Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

Werbung:
Ist schon recht so, ich will mich ja nur von dir schön goldbraun und knusprig flamen lassen :wut1:, so spar' ich mir nämlich das Geld für's Solarium :D

da Du einen Satz von mir gleich als ersten zitiert hast..... - fühltest Du Dich hiervon:

beim Weiterlesen ist mir noch etwas aufgefallen....

wieso sind wir eigentlich immer damit beschäftigt, die anderen ändern zu wollen?

....die Gesellschaft, die Frauen, die Männer, die Nachbarin, die Emanze, den Macho......ect.ect......?

Weshalb fangen wir eigentlich niemals bei uns selber an?

persönlich angesprochen?

Ich habe noch nicht einmal "nur" die Männer oder "nur" die Frauen angesprochen.......

...also - was hat Dich geärgert an meinen Beitrag??

da Du einen Satz von mir gleich als ersten zitiert hast..... - fühltest Du Dich hiervon:
persönlich angesprochen?
Ich habe noch nicht einmal "nur" die Männer oder "nur" die Frauen angesprochen.......

...also - was hat Dich geärgert an meinen Beitrag??

Sorry, das mit dem flamen ist nur Sabbah angegangen.

An euren Beiträgen, blue und Cleopatra2000, hat mich gar nix geärgert, ganz im Gegenteil. :umarmen:
Obwohl ich nicht "die Männer" angesprochen habe, fange ich ja in gewissem Sinn "bei mir selber an".

Greetz, Martin

Was haltet ihr davon, die Männer gleich ganz abzuschaffen? Immerhin ist das Y-Chromosom etwas ziemlich Lästiges, man hat dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit für eine ganze Reihe von Krankheiten, eine kürzere Lebenserwartung, und ist auch noch gemeingefährlich, über 90% der Mörder sind Männer.

Wenn man das Y-Chromosom als Erbkrankheit definieren würde, wie einige amerikanische Frauentheoretikerinnen fordern, und die präventive Euthanasie mit Hilfe von gezielten Abtreibungen flächendeckend durchführt, wäre das Problem gelöst.

Was haltet ihr davon, die Männer gleich ganz abzuschaffen? Immerhin ist das Y-Chromosom etwas ziemlich Lästiges, man hat dadurch eine größere Wahrscheinlichkeit für eine ganze Reihe von Krankheiten, eine kürzere Lebenserwartung, und ist auch noch gemeingefährlich, über 90% der Mörder sind Männer.

Wenn man das Y-Chromosom als Erbkrankheit definieren würde, wie einige amerikanische Frauentheoretikerinnen fordern, und die präventive Euthanasie mit Hilfe von gezielten Abtreibungen flächendeckend durchführt, wäre das Problem gelöst.

was beweisst, was für Sexistische, Rassistische, Chauvinistische Idiotinnen solche amerikanischen Frauentheoretikerinnen sind.

was beweisst, was für Sexistische, Rassistische, Chauvinistische Idiotinnen solche amerikanischen Frauentheoretikerinnen sind.

...na ja, auch hier lästern Frauen oft aufs Übelste über Männer und deren Überflüssigkeit ab und was für "gemeine Schweine" die doch sind...wundert mich dann immer, warum diese "heiligen" Frauenwesen verheiratet sind und auch noch Kinder haben...so viele Sterne gehen ja nu nicht tagtäglich im Osten auf....

Sage

Werbung:
Zurück
Oben