Frau sein

Werbung:
Mandy schrieb:
Meine Retriever Hündin schafft es in 2 Monaten 11 Kinder zu bekommen und findet das ganz normal ........

Nach dem "Werfen" säugt die Hündin ihre Jungen, bis sie halbwegs flügge sind, dann werden die lieben Kleinen allerdings weggebissen, damit Frau Hündin wieder ihr normales Hundeleben leben kann!.....Kluger Hund.....:D;)

LG
Dat Juppchen

Hunde werden ja auch nur ca. 15 Jahre alt - das muss man also relativ sehen, oder ?

Hmmm ja, aber ich denke eben auch, dass die Tiere zwar ihrer Bestimmung eine Zeit lang folgen - so wie Hündinnen sich eben eine Zeit lang um die Brut kümmert - dann aber wieder zur "Tagesordung" übergehen......Ihr Dasein entspricht der Natur nach also nicht nur in dem Muttersein.....Tiere sind der Natur noch näher wie wir...sie sind meiner Ansicht nach nicht in eine Richtung mutiert und festgelegt, wie wir Menschen. Sie folgen ihren Instinkten und nicht auferlegten Mustern......

Lg
Urajup

Hmmm ja, aber ich denke eben auch, dass die Tiere zwar ihrer Bestimmung eine Zeit lang folgen - so wie Hündinnen sich eben eine Zeit lang um die Brut kümmert - dann aber wieder zur "Tagesordung" übergehen......Lg
Urajup

Das erinnert mich aber jetzt sehr an die Otto-Normalverbraucher-Mami *loool*

Oda ? :D

Vielleicht ist das ja die Antwort auf Mandys Frage ?

Das erinnert mich aber jetzt sehr an die Otto-Normalverbraucher-Mami *loool*

Oda ? :D

Vielleicht ist das ja die Antwort auf Mandys Frage ?

Ich hatte gar keine Frage.

Ich meine nur, Frauen meinen oft, dass "Frau sein" so was besonderes wäre, weil sich in unserem Körper in 9 Monaten ein Mensch entwickeln kann und den dann unter Schmerzen gebären und stillen usw.

Tja, das machen alle Weibchen aller Arten von Lebewesen, die da so rumkeuchen und fleuchen auf der Erde. Und wie gesagt, da gibt es welche, die gebären in wesentlich kürzerer Zeit noch viel mehr Nachwuchs .....

Ausserdem glaub ich, dass "Frau sein" nicht besonderer oder schwerer oder besser ist als "Mann sein".

:)
Mandy

Ich hatte gar keine Frage.

Ich meine nur, Frauen meinen oft, dass "Frau sein" so was besonderes wäre, weil sich in unserem Körper in 9 Monaten ein Mensch entwickeln kann und den dann unter Schmerzen gebären und stillen usw.

Tja, das machen alle Weibchen aller Arten von Lebewesen, die da so rumkeuchen und fleuchen auf der Erde. Und wie gesagt, da gibt es welche, die gebären in wesentlich kürzerer Zeit noch viel mehr Nachwuchs .....

Ausserdem glaub ich, dass "Frau sein" nicht besonderer oder schwerer oder besser ist als "Mann sein".

:)
Mandy

Mandy for president :D

Werbung:
Zurück
Oben