Frau überfallen, selber schuld wegen Aussehen und Uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caniden betrachte ich als meine "Verwandten". Wer in meiner Gegenwart einen Hund, Wolf oder Fuchs quält, bekommt die volle Wucht meines Zorns zu spüren! Mit Hunden lebe ich zusammen, mit Wolf und Fuchs bin ich spirituell verbunden. Für alle drei würden ich mein Leben riskieren!
irgendwie geht das rein logisch nicht zusammen.
laut deinen angaben lebst du mit einer menschlichen frau zusammen - eine hündin könnte wohl kaum autofahren -
frauen betrachtest du also dennoch - trotz zusammenlebens - weder als deine verwandten, noch bist du spirituell verbunden mit ihnen, denn sonst müsstest du die 'volle wucht deines zornes' auch auf die 'artgenossen' deiner gefährtin ausdehnen.
alles sehr eigenartig....:rolleyes:

Werbung:
irgendwie geht das rein logisch nicht zusammen.
laut deinen angaben lebst du mit einer menschlichen frau zusammen - eine hündin könnte wohl kaum autofahren -
frauen betrachtest du also dennoch - trotz zusammenlebens - weder als deine verwandten, noch bist du spirituell verbunden mit ihnen, denn sonst müsstest du die 'volle wucht deines zornes' auch auf die 'artgenossen' deiner gefährtin ausdehnen.
alles sehr eigenartig....:rolleyes:
Das liegt an dir, weil Du nicht verstanden hast, dass der Wolf ausschließlich von Caniden schrieb und nicht von seiner menschlichen Lebensgefährtin. In welcher Beziehung der Wolf zu seiner menschlichen Gefährtin steht, dazu hat er nichts geschrieben. ;)

So entsetzlich das ist, zumindest wird es nicht mehr totgeschwiegen!

Geschrieben wurde schon immer darüber...nur...es hat wohl nicht so viele interessiert...und...es scheint...daß es heute nur so interessant ist...weil man ja vermuten kann oder darf oder auch will...daß es einer von denen da war...diese da...die nicht so rein weiß oder eher gelblich beige wie unser einen ist...wenn es sich dann rausstellt...daß es ein Deutscher war...nun...für ne Weile besteht dann noch die "Hoffnung"...daß es wenigstes so eienr mit entsprechendem Migrationshintergrund ist...und...selbst wenn es sich dann rausstellt...daß es Kai- Uwe war...na ja...wer weiß...ob die das nicht nur so schreiben...man muß ja sein Feindbild hegen und pflegen...nicht daß es gar verkümmert...wäre aber auch zu schade...

Sage

Geschrieben wurde schon immer darüber...nur...es hat wohl nicht so viele interessiert...und...es scheint...daß es heute nur so interessant ist...

Also wirklich, ich habe mich immer dafür interessiert und ich war immer der Meinung das die Strafen sehr hoch angesetzt gehört. Nur jetzt sagen die Menschen, wir haben selbst genug solcher Fälle, und genau solche Männer kommen aber jetzt wo eine Frau keine rechte hat und als schmutzig bezeichnet wird, oder weil sie immer darauf hingewiesen haben, dass eben nur junge Männer kommen und die ebenso Bedürfnisse haben und hier laufend Frauen sehen die Freizügig umher laufen was für uns normal ist, jedoch nicht für diese Menschen.
Und irgendjemand hat einen Artikel reingestellt wo ein Mann gesagt hat, er macht es um die Männer hier zu erniedrigen. Und wirklich, hier um Asyl anzusuchen und dann hier Frauen vergewaltigen um die Frauen und die Männer zu erniedrigen zeigt aber keinen Dank gegen über die Menschen die sie hier aufnehmen, der zeigt uns eher wenn ihr so dumm seit.

Irgendwas...irgendwer...ja is immer was...irgendwie oder wo oder was...

Sage

Also wirklich, ich habe mich immer dafür interessiert und ich war immer der Meinung das die Strafen sehr hoch angesetzt gehört. Nur jetzt sagen die Menschen, wir haben selbst genug solcher Fälle, und genau solche Männer kommen aber jetzt wo eine Frau keine rechte hat und als schmutzig bezeichnet wird, oder weil sie immer darauf hingewiesen haben, dass eben nur junge Männer kommen und die ebenso Bedürfnisse haben und hier laufend Frauen sehen die Freizügig umher laufen was für uns normal ist, jedoch nicht für diese Menschen.
Und irgendjemand hat einen Artikel reingestellt wo ein Mann gesagt hat, er macht es um die Männer hier zu erniedrigen. Und wirklich, hier um Asyl anzusuchen und dann hier Frauen vergewaltigen um die Frauen und die Männer zu erniedrigen zeigt aber keinen Dank gegen über die Menschen die sie hier aufnehmen, der zeigt uns eher wenn ihr so dumm seit.
Vielleicht machen sie es auch weil sie wissen, dass in unserer jetzigen Kultur eh keiner hilft.

Werbung:
Das liegt an dir, weil Du nicht verstanden hast, dass der Wolf ausschließlich von Caniden schrieb und nicht von seiner menschlichen Lebensgefährtin. In welcher Beziehung der Wolf zu seiner menschlichen Gefährtin steht, dazu hat er nichts geschrieben. ;)
mich würde eine antwort von @GrauerWolf interessieren.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben