Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Siehst du, @Loop , genau das passiert, wenn in diesem Forum in einem Thread auch nur das Wort "Vergewaltigung" vorkommt.

Burka :lachen:

Sry, es ist einfach unfassbar... :klo:
Wenn Du in die entsprechenden Länder schaust, ist auch das kein Schutz. Mann kann ja noch unten drunter fassen.

Wie wäre es mit einer mobilen eisernen Jungfrau, die Spitzen nach Außen natürlich... https://de.wikipedia.org/wiki/Eiserne_Jungfrau

:ROFLMAO:

Vor einigen Wochen habe ich das auch erlebt, rote Haare scheinen auch begehrt zu sein. Schade, dass der Typ bereits auf meinen Blick reagiert hat, ich hätte ihn sein Fehlverhalten zu gerne am eigenen Leib spüren lassen. :sneaky:

Worauf baut denn diese krude These?
Aber man muss doch Verständnis haben, dass diese armen hilflosen und sexuell frustrierten Männer Bedürfnisse haben, denen sie hilflos ausgeliefert sind. Und ihren Kulturkreis hier nachahmen, damit wir sicher vor ihnen sind. Denn wenn man einen Migranten schlägt, dann ist das phöse, phöse, phöse und man ist ein furchtbarer Nazionkel, der ja nicht die Frau beschützen möchte, sondern den armen, armen Mann verhauen will... hey, das hatten wir doch schon bei der Schilderung von Straftaten hier im Thred, dass Leute die Täter in Schutz genommen haben ohne ende und jeden,d er unflätiges Verhalten kritisiert, ist dann ein Ausländerhasser... hast das nitcht mitbekommen mit der Sachbeschädigung, als ein Flüchtling sich zu einem Privatgrundstück mit Gewalt zutritt verschafft hat und der noch in Schutz genommen wurde, weil der ja nur ein Glas Wasser wollte. Mönsch, versteh doch, der arme Mann hatte doch Durst, der musste das Eingangstor kaputt machen... dass der empörte Besitzer den dann von seinem Privatgrundstück verscheucht hat, anstatt ihm doch zu Trinken zu geben, das war ja un-mög-lich... :rolleyes:

Ich bin jetzt 53.
Über dieses Thema rege ich mich auf, seit ich 18 bin. Seitdem diskutier ich da drüber mit Frauen und Männern.
Das sind 35 Jahre, in denen sich nix geändert hat.
Und vorher war das auch gang und gäbe.
Darum finde ich deinen Satz "Soll man jetzt nur noch in Begleitung das Haus verlassen als Frau?" extrem seltsam, weil er impliziert, dass dies erst "jetzt" so ist, und vorher nicht so war. Und das ist falsch.

Und noch mehr geht mir auf den Keks, dass hier schon wieder das Thema "Ausländer" reingebracht wird, obwohl das prinzipiell gar nix damit zu tun hat.
Diese verschissene Sichtweise gibts nämlich schon etwas länger, als die von so vielen hier immer wieder bemühte "Flüchtlingskrise".
Nur vorher war das vielen kein Thema, und deshalb bin ich überzeugt, dass es für sie nur ein Thema ist, weil sie damit auf Ausländern rumhacken können und ihren kleinkarierten Ausländerhass einbringen können.

So schauts aus.

Es stimmt was du sagst, und ist doch auch falsch. Denn es ist ein "Ausländerproblem", warum sich Männer oftmals so aufführen. Ich weiß noch nach der Grenzöffnung, als die Mauer fiel, gingen viele deutsche Männer als Sextouristen nach Tschechien und Polen, weil sie sich dort auf einmal groß fühlen konnten. Es waren meistens die größten Flaschen und Versager, die da rüber gingen, und ich hab schon selbst erlebt, wie die sich aufgeführt haben. War mehr als beschämend. Ich hab damals oft verleugnet dass ich Deutscher bin und auf Engländer gemacht. Ich hab mehrere Jahre in Tschechien fast schon gelebt und es gab dort selbst im Fernsehen Berichte darüber, dass deutsche Männer bei den Straßenfrauen gefürchtet waren. Viele der deutschen Männer sahen die Tschechen allgemein schon als Menschen zweiter Klasse an, aber solche "Nutten" waren für die anscheinend gar nichts mehr wert. Da gab es ziemlich üble Geschichten, wo diese Frauen teilweise halb totgeschlagen wurden von deutschen Männern. Diese Mistkerle hatten aber kaum was zu befürchten und so bildeten sich dort bei den Frauen sogar Bürgerwehren, bis der Straßenstrich dann komplett verboten wurde.

Dann höre ich auch immer wieder von Türken, die teilweise schon lange hier leben, dass deutsche Frauen für sie keine vollwertigen Frauen sind, da keine Muslime. Deutsche Frauen sind zum austoben, geheiratet wird dann aber eine türkische Frau. Ist nicht bei allen so, aber dieses Denken steckt noch in den Köpfen vieler Türken.

Mein Onkel war vor 30, 35 Jahren bei der amerikanischen Militärpolizei. Er hat mir mal erzählt, was er dort alles erlebt hatte und es muss damals auch ziemlich viele Vergewaltigungen von amerikanischen Soldaten gegenüber deutschen Frauen gegeben haben. Wurde aber nur vor einem Militärgericht verhandelt, wenn überhaupt, und wurde schon damals von den Medien regelrecht totgeschwiegen. Mein Onkel hat mir nicht alles erzählt, weil er wohl ziemlich üble Dinger in der Zeit erlebt hat. Ich möchte auch gar nicht wissen, wie viele irakische Frauen von amerikanischen Soldaten im Irakkrieg vergewaltigt wurden. Von den ganzen Blauhelmen ist es ja inzwischen bekannt geworden. Aber auch das ist ein Problem, wenn solche Soldaten diese Frauen, oder die Menschen vor Ort nicht als gleichwertig betrachten und daher glauben, sie könnten sie benutzen wie sie wollten.

Genauso ist es doch mit vielen arabischen Männern, die jetzt hierherkommen. Sie sehen nunmal die Frauen an sich schon nicht als gleichwertig an. Ich hatte vor 18 Jahren, wo ich in Ägypten war, mal eine arabische Freundin in Kairo. Sie ist in einer deutschen Schule gewesen, sprach ein besseres deutsch, als/wie ich und studierte in englisch Medizin und sprach weiterhin auch noch französisch wie ihre Muttersprache. Ich hatte es damals gewagt, sie einmal in der Öffentlichkeit zu umarmen und da ist sie völlig ausgeflippt und hat mir eine gescheuert. Sie sagte dann, dass sie nur weil sie mit mir zusammen ist, dafür 2 - 5 Jahre Gefängnis hätte bekommen können und sie hätte sich lieber mit einem rostigen Nagel die Pulsadern aufgeschnitten, als dort in den Knast zu gehen. So hat sie es mir gesagt und sie hat es auch so gemeint. Kann sich wohl kaum einer vorstellen, was da mit Frauen passiert, wenn sie einmal vollkommen verstoßen und als Huren gelten.

Vor allem in ländlichen Gegenden stecken noch unglaublich viele Vorurteile in den Köpfen vieler Männer und du musst aufpassen, dass du nicht ins Gegenteil verkehrst und Ausländer per se als Unschuldig erklären willst, oder jeden Vorwurf sofort als rechts einstufst. Natürlich darf man auch nicht sagen, dass dieses Verhalten jetzt ein rein arabisches, oder muslimisches Problem wäre, denn Männer sind überall Schweine, aber es ist schon ein Problem, wenn in einer Gesellschaft die Frauenfeindlichkeit noch immer so offen und auch teilweise per Gesetz ausgelebt wird, denn die kommen dann hierher, sehen die Frauen, die nicht nur an sich schon minderwertig, sondern auch noch ungläubig sind und sehen dann nur noch Freiwild.

Es ist immer problematisch, wenn verschiedene Kulturen in größeren Massen aufeinanderprallen. Und das ist ein Phänomen, dass man überall und in jeder Zeit beobachten kann. Ausbaden müssen das immer die Schwächsten. Vor allem aber die Frauen. Ist zum kotzen, aber es ist leider so.

Hi Lawy,

ich finde, Du hast die Dynamik sehr gut beschrieben, es sind die Umstände, die Menschen "so werden lassen" und je nachdem, welche Gesellschaft (inkl. der dortigen Werte) vorgefunden wird, gibt es die entspechenden Auffälligkeiten. :)

Es geht eben nicht darum, dass deutsche Männer die besseren Menschen sind, sondern sie wissen genau - und sind so erzogen - dass bestimmtes Verhalten bei uns ein Nogo ist. Wenn sie dann woanders die Sau raus lassen können, tun es eben jene, denen danach gelüstet. Sei es der Thailand-Urlaub oder was Du beschrieben hast. Und umgekehrt ist es genauso.

Warum Männer zu sexueller Gewalt greifen und warum - je nach Kultur - Frauen sich nicht massiv dagegen wehren, wäre einen eigenen Thread wert. Bei uns besteht ja noch der Rest an Beziehungsgwalt von Männern ggü. Frauen. Daher sind es hier meistens Verwandte, Nachbarn, Bekannte, die Täter sind und nicht Fremde. Ich meine, nur in 10% der Fälle sind die Täter dem Opfer gänzlich unbekannt.

In z.B. Ägypten sind es bevorzugt Fremde, die als Opfer herhalten müssen. Eine Fahrt am hellichten Tag im Taxi wird so für eine Frau in so einem Land zum Gesundheitsrisiko. Warum? Weil diese Taten meist ungestraft begangen werden können. Und genau deshalb ist es jetzt so wichtig, hier Maßnahmen zu ergreifen, dass sich so ein Verhalten dieser Männer Frauen gegenüber nicht auch wieder etabliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimm finde ich ,dass niemand dem Opfer beistand. Jeder denkt nur an die eigene Haut.
Furchtbar erschreckend.
Das habe ich ja ausgeführt. Niemand muß seine eigene Sicherheit kompromitieren, weder in der HInsicht, daß er selber in Gefahr gerät, noch in der, daß er zum Schluß selber vor dem Kadi steht. Ich hätte mich da auch bedeckt gehalten und nur "110" gewählt. Zivilcourage wird zwar von maulaufreißenden Politikern gerne gefordert, aber sie lohnt sich nicht, sie bringt einen nur in Schwierigkeiten, schlimmstenfalls in den Knast. Es gibt nur einen Grund, hart einzugreifen, nämlich wenn einer in Gefahr ist, der einem was bedeutet.

Siehst du, @Loop , genau das passiert, wenn in diesem Forum in einem Thread auch nur das Wort "Vergewaltigung" vorkommt.

Ich schreib hier schon seit einigen Jahren mit und immer wieder in solchen Threads, wo es um Gewalt gegen Frauen und Kinder geht, das ist ein sehr wichtiges Thema für mich und ich werde sicher nicht damit aufhören, nur weil momentan einiges passiert ist durch ausländische Täter und manche Leute mit Abneigung gegen Ausländer das ausnutzen.
Das darf doch kein Grund sein, nicht mehr über Gewalt gegen Frauen und Kinder zu schreiben, da überlässt man doch den Rechten das Thema, auf keinen Fall darf man da schweigen. Man darf nie schweigen, egal, wer der Täter ist, egal, ob es manche Ressentiments bestätigt, egal, ob es Staub aufwirbelt, Schweigen nützt immer nur den Tätern, Leute denken sich, man darf nichts sagen und nichts machen, aber die Opfer brauchen eine Stimme und Öffentlichkeit, um sie geht es, nur das kann die Gewalt irgendwann stoppen.

Werbung:
Das habe ich ja ausgeführt. Niemand muß seine eigene Sicherheit kompromitieren, weder in der HInsicht, daß er selber in Gefahr gerät, noch in der, daß er zum Schluß selber vor dem Kadi steht. Ich hätte mich da auch bedeckt gehalten und nur "110" gewählt. Zivilcourage wird zwar von maulaufreißenden Politikern gerne gefordert, aber sie lohnt sich nicht, sie bringt einen nur in Schwierigkeiten, schlimmstenfalls in den Knast. Es gibt nur einen Grund, hart einzugreifen, nämlich wenn einer in Gefahr ist, der einem was bedeutet.
Du nennst dich Wolf und würdest also zuschauen wenn eine Frau überfallen wird. Keine weiteren Fragen. Irgendwie sehr zeitgemäß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben