S
sage
Guest
Insgesamt geht es um 10% der Bevölkerung, wahrscheinlich noch mehr.
2013 waren es 7,4 Millionen die von Sozialleistungen lebten!!!!!
Ja klar, die hauen alle eine Flasche Ballantimes, eine Kiste Bier und 3 Schachteln Ziggis am Tag weg. Wären so 38 Euro am Tag. im Monat 1140 Euro.
Wau, ist der Sozialsatz aber gestiegen.
Das machen natürlich 7,4 Millionen (2013) Bezieher. Dazukommend haben alle Ipads, Iphones, Ipods , die neuesten Fernseher, Bentley vor der Tür und eine 40 Meter Yacht bei den Bermudas liegen.
Ist doch vollkommen klar.
Bitte? Wie meinen?
Du warst doch der, der im "Rahmen der Gleichbehandlung" forderte, daß die sozialschwachen weiterhin auf Staatskoten ihren Alk und die Zigaretten bekommen sollen...hab ich jetzt...war ironisch gemeint...um Auto etc erweitert...
Wenn ich kein Geld für Alk und Zigis habe...muß ich sie eben weglassen...vor allem dann, wenn ich Kinder in die Welt setze...wobei ich ja die Wurfprämie eh streichen würde und das Geld lieber direkt für Kinder einsetzen würde...damit es eben denen zugute kommt, für die es eigentlich bestimmt ist und nicht einige Muddis und Papas sich davon Schnaps und Zigis kaufen...während die Kinder von Nudeln und Ketchup leben müssen...Wasser kommt ja aus der Leitung...
Sage