Frau = Mann ?

Werbung:
Och du Puttzchen du.......

Nu müsstest gerade du mal Intelligenz zippchenhafter Weise erklären, denn laut deiner jetzt gemachten Aussage, musst nur du das tun oder sonstige Weibchen....

Erkär mir "zippchenhafte Weise" und dann noch "Weibchen"?

Ich versteh´s nicht .... hab ja nur die Intelligenz meiner Mutter geerbt ....

:D
Zippe

Das ist doch kein Mann, das is n Macho......und Schowi.....
okay also dann... was willst du ein Duell? :D

Weisst du vieles mag ja stimmen,
aber manches ist auch falsch
im Grunde harmonieren die Geschlechter
und vererbst wird aus beiden Familien
und vieles hat nichtmal mit dem menschl. Erbgut zutun.
Man kann testen was man will, viele Faktoren kommen zusammen,
sicher auch einige die wir nichtmal erahnen.
Eben auch das Seelenwissen aus Vorinkarnationen
ist unterbewusst mit auf Festplatte.
Vieles wie diverse Mimik die wir selber meinen geerbt zu haben
erkennen wir doch nur, weil wir sie zuvor von den Eltern studiert haben
ist also nicht wichtig ob das gentechnisch ist.
Ich denke wie überall kann man nur grob manche Unterschiede festmachen,
weil wir eben als Frauen die Kinder versorgt haben, die Höhle geputzt
und der Mann sich durch den Knochenbau besser eignete zum Jagen.
Da müssen wir auch nix wegreden oder ändern wollen, wenn man die Urvölker besieht
da gehts gar nicht nur um Geschlechterrolle, da tut jeder was für das gr. Ganze.

Naja, es macht nicht intelligenter 2 X-Chromosomen zu haben. In jeder Zelle wird zudem auch eins davon wieder abgeschaltet.
Siehe http://www.tagesspiegel.de/wissen/genetik-mach-doch-mal-das-zweite-x-an/10354142.html

Dennoch ist das ein kleiner Vorteil (auch im Link indirekt nachzulesen), weil Gen-Defekte wenigstens teilweise ausgeglichen werden können.

Soweit ermittelt, ist Intelligenz bei Männern mehr verteilt als bei Frauen, und Männer schneiden auch leicht besser bei IQ-Tests ab.

Allerdings, bevor die Frauen hier meckern, sollte man bedenken, dass es teilweise wohl schon noch so ist, dass Männer mehr dazu getrieben werden Erfolg zu haben, und zweitens glaube ich, dass Frauen sozial intelligenter sind, und das wird bei solchen Tests gar nicht überprüft.

Persönlich glaube ich (Vermutung), dass die durchschnittliche Frau schlauer ist, aber bei den Genies dürften mehr Männer vertreten sein. Dabei rechne ich soziale Fähigkeiten aber ein. Ich halte mich auch selbst für weniger intelligent als es bei den Tests rauskommt, weil ich sozial unfähig bin, was nicht meint, dass ich asozial bin (Psychopathen können auch eine gute soziale Kompetenz haben). Nein, ich bin einfach inkompetent...

LG PsiSnake

Man braucht nur schauen, welches System wir haben und wie intelligent Konformismus ist bzw. Borgsches Dienen. Gibts da Unterschiede?

Werbung:
Zurück
Oben