Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
Sperma oder eigenes Blut kann man mit dem fluidischen Kondensator benutzen um die Wirkung zu verstärken...

Werbung:
Ist ja auch spannend!

Der 18° ist der "Gradus Pentalphae", die chymische Hochzeit, ein sexualmagischen Ritual, das den Hochgraden der Sexualmagie des "Ordo Templi Orientis" entnommen ist.

Wollen wir nicht alle nur den Stein der Weisen? :lachen:

Fr. 543 schrieb:
Ist ja auch spannend!

Der 18° ist der "Gradus Pentalphae", die chymische Hochzeit, ein sexualmagischen Ritual, das den Hochgraden der Sexualmagie des "Ordo Templi Orientis" entnommen ist.

Kein reifer Magier würde den Stein der Weisen haben wollen um sich sein irdisches Leben zu verbessern und den Verführungen zu unterliegen.

Tyrael schrieb:
Ich hatte jahrelang Angst (Ich war Hypochonder) und bin über mich hinausgewachsen und weiß das Angst sehr wohl real sein kann aber in Wirklichkeit ist sie so real wie unser Körper wenn er im Verwesungszustand ist! Und ja ich dachte das du die Eizelle meinst aber ich weiß jetzt das du es anders gemeint hast und bin froh darüber :)

Na Gott sei dank! Sowas würdest Du doch wohl hoffentlich nicht wirklich von mir denken????

Fr. 543 schrieb:
Ist ja auch spannend!

Vielleicht. Dennoch kommt es drauf an, wie und wo und wodurch man ihn findet.

Kami

Tyrael schrieb:
Kein reifer Magier würde den Stein der Weisen haben wollen um sich sein irdisches Leben zu verbessern und den Verführungen zu unterliegen.

Die Verführungen sind in diesem Fall als "der Weg zum Ziel" zu sehen und nicht als das, was bei heraus kommt.
D.h. die Praktiken werden gemacht, um "den Stein der Weisen" zu finden.

Werbung:
Zurück
Oben