Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich durchaus, deshalb ja auch umgehend die Polizei rufen. Wenn da aber drei Afghanen auf eine Frau losgehen, werde ich den Teufel tun und da mitmischen. Das ist in so einem Moment lebensgefährlich und da wäge ich selbstverständlich ab, sodass ich selbst nicht geschädigt werde. Damit ist nämlich auch niemandem geholfen.

Was ich aber tun würde, wenn mehrere starke Menschen in der Nähe wären, die zu mobilisieren und eben nicht weiterzugehen.
Ich hatte Grauer Wolf geantwortet und denke mal, dass er ein starker Mann ist.
damals nach dem Krieg haben die Russen die Frauen vergewaltigt und meine Oma erzählte mir, dass sie alle mit den Topfdeckeln Lärm gemacht haben. Wenn eine anfing zu schlagen haben alle mitgemacht um sie zu vertreiben.

Werbung:
Dieselben naiven Einwürfe gab es auch immer beim Thema der Silvesternacht in Köln.
Sicher auch von Leuten, die zu viele Western usw, gesehen haben - wo die Cowboys auch immer nach jeder Massenprügelei völlig unversehrt ruhig und gelassen vom Platz gehen.

:cool:
Tja Colombi, stell dir vor du rufst Hilfe und keiner kommt.

Ich hatte Grauer Wolf geantwortet und denke mal, dass er ein starker Mann ist.
damals nach dem Krieg haben die Russen die Frauen vergewaltigt und meine Oma erzählte mir, dass sie alle mit den Topfdeckeln Lärm gemacht haben. Wenn eine anfing zu schlagen haben alle mitgemacht um sie zu vertreiben.

Nun, auch ein einzelner Mann kann gegen drei absolut gewaltbereite enthemmte Männer wenig ausrichten.

Und wie Du an deinem Beispiel selbst siehst, waren es viele, die Lärm gemacht haben.

Nun, auch ein einzelner Mann kann gegen drei absolut gewaltbereite enthemmte Männer wenig ausrichten.

Und wie Du an deinem Beispiel selbst siehst, waren es viele, die Lärm gemacht haben.
Eben, und es ging um Passanten und nicht um einen einzigen Zuschauer.
Ich werde mir eine Trillerpfeife anschaffen.

vor Monaten hieß es bereits, es wären Zehntausende "Flüchtlinge" aus Afrika unterwegs.
die wollen alle nach Deutschland, mindestens nach Europa. seitdem hört man davon gar nichts mehr.

Eben, und es ging um Passanten und nicht um einen einzigen Zuschauer.
Ich werde mir eine Trillerpfeife anschaffen.

Hilft auch nix, Pfeife hin oder her. Ebenso Hilfe rufen, juckt keine Sau (ja, ist so).
Beim SV-Kurs lernste auch, bei Gefahr "Feuer" oder "Bombe" rufen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Als Aussenstehender einmischen? Vergiss es! Entweder landeste selber vor Gericht, oder wie genannt, haste 2min später ne Klinge in den Rippen. Beides schlecht....

Mein Rat den ich schon mehrfach gab: Selbstverteidigungskurs besuchen. Kein Karate-Judo Kikifax-Krav Maga, oder Systema, oder Ju Jutsu usw. Am besten Kalis-Pektit. Soolche Kurse zeigen Reallife!!! Techniken, die was nützen. Kein Gehampel oder Mattenballett.
Oder nimm nen Haarspray mit (kleine Dose) brennt in Augen und verklebt die Schleimhäute (oder Pfefferschaum).
Alles andere ist Mumpitz.
Finger weg von Waffen wie Minimesser; Kerambits; Teleskopstöcke usw. Braucht langes Training!!! und kann gegen einen verwendet werden...
Tritt (mit voller Kraft!) in die Weichteile und dann rennen. (bzw 110 rufen)

Du nennst dich Wolf und würdest also zuschauen wenn eine Frau überfallen wird. Keine weiteren Fragen. Irgendwie sehr zeitgemäß.
*sarkastisch lach* Der Wolf kämpft nur für das eigene Rudel, dann aber bis auf's Blut...
Auf's reale Leben bezogen: Um die Meinen resp. die, die mir viel bedeuten, zu schützen, würde ich kämpfen, und zwar ohne Rücksicht und ohne Gnade. Für Fremde bemühe ich "110", um dem Gesetz genüge zu tun. Punkt.

Ganz schlimm finde ich ,dass niemand dem Opfer beistand
Das nennt man Selbsterhaltungstrieb. Heutzutage hat jeder 'n Handy dabei: Polizei anrufen!

Das kommt drauf an. Wer jahrelang Kampfkunst betrieben hat, für den stellen 3...4 Mann (ohne Nahkampfausbildung) keine Herausforderung dar.
ABER: Man wird mit Sicherheit vor dem Kadi landen, weil der Leichenbestatter Arbeit bekommt. Es ist es nicht wert, dafür in den Knast zu gehen und damit der eigenen Familie zu schaden. Das scheinen einige Idealisten zu vergessen! Also hält man sich zurück und ruft die, die dafür zuständig sind: Die Polizei!

Werbung:
vor Monaten hieß es bereits, es wären Zehntausende "Flüchtlinge" aus Afrika unterwegs.
die wollen alle nach Deutschland, mindestens nach Europa. seitdem hört man davon gar nichts mehr.
Stimmt. Im Frühling sollte es richtig losgehen. Entweder haben die Jungs Verspätung oder Merkel lässt sie heimlich in Marokko abschießen. Letzteres würde mich nicht wundern, denn um Menschlichkeit ging es nie. Nur um Opportunismus und kopflose Symbolik. Daher haben wir jetzt massig junge Männer im Land, Kleinkriminelle und Islamisten inbegriffen, und können im Grunde niemanden mehr aufnehmen, ohne mit einem Aufstand der Einheimischen rechnen zu müssen.

Dritte Möglichkeit: Die Gewissheiten waren wieder mal Trugschlüsse und Europa ist mitnichten so attraktiv, wie es zu sein glaubt. Wer weiß, vielleicht verfängt sogar die Vor-Ort-Propaganda, deren Ziel es neuerdings ist, Europas Reiz kleinzureden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben