Frau sein

Hi. Ich denke ne Frau erklimmt nicht die Karierreleiter, weil Sie sich blöd stellt, sondern weil Sie klug ist...blöd stellen haben sich meiner Meinung nach irgendwelche Neider ausgedacht. In Wahrheit sollte man das weibliche Ausdauer nennen. So wie die Frau ihre Stärke ja auch das Erd- und Wasserelement ist... Ein Blödstellen ist das nicht! Es ist ein ausharren können. Ein "lauern" um es Großstadtjunglemäßig auszudrücken.

Werbung:
Das glaube ich dir sofort! Nur wenige Männer vertragen Frauen, die wirklich sie selbst sind!
Soll aber kein Angriff sein! Kriege immer mehr mit, dass Männer auch in einer Rolle stecken und nicht sich selbst sein dürfen von alters her!

Gestern sprach eine Psychologin im TV über die Männer...sie meinte, dass es normal ist, wenn Männer sich zurückgewiesen und schlecht fühlen, wenn die Frau nicht schläft mit ihnen, wenn ER es will.....und das ist auch normal....das sind die Instinkte des Mannes........

Wie sollen wir Frauen Frau sein, wenn wir uns doch nach dem Mann drehen und wenden müssen, um ihn glücklich zu machen???? Weil es ja normal ist? Wo sind denn bitte unsere Bedürfnisse???

Solange die Gesellschaft nicht umdenkt.....

Doch bin ich eine Frau, die sich nicht nach der Gesellschaft dreht....hat mich nur sehr geärgert, als ich das gehört habe...... :tomate:

Hi. Ich denke ne Frau erklimmt nicht die Karierreleiter, weil Sie sich blöd stellt, sondern weil Sie klug ist...blöd stellen haben sich meiner Meinung nach irgendwelche Neider ausgedacht. In Wahrheit sollte man das weibliche Ausdauer nennen. So wie die Frau ihre Stärke ja auch das Erd- und Wasserelement ist... Ein Blödstellen ist das nicht! Es ist ein ausharren können. Ein "lauern" um es Großstadtjunglemäßig auszudrücken.

Wenn Frauen die Karriereleiter in die Höhe steigen, heisst es klischeehalber, dass sie sich nach oben geschlafen hat. ;)

:tomate::tomate::tomate:

Dann bin ich keine Frau *seufz* - dabei ist mein Sternzeichen doch Wasser- und mein AC Erdelement. Ich zeige gerne, was ich kann, ansonsten würde ich platzen...

Gestern sprach eine Psychologin im TV über die Männer...sie meinte, dass es normal ist, wenn Männer sich zurückgewiesen und schlecht fühlen, wenn die Frau nicht schläft mit ihnen, wenn ER es will.....und das ist auch normal....das sind die Instinkte des Mannes........
Umgekehrt ist es aber genauso normal: sie will und er nicht, dann fühlt sie sich zurückgewiesen und gekränkt. Ich sehe da keinen Unterschied....

Wie sollen wir Frauen Frau sein, wenn wir uns doch nach dem Mann drehen und wenden müssen, um ihn glücklich zu machen???? Weil es ja normal ist? Wo sind denn bitte unsere Bedürfnisse???
Musst Du ja nicht - mach ich auch nicht. Wozu soll das gut sein?

Doch bin ich eine Frau, die sich nicht nach der Gesellschaft dreht....hat mich nur sehr geärgert, als ich das gehört habe...... :tomate:
Mich ärgerts, dass die Dinge manchmal einseitig betrachtet werden (siehe oben). Frauen können sich genauso zurückgesetzt fühlen wie Männer - doch da kräht kein Hahn nach...

Liebe Ahorn, da geht es ja nur ums Klichee....das ärgert mich....und nicht die Feststellung.

Ich zB. fühle mich nicht zurückgewiesen, wenn mein Freud meint, dass er heute keinen Sex will, weil er Stress hatte und kann das akzeptieren.....

lg Felice

Natürlich gibt es Frauen und auch Männer, die damit umgehen können, wenn der andere keine Lust hat - auch das ist für beide Geschlechter gleich.
Es ist nicht das Y-Chromosom, welches dafür verantwortlich ist, sondern einfach nur menschliche Gefühle und wenn man das Zurückgewiesenheitsgefühl überwunden hat, dann liegt das an menschlicher Reife. Für alle Menschen gilt das so, egal ob Mann oder Frau.

Hi ihr Lieben. Ich bin ein Mann (was ich morgens beim Duschen und so erkenne). Aber ich muß diesen Mannesbogen entspannen...wollt ihr mir sagen, was es bedeutet eine Frau zu sein? Ich hab mal zwischen Yin und Yang gependelt und ich bin über 90% Yin...kann mir jemand sagen wie ich mich als Frau fühlen kann und fraulich leben kann? Das Körperliche bekomme ich visuell so weit hin...naja ich weiß das klingt verrückt, aber ich verstehe nicht warum ich so sehr Frau bin, wo ich doch ein Mann bin...Ideas please.
:) huhu :-) Wo und wie empfindest Du dich denn als Frau?

Das Gebähren fällt mir gerade ein, wir Männer können das nur im Geiste oder im Gefühl. Da gehen wir mit etwas schwanger. Gebähren ist deshalb also im Körperlichen zwar den Frauen vorbehalten, aber unser Geist und unsere Seele gebiert durchaus auch. Im Rahmen der Kreativität, dem Gewinnen von Erkenntnissen und so weiter.

:kiss4:

Natürlich gibt es Frauen und auch Männer, die damit umgehen können, wenn der andere keine Lust hat - auch das ist für beide Geschlechter gleich.
Es ist nicht das Y-Chromosom, welches dafür verantwortlich ist, sondern einfach nur menschliche Gefühle und wenn man das Zurückgewiesenheitsgefühl überwunden hat, dann liegt das an menschlicher Reife. Für alle Menschen gilt das so, egal ob Mann oder Frau.

Ahorn...bei dieser Sendung ging es um den Mann, um seine Gene, nicht um menschliche Reife.... Weisst noch, in der Steinzeit haben sie uns an den Haaren in ihre Höhle gezogen, um uns zu erlegen, gggg..... War in diesem Zusammenhang....

Werbung:
Zurück
Oben