monja0676
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. August 2008
- Beiträge
- 1.259
http://www.krone.at/Nachrichten/Fra...nstange_erschlagen-20160504_0642-Story-508582
und schon wieder, fast täglich.
und schon wieder, fast täglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du in die entsprechenden Länder schaust, ist auch das kein Schutz. Mann kann ja noch unten drunter fassen.Burka
Sry, es ist einfach unfassbar...![]()
Aber man muss doch Verständnis haben, dass diese armen hilflosen und sexuell frustrierten Männer Bedürfnisse haben, denen sie hilflos ausgeliefert sind. Und ihren Kulturkreis hier nachahmen, damit wir sicher vor ihnen sind. Denn wenn man einen Migranten schlägt, dann ist das phöse, phöse, phöse und man ist ein furchtbarer Nazionkel, der ja nicht die Frau beschützen möchte, sondern den armen, armen Mann verhauen will... hey, das hatten wir doch schon bei der Schilderung von Straftaten hier im Thred, dass Leute die Täter in Schutz genommen haben ohne ende und jeden,d er unflätiges Verhalten kritisiert, ist dann ein Ausländerhasser... hast das nitcht mitbekommen mit der Sachbeschädigung, als ein Flüchtling sich zu einem Privatgrundstück mit Gewalt zutritt verschafft hat und der noch in Schutz genommen wurde, weil der ja nur ein Glas Wasser wollte. Mönsch, versteh doch, der arme Mann hatte doch Durst, der musste das Eingangstor kaputt machen... dass der empörte Besitzer den dann von seinem Privatgrundstück verscheucht hat, anstatt ihm doch zu Trinken zu geben, das war ja un-mög-lich...Worauf baut denn diese krude These?
Und vorher war das auch gang und gäbe.
Ich bin jetzt 53.
Über dieses Thema rege ich mich auf, seit ich 18 bin. Seitdem diskutier ich da drüber mit Frauen und Männern.
Das sind 35 Jahre, in denen sich nix geändert hat.
Und vorher war das auch gang und gäbe.
Darum finde ich deinen Satz "Soll man jetzt nur noch in Begleitung das Haus verlassen als Frau?" extrem seltsam, weil er impliziert, dass dies erst "jetzt" so ist, und vorher nicht so war. Und das ist falsch.
Und noch mehr geht mir auf den Keks, dass hier schon wieder das Thema "Ausländer" reingebracht wird, obwohl das prinzipiell gar nix damit zu tun hat.
Diese verschissene Sichtweise gibts nämlich schon etwas länger, als die von so vielen hier immer wieder bemühte "Flüchtlingskrise".
Nur vorher war das vielen kein Thema, und deshalb bin ich überzeugt, dass es für sie nur ein Thema ist, weil sie damit auf Ausländern rumhacken können und ihren kleinkarierten Ausländerhass einbringen können.
So schauts aus.
Das habe ich ja ausgeführt. Niemand muß seine eigene Sicherheit kompromitieren, weder in der HInsicht, daß er selber in Gefahr gerät, noch in der, daß er zum Schluß selber vor dem Kadi steht. Ich hätte mich da auch bedeckt gehalten und nur "110" gewählt. Zivilcourage wird zwar von maulaufreißenden Politikern gerne gefordert, aber sie lohnt sich nicht, sie bringt einen nur in Schwierigkeiten, schlimmstenfalls in den Knast. Es gibt nur einen Grund, hart einzugreifen, nämlich wenn einer in Gefahr ist, der einem was bedeutet.Ganz schlimm finde ich ,dass niemand dem Opfer beistand. Jeder denkt nur an die eigene Haut.
Furchtbar erschreckend.
Die einzige Sprache, die diese Sorte versteht.Schade, dass der Typ bereits auf meinen Blick reagiert hat, ich hätte ihn sein Fehlverhalten zu gerne am eigenen Leib spüren lassen.![]()
Siehst du, @Loop , genau das passiert, wenn in diesem Forum in einem Thread auch nur das Wort "Vergewaltigung" vorkommt.
Du nennst dich Wolf und würdest also zuschauen wenn eine Frau überfallen wird. Keine weiteren Fragen. Irgendwie sehr zeitgemäß.Das habe ich ja ausgeführt. Niemand muß seine eigene Sicherheit kompromitieren, weder in der HInsicht, daß er selber in Gefahr gerät, noch in der, daß er zum Schluß selber vor dem Kadi steht. Ich hätte mich da auch bedeckt gehalten und nur "110" gewählt. Zivilcourage wird zwar von maulaufreißenden Politikern gerne gefordert, aber sie lohnt sich nicht, sie bringt einen nur in Schwierigkeiten, schlimmstenfalls in den Knast. Es gibt nur einen Grund, hart einzugreifen, nämlich wenn einer in Gefahr ist, der einem was bedeutet.