Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übertreib doch nicht so...
Aber Freisprechen, wie heute in Köln ist m.E. ein ganz schlechtes Zeichen für unsere testosterongesteuerten jungen Migranten.
Der Freispruch ist sowas wie ein Freifahrtschein für Übergriffe, also Kaputze auf und aufpassen, dass kein Foto gemacht wird.....

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...uellen-noetigung-freigesprochen/13561022.html

Er konnte nicht einwandfrei identifiziert werden...von daher...nach unserer Rechtsprechung...Freispruch...so unbefriedigend...wie das einem erscheinen mag...ein "schuldig bei Verdacht"...ist wohl nicht das, was wir uns wünschen...ich jedenfalls nicht.

Sage

Werbung:
Er konnte nicht einwandfrei identifiziert werden...
Das mag sein. Aber im Zuge dieser Geschichte auf der Domplatte wurde das Handy geklaut. Und wenn der Verurteilte das von einem Bekannten gekauft hat (eben Hehlerei, die ja auch geahndet wurde, wenn auch viel zu lax), dann muß dieser es irgend wo herhaben, ist vielleicht sogar der Täter. Und hier habe ich kein Verständnis, daß nicht alles versucht wurde, den Namen dieses Bekannten zu erfahren. Und wenn nicht gutwillig, dann eben per Beugehaft erzwungen, so lange, bis er redet. Ich null Verständnis für diese Wattebäuschchenbehandlung, die letztlich für die Opfer (die sind relevant, nicht so ein krimineller F.) ein Schlag ins Gesicht ist. Das alte Spielchen: Die Täter werden gehätschelt, bei den Opfern tritt man faktisch noch nach.

Er konnte nicht einwandfrei identifiziert werden...von daher...nach unserer Rechtsprechung...Freispruch...so unbefriedigend...wie das einem erscheinen mag...ein "schuldig bei Verdacht"...ist wohl nicht das, was wir uns wünschen...ich jedenfalls nicht.

Sage
Dafür hat er, in der selben Verhandlung, wegen eines anderen Delikts das ihm eindeutig nachgewiesen werden konnte, 6 Monate auf Bewährung bekommen.
Und ich fürchte, dass das nicht sein letzter Auftritt vor Gericht war, solange er in diesem Umfeld und ohne entsprechende Perspektive ist.

Das mag sein. Aber im Zuge dieser Geschichte auf der Domplatte wurde das Handy geklaut. Und wenn der Verurteilte das von einem Bekannten gekauft hat (eben Hehlerei, die ja auch geahndet wurde, wenn auch viel zu lax), dann muß dieser es irgend wo herhaben, ist vielleicht sogar der Täter. Und hier habe ich kein Verständnis, daß nicht alles versucht wurde, den Namen dieses Bekannten zu erfahren. Und wenn nicht gutwillig, dann eben per Beugehaft erzwungen, so lange, bis er redet. Ich null Verständnis für diese Wattebäuschchenbehandlung, die letztlich für die Opfer (die sind relevant, nicht so ein krimineller F.) ein Schlag ins Gesicht ist. Das alte Spielchen: Die Täter werden gehätschelt, bei den Opfern tritt man faktisch noch nach.

Es wird vieles zu lasch gehandhabt...auch und gerade hier im Forum...eine Laschheit mehr...macht den Kohl auhnimmer fetter.

Sage

...eine Laschheit mehr...macht den Kohl auhnimmer fetter.
Wie meinen? Das einzige, was diese kriminellen F. verstehen, ist eiserne Härte: Für diese Verbrechen (Hehlerei, Autoknacken) hätte der Busche mehrere Jahre bekommen müssen, ohne Bewährung. Nur diese Sprache verstehen sie. Leider berücksichtigen die Gerichte das nicht, obgleich sie das müßten.
Das, was jetzt geschah, macht in den Augen dieser Kultur den Staat nur lächerlich, als zahnloser Papiertiger. Auf Bewährung heißt, die Leute können gehen, sind frei und das nächste Verbrechen wird nicht lange auf sich warten lassen.
Du erinnerst Dich vielleicht an die zwei Früchtchen, die der Richtern vollmundig versprachen, nie wieder was anzustellen? Die verließen höhnisch lachend und feixend das Gericht und wurden später wieder straffällig...
Es reicht einfach.

Wie meinen? Das einzige, was diese kriminellen F. verstehen, ist eiserne Härte: Für diese Verbrechen (Hehlerei, Autoknacken) hätte der Busche mehrere Jahre bekommen müssen, ohne Bewährung. Nur diese Sprache verstehen sie. Leider berücksichtigen die Gerichte das nicht, obgleich sie das müßten.
Das, was jetzt geschah, macht in den Augen dieser Kultur den Staat nur lächerlich, als zahnloser Papiertiger. Auf Bewährung heißt, die Leute können gehen, sind frei und das nächste Verbrechen wird nicht lange auf sich warten lassen.
Du erinnerst Dich vielleicht an die zwei Früchtchen, die der Richtern vollmundig versprachen, nie wieder was anzustellen? Die verließen höhnisch lachend und feixend das Gericht und wurden später wieder straffällig...
Es reicht einfach.

Reinrassige Deutschen würden sowas latürlehmann niemals nicht tun...alles klar....

Sage

Reinrassige Deutschen würden sowas latürlehmann niemals nicht tun...alles klar....
Darum geht es nicht.
Hier geht es darum, daß kriminelle F. offen über die Gesellschaft und die Gesetze hier spotten, null Respekt vor den Spielregel hier haben. An jedem, der an den Kölner Geschehnissen direkt oder indirekt beteiligt war, gehört ein Exempel statuiert: Sprich, alle Strafmaßnahmen am oberen Rand des Spektrums. Nur dann begreifen diese Herrschaften. Vielleicht... Und selbstverständlich gehören diese kriminellen Subjekte ausgeschafft, und zwar ohne jede Rücksicht!

Hmmm? :dontknow:

Das nennt man Eigenverantwortung.
Was aus dem Subsaharabereich kommt, sind Glücksritter, die sich hier nur die Taschen mit Geld füllen wollen (das sattsam bekannte Gerücht, hier bekäme man Häuser und Autos geschenkt und auch als Analphabet gleich den Superduperjob mit Riesenverdienst, kam m.W. in Westafrika zuerst auf; Irgend wer muß das gezielt gestreut haben). Daß hier die Realität a bisserl anders aussieht, das wollen sie nicht begreifen.
Sei froh, daß die Kombination Sahara (glühendheiß bis über 50°C Lufttemperatur im Sommer) und Mittelmeer (ruppig und gefährlich im Winter) uns zu einem gewissen Maß schützt, sonst sähe es mit den Menschenmassen von da noch ganz anders aus. Nach Umfragen stehen 400...500 Millionen quasi in den Startlöchern, Europa zu fluten, wenn sie könnten wie sie wollten.

Wieso und wie schützt die Wüste und das Meer uns? Woher hast du die Umfrageangaben, dass 400 bis 500 Millionen in den Startlöchern stünden Europa zu fluten? Bzw. was darf man sich in diesem Zusammenhang unter Umfragen vorstellen?

Werbung:
Dafür hat er, in der selben Verhandlung, wegen eines anderen Delikts das ihm eindeutig nachgewiesen werden konnte, 6 Monate auf Bewährung bekommen.
Und ich fürchte, dass das nicht sein letzter Auftritt vor Gericht war, solange er in diesem Umfeld und ohne entsprechende Perspektive ist.

Die werden abgeschoben .

http://www.express.de/koeln/sex-mob...--silvestertaeter-werden-abgeschoben-24013926
Richter Frank Altpeter sah die Vorwürfe des versuchten Einbruchsdiebstahls und der Hehlerei als erwiesen an.
Das Urteil setzte der Richter auf Bewährung aus! Die Täter kommen allerdings nicht auf freien Fuß, sie befinden sich in Abschiebehaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben