Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
KENIANER ERSCHLÄGT IHM FREMDE FRAU IN WIEN MIT EINER EISENSTANGE

Wien / Ottakring, 4.5.2016

Die beiden Putzfrauen gingen gegen 2.30 Uhr über den Brunnenmarkt. Sie wollten zur Arbeit ...
Als sie einen Mann mit einer Eisenstange sahen, hätten die Frauen noch die Straßenseite gewechselt..

Plötzlich sei der Mann aber zwischen zwei Marktständen hervorgekommen und habe sofort begonnen,
auf die 54-Jährige einzuschlagen. „Die Frau ist noch am Tatort ihren schweren Verletzungen erlegen.“

Der Tatverdächtige ist ein 21 Jahre alter Kenianer,
dessen Asylansuchen rechtskräftig abgelehnt wurde und der sich illegal in Österreich aufhält.

Opfer und Verdächtiger hatten einander laut Polizei nicht gekannt. Die beiden seien zufällig aufeinandergetroffen.

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2772309/

das ist ja schockierend!
DAS ist wirklich eine neue Dimension.

und den Täter noch "Verdächtiger" zu nennen ist ja wohl ein Hohn!

das ist ja schockierend!
DAS ist wirklich eine neue Dimension.

ja das habe ich vorher schon reingestellt, und ebenso so die selbst ernannten Sittenwächter das ich vor deinen jetzigen Thread reinstellte, die einfordern das die Frauen nach Hause gehen müssen, die sich in der Disco befanden.

ja das habe ich vorher schon reingestellt,......

ja, dadurch hab ich davon überhaupt nur erfahren. ich wollte die Meldung nochmal hervorheben,
weil ja nicht jeder Links anklickt. ich bin echt geschockt über diese neue extreme Brutalität.

was ist denn da nur los? wenn man in euren Medien herumklickt, da stehen ja etliche krasse Sachen.
ich mag schon gar nicht mehr weiterlesen. vorhin kam ich zu Meldungen aus Dortmund, da hat´s
mir auch schon gereicht. scheiß auf Haarfarbe, paßt einfach gut auf euch auf. witzig oder zum streiten
finde ich das alles schon lange nicht mehr. dazu ist es viel zu ernst.

Versetz dich mal in die Lage des Opfers.

Das kann ich durchaus, deshalb ja auch umgehend die Polizei rufen. Wenn da aber drei Afghanen auf eine Frau losgehen, werde ich den Teufel tun und da mitmischen. Das ist in so einem Moment lebensgefährlich und da wäge ich selbstverständlich ab, sodass ich selbst nicht geschädigt werde. Damit ist nämlich auch niemandem geholfen.

Was ich aber tun würde, wenn mehrere starke Menschen in der Nähe wären, die zu mobilisieren und eben nicht weiterzugehen.

was ist denn da nur los? wenn man in euren Medien herumklickt, da stehen ja etliche krasse Sachen.

ja und deswegen auch dieser Rechtsruck, es wird immer schlimmer. Und hier hilft das schönreden nicht mehr, u. ich finde es unerhört von der grünen Partei wo auch VdB angehört, denn man jetzt wählen soll um Hofer zu verhindern, wo doch diese grüne dafür sind, das man in den Medien nicht mehr berichten darf, wer dieser Verbrecher war, also ob es ein Flüchtling war, denn das nennen unsere Grüne der neue BP als Hetze, einfach schlimm.

ich denke solche Einwürfe ("wieso haben die nicht geholfen?"..) kommen vor allem von Leuten,
die selber keine wirkliche Vorstellung von Brutalität haben und nicht wissen, was solche Schläge
und Tritte im wirklichen Leben -und nicht im Film- anrichten, und zwar live und direkt und evtl
so, daß man lebenslang unter den Folgen zu leiden hat, wenn man´s denn überhaupt überlebt.

Werbung:
ich denke solche Einwürfe ("wieso haben die nicht geholfen?"..) kommen vor allem von Leuten,
die selber keine wirkliche Vorstellung von Brutalität haben und nicht wissen, was solche Schläge
und Tritte im wirklichen Leben -und nicht im Film- anrichten, und zwar live und direkt und evtl
so, daß man lebenslang unter den Folgen zu leiden hat, wenn man´s denn überhaupt überlebt.

Dieselben naiven Einwürfe gab es auch immer beim Thema der Silvesternacht in Köln.
Sicher auch von Leuten, die zu viele Western usw, gesehen haben - wo die Cowboys auch immer nach jeder Massenprügelei völlig unversehrt ruhig und gelassen vom Platz gehen.

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben