Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ja das was ich nicht verstehe, das gerade Frauen die noch immer für ihre Gleichberechtigung kämpfen, noch immer an diese Parteien festhalten, und es keine Partei schafft ein Gesetz zu machen um diese Menschen ganz einfach zurückzuschicken, aber genau unsere liebe grünen Partei, sind der Meinung ein paar Monate Strafe, ist halt so das Gesetz.
Entschuldigung, aber wenn ich hier aufgenommen bin und mir die Menschen helfen um mir ein neues Leben aufzubauen, und dann so etwas machen, haben ganz einfach ihren Schutz verloren.

Man kann nur jemanden zurückschicken, wenn es ein Rücknahmeabkommen mit dem Heimatstaat gibt. Weigert sich dieser, ist auch kein Zurückschicken möglich.

Werbung:
:eek: ........... :lachen:*sarkastisch*
Ich glaub's nicht. Das ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen. Die alte Dame wird das den Rest ihres Lebens mit sich rumtragen, vielleicht nie wieder froh und unbeschwert sein, und dieses Stück {Selbstzensur} läuft nach 'nem guten Jahr bei guter Führung (oder wie ist das in A?) wieder frei rum. Und woher soll ein Asylant, zumal einer mit 18 5000 Euro hernehmen, zumal die angesicht des erzeugten Leids ein schlechter Witz sind? Selbst das 10-fache wäre noch zu wenig!
Das Urteil ist ein Skandal und setzt falsche Signale! So was gehört 8...10 Jahre hinter Gitter und dann ausschafft: Vom Knast in den Flieger nach Kabul! Ohne wenn und aber!

..auch ein deutscher Täter würde nicht mehr Strafe erhalten...Sexualdelikte laufen leider immer noch unter Kavaliersdelikten...und das nicht erst...seit es die Flüchtlinge gibt...und das ist nicht nur in Deutschland so...wenn überhaupt...ein bisken sitzen und Therapie...und dann wider raus in die Freiheit...manche ziehen dann sogar noch in die Näher ihrer Opfer...und grinsen diese täglich dreckig an...und die Polizei....darf erst einschreiten...wenn wirklich was passiert...

Sage

...manche ziehen dann sogar noch in die Näher ihrer Opfer...und grinsen diese täglich dreckig an...
Geht gar nicht. Imho müßte es Gesetz sein, daß die Täter nicht näher als 50 km (nur um ein Beispiel zu nennen) in die Nähe des Opfers ziehen darf: Freizügigkeit verwirkt!

..auch ein deutscher Täter würde nicht mehr Strafe erhalten...
Mag sein. Aber ausländische Verbrecher gehören sofort ausgeschafft, selbst bei kleinsten Vergehen.

Geht gar nicht. Imho müßte es Gesetz sein, daß die Täter nicht näher als 50 km (nur um ein Beispiel zu nennen) in die Nähe des Opfers ziehen darf: Freizügigkeit verwirkt!

Mag sein. Aber ausländische Verbrecher gehören sofort ausgeschafft, selbst bei kleinsten Vergehen.

Verbrecher....Vergehen...nö...da ist jetzt keine Relation...bei rot über die Ampel mit Kapitalverbrechen gleichzusetzen...was kommt als nächstes...für angeblich "blöd glotzen" weg damit....und dann kommt Ali dran,, der schon in der dritten Generation Deutscher ist...und irgendwann die Deutschen...die aus irgendwelchen Gründen nicht passen...hatten wir schon...brauchen wir nicht wieder...

Sage

Verbrecher....Vergehen...nö...da ist jetzt keine Relation...bei rot über die Ampel mit Kapitalverbrechen gleichzusetzen...was kommt als nächstes...für angeblich "blöd glotzen" weg damit....und dann kommt Ali dran,, der schon in der dritten Generation Deutscher ist...und irgendwann die Deutschen...die aus irgendwelchen Gründen nicht passen...hatten wir schon...brauchen wir nicht wieder...

Sage
Übertreib doch nicht so...
Aber Freisprechen, wie heute in Köln ist m.E. ein ganz schlechtes Zeichen für unsere testosterongesteuerten jungen Migranten.
Der Freispruch ist sowas wie ein Freifahrtschein für Übergriffe, also Kaputze auf und aufpassen, dass kein Foto gemacht wird.....

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...uellen-noetigung-freigesprochen/13561022.html

Der Freispruch ist sowas wie ein Freifahrtschein für Übergriffe, also Kaputze auf und aufpassen, dass kein Foto gemacht wird.....

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...uellen-noetigung-freigesprochen/13561022.html
Bei dem Mann war das Handy der Frau gefunden worden. Das Mobiltelefon hab er von einem Bekannten gekauft, hatte der 26-Jährige erklärt. Das Gericht verurteilte ihn schließlich wegen Hehlerei und eines mitangeklagten Autoaufbruchs zu sechs Monaten Haft auf Bewährung.
Ganz billige, stinkend faule Ausrede. Oder soll ich's handfeste Lüge nennen? Der soll diesen Bekannten namentlich nennen, damit dem ebenfalls der Prozeß gemacht werden kann. Wenn er nicht will, Beugehaft, bis er redet. Das Urteil ist eines dieser unsäglichen Sorte, die nicht mehr als ein lächerliches "Warum hast du Blödmann dich erwischen lassen"-Urteil! Skandalös! Und ausgeschafft wird er garantiert auch nicht, das hat ja nicht mal Auswirkungen auf einen allfälligen Asylantrag, den ich hier sofort in den Schredder werfen würde...
So verschafft sich der Staat bei diesen Asylanten keinen Respekt. Damit wird nur signalisiert: Mach was Du willst, stiel, brich Autos auf, belästige Frauen, es passiert Dir nichts. Und für die einheimische Bevölkerung ist das nichts als eine schallender Hieb mitten ins Gesicht: Ihr seid Freiwild für dieses {Selbstzensur}, uns (Gerichte, Staat usw.) interessiert das einen Dreck...

ich glaube eine SPÖ Ministerin hat das gesagt, und die grünen sagen man könne diese Menschen nicht zurückschicken ist gegen das Gesetz kommt einen Mord gleich, und man darf nicht vergessen das diese Menschen traumatisiert sind.

Das weiß ich nicht.
Den Kommentar, den ich meinte, der war von einer Userin im Kroneleserforum.

@117
bezog sich aber auf den Überfall auf die 21 jährige in der Toilette am Praterstern.
Nicht auf den Mord mit der Eisenstange.

Arg - dass man da jetzt schon so differenzieren muss.

Entschuldigung schon etwas mitdenken, immer wieder wird ihnen gesagt, dass sie nicht auf die Schlepper hereinfallen sollen, und das es die meisten nicht überleben, oder gar kein Asyl bekommen. Jedoch sie glauben das nicht, oder wollen es nicht glauben. Sie wissen aber auch, dass sie es womöglich gar nicht überleben werden, dass es schrecklich ist, ja, aber das wäre das selbe wenn jemand sagt, trinke das nicht es ist vergiftet und sie trinken es trotzdem weil sie dir nicht glauben.
Ich verachte die Schlepper, jedoch wenn diese Menschen hören würden, würden die Schlepper aussterben.
Entschuldigung, schon etwas mitfühlen.

Werbung:
Entschuldigung, schon etwas mitfühlen.
Warum? Jeder mit gesundem Hausverstand würde Gerüchte über geschenkte Häuser, Autos und Top-Jobs selbst für Analphabeten mit äußerster Skepsis betrachten (dem dümmsten müßte klar sein, daß man für Top-Jobs auch eine Top-Bildung braucht). Bei Glücksrittern fehlt dieser gesunde Hausverstand, und wer sich dann auf ein ungewisses Abenteuer durch gefährliches Terrain begibt, muß damit rechnen, daß das schief geht.
Insofern: Keinerlei Mitgefühl, denn hier geht's um eigenverantwortliches Handeln. Keiner hat diese Leute gezwungen, sich mit Schleppern einzulassen, das ist die eigene Entscheidung. Das ist nicht besser als der Goldrausch am Klondike vor 120 Jahren. Und potentiell genauso zerstörerisch für das Zielland, hier im wesentlichen Mitteleuropa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben