Fraternitas Saturni

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Why not? Von Luft und Liebe kann man ja nicht leben. Ich mach das halt professionell. Ist auch Arbeit. 6-8 Stunden am Tag, manchmal auch 12.

Grrrrr, ja, frei nach "Hausmeister Krause" :" Alles für den Orden, alles für den Club"!.

Nein, ich lebe im Moment davon, weil ich gerade keine Einnahmen habe und für meine Überprüfung zum Heilpraktiker büffel. Abends zocke ich dann halt online ein paar Leute ab. will mich halt nicht arbeitslos melden, wenn ich auch so mein Geld machen kann.

Werbung:
So, mal ganz schnell wieder ein Beitrag zum Thema :) :

"Wie schon auf Erden ungeistige Völker untergehen und als "Kulturdünger" dienen, so wird die Mehrzahl der Erdenbewohner - besonders sicher auch ein ungeheurer Prozentsatz von Frauen! - durch die Chemie der natur in ihre astralen Bestandteile aufgelöst, von den Mondkräften oder dem Perisoma anderer Planeten einfach aufgesogen werden!
Nietzsche, der Schreckliche, sagte einmal: "Als ich den Mann sah, war es ein Heiliger, als ich sein Weib sah, war es eine Gans!" Nun werden wir ja ausprobieren, ob auch "drüben" Heilige und Gänse "gleichberechtigt" sind!

Da wir aber mit voller Unparteilichkeit reden, so müssen wir zugeben, daß es bereits einige Frauen, Vorläuferinnen einer künftigen Entwicklung, gibt, die durch Steigerung und bewußte Betonung der solaren und marsischen Kräfte schon viel höher stehen als der Durchschnitt der - erschreckend dummen - Männlein! Da aber die Frau rein körperlich (Menstruationsperioden!) an die Zahl 27 des Mondes gefesselt ist, wird es ihr nur sehr schwer möglich sein, aus dem Zauberkreis des Mondeinflusses zu entweichen."

Astrale und Mentale Magie, Dr. Wilhelm Liedtke (ein Manuskript der Geheimloge Fraternitas Saturni)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben