Frau sein

Erfolgreiche Menschen, vor allem Frauen, stehen immer im Kreuzfeuer des Neids ... Vor allem neiden Frauen erfolgreichen Frauen ....

Ich hab einmal einige Zeit in einem Großraumbüro gearbeitet .... Himmel! Was da los war! Unglaublich. Ich arbeite zig mal lieber mit Männern, als nur mit Frauen.

ggggg, da geb ich dir recht, obwohl es auch auf die Frauen und den Betrieb ankommt. Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen. In meiner Abteilung gibt es 20 Frauen und zwei Männer.......Im ganzen Haus ca. 180 Frauen und 15 Männer. Intrigen gibt es keine.

Bei uns ist es aber so, dass alle gleich verdienen, auch Männer und Frauen, ja ja. Egal ob sie einen Titel haben oder keinen....es gibt keine Unterschiede. Denke, dass auch deswegen diese Intrigen und der Neid wegfallen....weil wir alle gleich sind. ;)

Ausser die Leiter, die haben einen Zuschlag.....aber jeder kann sich für diese Postion bewerben....wenn er will.

Das macht schon Sinn......

lg Felice

Werbung:
Poa was!? 17 Seiten hat das Thema?! War nach meinem letztem Post nicht mehr ON weil ich mich geschämt habe für meine Beleidigungen. Ich werd's mir einfach mal durchlesen. Sorry an die, die sich beleidigt fühlen. Ich hatte da was getrunken und ich haßte es, daß die ersten 3 Posting volle mein Thema verfehlten *grim*...

ggggg, da geb ich dir recht, obwohl es auch auf die Frauen und den Betrieb ankommt. Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen. In meiner Abteilung gibt es 20 Frauen und zwei Männer.......Im ganzen Haus ca. 180 Frauen und 15 Männer. Intrigen gibt es keine.

Bei uns ist es aber so, dass alle gleich verdienen, auch Männer und Frauen, ja ja. Egal ob sie einen Titel haben oder keinen....es gibt keine Unterschiede. Denke, dass auch deswegen diese Intrigen und der Neid wegfallen....weil wir alle gleich sind. ;)

Ausser die Leiter, die haben einen Zuschlag.....aber jeder kann sich für diese Postion bewerben....wenn er will.

Das macht schon Sinn......

lg Felice

Also wenn wir das ja nicht schon mal geklärt hätten, dann tät ich wirklich glauben, wir arbeiten im selben Betrieb ....

:):):)
Mandy

was zeichnet eine kluge frau aus: sie weis das sie klug ist,aber sie läßt es ihre mitmenschen nicht spüren. und die früchte daraus geben ihr recht: SIE IST KLUG!

Ein kleines Beispiel um etwas behilflich zu sein:
niedrieges Pensionsantrittsalter bei höherer Lebenserwartung.

lg
Omlett

:lachen::lachen::lachen:....das glaubst du ja selbst nicht....nichts von der Pensionsreform gehört? Und es folgen noch viele...... also alle Frauen, die ab 1955 geboren sind, müssen wahrscheinlich mit dem Stock in die Arbeit robben......

Höhere Lebenserwartung? Ja, aber auch anstrengenderer Lebensaufgaben....
Und irgendwo müssen wir doch die Nase vorne haben.....

SEID IHR ALLE SO DUMM!!! Seid ihr echt zu dämlich das Gute in der Frau zu sehen? Meine Frage war das Gute im Frauendasein zu sehen. Seid ihr alle nur Deppen? Ich könnte euch alle im 2Kampf niedermachen. Weil ihr seid so verdammt dämlich!!!...ehrlich!

gggg.....na du bist aber ganz schön aufgebracht..... ;)

Beruhige dich wieder.....lass mehr die Frau in dir raus und seh es gelassen. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben