monja0676
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja schockierend!
DAS ist wirklich eine neue Dimension.
Das ist ein ganz normaler Hinweis, der mir auch gegeben wurde. Gerade bei emotional instabilen Gewalttätern hast Du selbst schneller ein Messer im Bauch als Du gucken kannst.Du nennst dich Wolf und würdest also zuschauen wenn eine Frau überfallen wird. Keine weiteren Fragen. Irgendwie sehr zeitgemäß.
ja das habe ich vorher schon reingestellt,......
Versetz dich mal in die Lage des Opfers.Das ist ein ganz normaler Hinweis, der mir auch gegeben wurde. Gerade bei emotional instabilen Gewalttätern hast Du selbst schneller ein Messer im Bauch als Du gucken kannst.
Versetz dich mal in die Lage des Opfers.
was ist denn da nur los? wenn man in euren Medien herumklickt, da stehen ja etliche krasse Sachen.
ich denke solche Einwürfe ("wieso haben die nicht geholfen?"..) kommen vor allem von Leuten,
die selber keine wirkliche Vorstellung von Brutalität haben und nicht wissen, was solche Schläge
und Tritte im wirklichen Leben -und nicht im Film- anrichten, und zwar live und direkt und evtl
so, daß man lebenslang unter den Folgen zu leiden hat, wenn man´s denn überhaupt überlebt.