort war eher scherzhaft, weil du gerade das Putzen
ansprachst, meine Axillesferse...
Im uebrigen haben ich zu diesem Thema glaube ich laengst alles gesagt, was ich zu sagen habe!

Bijoux

Zurück
Oben