Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass 400 bis 500 Millionen in den Startlöchern stünden Europa zu fluten? Bzw. was darf man sich in diesem Zusammenhang unter Umfragen vorstellen?
Dazu hab ich vor kurzem noch einen Artikel in der FAZ verlinkt... Wie diese Umfragen technisch erhoben wurden, weiß ich nicht.

Das hier war die Umfrage von Gallup, die von 300...400 Millionen ausgeht:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...or-fluechtlingsstrom-aus-afrika-14041807.html

Hier war die Rede von potentiell 540 Millionen Wirtschaftsmigranten.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...nd-eu-wollen-keine-fluechtlinge-13758795.html

Das wäre das Ende der Welt, wie wir sie hier kennen, da würden die Europäer zur Minderheit und schlichtweg alles würde hier den bach runtergehen. Es schätze, es käme sogar zum Bürgerkrieg, denn das ließen sich die Leute nicht mehr gefallen.

Wieso und wie schützt die Wüste und das Meer uns?
Ganz einfach, weil es lebensgefährliche Barrieren sind. Es ist ein Unterschied, ob sich dort High Tech Expeditionen bewegen oder altersschwache LKWs mit Hasadeuren am Steuer...

Geographische Barrieren haben Wanderbewegungen immer schon behindert, manchmal sogar verhindert. Noch besser wären hier langgezogene, eisige Bergketten (ein Terrain, das für Afroaraber total ungewohnt und noch gefährlicher ist als die Wüste), aber das gibt die Topographie halt nicht her. Die Alpen zählen da nicht, schon gar nicht bei der sehr gut ausgebauten Infrastruktur...

Das Urteil setzte der Richter auf Bewährung aus! Die Täter kommen allerdings nicht auf freien Fuß, sie befinden sich in Abschiebehaft.
Mir fehlt leider der Glaube, daß das auch wirklich durchgezogen wird. Man wird wieder hundert Gründe finden, damit sie doch hierbleiben können. Na ja, vielleicht gibt es mal eine positive Überraschung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die werden abgeschoben .

http://www.express.de/koeln/sex-mob...--silvestertaeter-werden-abgeschoben-24013926
Richter Frank Altpeter sah die Vorwürfe des versuchten Einbruchsdiebstahls und der Hehlerei als erwiesen an.
Das Urteil setzte der Richter auf Bewährung aus! Die Täter kommen allerdings nicht auf freien Fuß, sie befinden sich in Abschiebehaft.
Geht doch....
In Justizkreisen scheint ein Umdenken im Gange zu sein, was ich persönlich sehr begrüße.

Dazu hab ich vor kurzem noch einen Artikel in der FAZ verlinkt... Wie diese Umfragen technisch erhoben wurden, weiß ich nicht.

Das hier war die Umfrage von Gallup, die von 300...400 Millionen ausgeht:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...or-fluechtlingsstrom-aus-afrika-14041807.html

Hier war die Rede von potentiell 540 Millionen Wirtschaftsmigranten.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...nd-eu-wollen-keine-fluechtlinge-13758795.html

Das wäre das Ende der Welt, wie wir sie hier kennen, da würden die Europäer zur Minderheit und schlichtweg alles würde hier den bach runtergehen. Es schätze, es käme sogar zum Bürgerkrieg, denn das ließen sich die Leute nicht mehr gefallen.

Ganz einfach, weil es lebensgefährliche Barrieren sind. Es ist ein Unterschied, ob sich dort High Tech Expeditionen bewegen oder altersschwache LKWs mit Hasadeuren am Steuer...

Geographische Barrieren haben Wanderbewegungen immer schon behindert, manchmal sogar verhindert. Noch besser wären hier langgezogene, eisige Bergketten (ein Terrain, das für Afroaraber total ungewohnt und noch gefährlicher ist als die Wüste), aber das gibt die Topographie halt nicht her. Die Alpen zählen da nicht, schon gar nicht bei der sehr gut ausgebauten Infrastruktur...

Mir fehlt leider der Glaube, daß das auch wirklich durchgezogen wird. Man wird wieder hundert Gründe finden, damit sie doch hierbleiben können. Na ja, vielleicht gibt es mal eine positive Überraschung...

Danke erstmal bzgl. der Umfragen, habe nur den ersten Link gelesen und da "Gallup" angeschrieben, mit den Fragen, in welcher Form diese Umfrage durchgeführt wurde, wieviele daran teilnahmen und wer der Auftraggeber war. Mal sehen obs Antwort gibt.

Heisst das, du begrüsst es, dass Tausende unterwegs zu Tode kommen und bedauerst, dass die Fluchtwege nicht noch beschwerlicher sind, so dass noch mehr abkratzen und folglich unser Wirtschaftssystem nicht belasten können werden?

Oder wie ist das zu verstehen? :confused4

Oder wie ist das zu verstehen? :confused4
Das ist so zu verstehen, daß ich strikt territorial und tribalistisch denke und entschieden dagegen bin, Lebensraum zu teilen (was ist übrigens völlig unpolitisch gemeint ist).
Natürliche Barrieren sind das, was sie sind, ungefährlich nur für den, der sich damit auskennt und diese Landschaften, dieses Klima gewohnt ist.

Die Fremde hat auch eine Familie.

und so müssen wir jetzt unsere Familie ernähren und deren Familie auch noch. Und du kannst Ö nicht mit D oder einem anderen Land vergleichen, man muss schon darüber nachdenken, wie geht es einem Land und ihrem Volk.
Schau dir Ö an, immer mehr arbeitslose, immer mehr Menschen die zur Schuldenberatung müssen, Kinderarmut steigt ständig, immer mehr Menschen müssen mit ihren Kindern in kleinere Wohnungen ziehen, ihren Kindern die ständig aus ihrer Kleidung wachsen und dann überlegen müssen, kaufe ich für diese Kleidung oder zahle ich die Stromrechnung. Ja es gibt Hilfen, aber bitte denke endlich auch einmal mit deinem Hirn und nicht nur mit deinem Herzen (auch wenn es lobenswert ist). Viele Menschen (und werden immer mehr) in Ö müssen schon zusätzlich zu ihren Gehalt von Staat sich Zuschüsse holen, viele Menschen bekommen vom AMS zu wenig Geld und stocken dies mit der Mindessicherung auf. Ö hat nicht einmal dafür mehr das Geld. Und Ö ist kein billiges Land wenn es um Lebensmitteln geht. Und hier kann man unendlich viel noch anführen.

Werbung:
denke endlich auch einmal mit deinem Hirn und nicht nur mit deinem Herzen

In welchem Thread bist du denn gerade?!

Es ging darum welche Möglichkeiten man hätte eine Straftat eventuell zu verhindern. Wenn man es denn überhaupt wollte - als eigentlich Unbeteiligter.

Nun wäre @GrauerWolf (es ist schwierig, aber ich meine ihn nach so langer Zeit doch einigermaßen einschätzen zu können) sicherlich sowohl körperlich als auch mental in der Lage sich einem Angreifer wirkungsvoll entgegen zu stellen. Und doch sagt er, für eine Fremde würde er es nicht tun...

Ich wäre für ihn eine Fremde. Meine kleine Tochter wäre für ihn eine Fremde. Du wärst für ihn eine Fremde.
Wenigstens ist er ehrlich. Er würde vorbeigehen. Nicht seine Verantwortung, nicht seine seine Familie.

Viele Menschen denken so. Diese "Geht mich nichts an-Mentalität" breitet sich aus wie eine Geisteskrankheit. Und das finde ich traurig. Das ist alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben