Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Huhu Schnucki! :liebe1:

Du kannst gut blasen? Glückwunsch! :banane:

Ich kann lecken, aber ein Eis nehme ich trotzdem gerne. :)

smilie_essen_005.gif

Hallo,
weiß jemand näheres?

hi
ich habe hier einen interessanten link gefunden über den man neuigkeiten über die fraternitas saturni finden kann und die warheit über diese loge vieleicht etwas erhellen könnte. dort werden von einer sogenannten G.A.G von einer Person namens .:Br. A. I.S.A.I.S.:. informationen aus der fraternitas saturni e.V. preisgegeben und es wird die möglichkeit geboten sich mit diesen personen zu treffen.
hier den link:

http://www.lulu.com/content/1336380

falls irgendjemand das schließen sollte, hier noch eine kopie:

Die Blätter bestehen aus dem Sammelsurium welches die pseudo-neo Fraternitas Saturni noch besitzt. Die Inhalte der Blätte spiegeln in keinster Weise mehr die Magie der heutigen Fraternitas Saturni e.V. wieder.
Ihre Magie besteht aus einem Gemisch von Eismagie an die sie selber nicht mehr glauben und aus diversen Eso- Lehren.
Inhaltlich beschäftigt sich die Neo- F.S. nur damit ihre Mitglieder zu vampirisieren und zu manipulieren.
Sektenmitglieder die nicht mit der sogenannten Speerspitze (die geheime Führung der F.S.) kooperieren, werden unter Druck gesetzt und terrorisiert.
Es kam in letzter Zeit zu einigen sexuellen Missbräuchen gegenüber Neophytinnen, wie uns mitgeteilt wurde.
Da die Loge, der O.S. die wahre Sukzession der alten Fraternitas Saturni ist, fühlen wir uns verflichtet über die Machenschaften G.M. Thots (Großmeister der F.S.) zu berichten.
Wir die G.A.G. bestehen aus Mitgliedern verschiedenster Saturnlogen und haben uns das Ziel gesetzt die Neo- F.S. und ihre Führung wegen ihrer kriminellen Machenschaften zu zerstören.
Jeder Person die der Fraternitas Saturni beitritt muss durch die Machenschaften von G.M. Thot damit rechnen an Leib, Leben und Seele geschädigt zu werden.
Alternativ dazu wird von uns in einigen Monaten die Möglichkeit gegeben, in Kaiserslautern an einem magischen Salon teilzunehmen, um interessierten die Möglichkeit zu bieten unter wirklichen Saturnmeistern zu lernen.
Bei Eignung wird die Einweihung in unsere Loge gewährt.

Ich finde es auch sehr erschreckend was da geschrieben wurde. Laut Wikipedia hat sich allerdings die G.A.G. 2003 der FS angeschlossen. Deswegen frage ich mich schon wie hoch der Wahrheitsgehalt der gemachten Mitteilung ist. Hinter dem angegebenen Link erscheint nicht mehr der angegebene Text. Warum wurde der Verfasser der Nachricht gesperrt?

Gruß,
Smaragdina

P.S.: Ich hoffe, ich mache durch meine Neugier keinen Fehler indem ich obiges nachfrage ...

wahrscheinlich handelt es sich um ein ehemaliges GAG-Mitglied, dass nach dem Zusammenschluß der beiden Gruppen aber dann wieder aus der FS ausgetreten ist (oder vielleicht auch rausgeworfen wurde) und nun scheinbar nicht mehr so gut auf diese Loge zu sprechen ist :tomate:

Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt und die nach der Sperrung des Verfassers dürften sich wohl gegenseitig beantworten.

Hallo dasding

wahrscheinlich handelt es sich um ein ehemaliges GAG-Mitglied, dass nach dem Zusammenschluß der beiden Gruppen aber dann wieder aus der FS ausgetreten ist (oder vielleicht auch rausgeworfen wurde) und nun scheinbar nicht mehr so gut auf diese Loge zu sprechen ist :tomate:

Im Netz (Google) fand ich keine weiteren Informationen zu einem Weiterbestehen der GAG in Kaiserslautern

Die Frage nach dem Wahrheitsgehalt und die nach der Sperrung des Verfassers dürften sich wohl gegenseitig beantworten.

Nicht unbedingt. Vielleicht ist ja tatsächlich etwas Wahres an den ungeheuerlichen Vorwürfen dran. Ich habe den einen Link verfolgt (lass ihn mich jetzt bitte nicht suchen) zu einem anderen Forum indem etwas von einem Missbrauch von Thot in einem Berliner Tempel geschrieben wurde. Vielleicht sind aber auch beide Verfasser identisch gewesen.

Gruß,
Smaragdina

P.S.: Man vergebe mir meine Neugier!

die GAG besteht auch seit dem Zusammenschluß eigentlich nicht mehr,
es kann natürlich sein, das irgendwelche aus der FS ausgeschiedenen Mitglieder sie inzwischen neu gegeründet haben, keine Ahnung.

Zu den Vorwürfen muss sich natürlich jeder selbst eine Meinung bilden,
auf mich wirken sie jedenfalls nur wie der späte Versuch von Rache...
sollte etwas dran sein, warum gehen die Leute nicht einfach zur Polizei und erstatten Anzeige (die Frage erübrigt sich wohl von selbst) ?

Stimmungsmache im Internet ist jedenfalls schon eine tolle Sache :lachen:

Hallo dasding,

Zu den Vorwürfen muss sich natürlich jeder selbst eine Meinung bilden,
auf mich wirken sie jedenfalls nur wie der späte Versuch von Rache...
sollte etwas dran sein, warum gehen die Leute nicht einfach zur Polizei und erstatten Anzeige (die Frage erübrigt sich wohl von selbst) ?

mag sein, dass Rache dahintersteckt..
Klingt ja eigentlich alles auch zu absurd, obwohl ein Erklärungsversuch gemacht wurde warum die Polizei nicht eingeschaltet wurde.
Ich hätte mich ja beim dortigen Forum (zu dem besagter Link führte) angemeldet nur widerstrebt es mir soviele persönliche Angaben bei der Registrierung abzugeben.

Ich hoffe einfach mal, dass solche beschriebenen Vorfälle in Wirklichkeit nicht vorkommen können.

Gruß,
Smaragdina

Werbung:
Grad in 'nem anderen Forum gefunden:

Anfang 2000 fing der Großmeister dann an einen Pakt mit einem Dämon einzugehen und die Lebensenergie der Mitglieder gegen magische Macht einzutauschen. Das ging dann sogar soweit das er 2006 eine junge Frau im Keller des Berliner Tempels 5 Tage lang immer wieder vergewaltigt hat, unter Drogen gesetzt hat und sie sogar zwang Blut zu trinken. Alles zu dem Ziel sie zu schwängern und so einen Dämon zu inkarnieren.
Dieses verbrecherische Vorgehen hat viel Staub aufgewirbelt. Der GM hat alle die gegen ihn waren ausgeschlossen. Mittlerweile ist es so, das sich der Berliner Orient unter Leitung von Hamupe/Janus vom GM dinstanziert und vermusucht den GM abzusetzen. Sollte dies nicht gelingen, werden sie sich vermutlich verselbstständigen, womit die Welt dann um eine weitere Saturnloge reicher wäre *hüstel*.

Dort steht eine ganze Menge zu denen. Wieviel davon allerdings wahr ist........

Zurück
Oben