Frankreich macht Ernst

Wie ich schon sagte: All diese religiösen Bekleidungsvorschriften bringen nur Ärger und Unfrieden.

Kann man doch hier sehr gut beobachten.........:rolleyes:

LG
U.

Hi Jüppchen,

was ich hier beobachte ist Merkur/Pluto Quadrat Saturn in kardinalen Zeichen.

Bald ist wieder Fasching und alle Narren dürfen sich verkleiden wie es ihnen beliebt und amüsieren sich miteinander.

Gruß
Christel

Werbung:
Hi Jüppchen,

was ich hier beobachte ist Merkur/Pluto Quadrat Saturn in kardinalen Zeichen.

Bald ist wieder Fasching und alle Narren dürfen sich verkleiden wie es ihnen beliebt und amüsieren sich miteinander.

Gruß
Christel

Dogmatismus jaja.....Schreien etwas von Freiheit und Gleichheit und erschlagen gleichzeitig alle anderen Argumente mit der Verbalkeule .......

Ich bin mal wech hier.....Hier gehts ja zu wie auf nem Kasernenhof.....:escape:

Dat Jüppchen

Bezweifle, daß man sowas, selbst zerlegt, im Kinderwagen rumfahren könnte...
Aber ne Panzrfaust...
Kugelschreiber und Armbanduhren dürfen auch nicht mehr mitgeführt werden...seit James Bond wissen wir ja, was man damit anrichten kann...und traue keiner Schwangeren...wer weiß, ob das nicht ein Sprengstoffpket ist...und Babies...gibt ja heute Babypuppen, die total echt aussehen...und ich erinnere nur an "The Rock"...

Sage

ne.. ick mein, man sollte auch Lastwagen verbieten... oder zumindest Lieferwagen, da die Meisten Bombenattentate ja mit Autobomben begangen werden die in Lieferwagen platziert sind ;)

Ich bin eben in der UdSSR aufgewashsen...

Ich weiss eben, was die Männer aus Abchasien gegen die Frauen im Minirock hatten: alle Prostituerten, die kannst Du alle kaufen, wie durch die Bank...

Und die Frauen im Abchasien von Russland: Du darfst kein Körperteil von Dir zeigen: dannn bist du ein Opfer von männlichen Kraft, die nicht mehr berechenbar sein kann als DU selbst...

ne.. ick mein, man sollte auch Lastwagen verbieten... oder zumindest Lieferwagen, da die Meisten Bombenattentate ja mit Autobomben begangen werden die in Lieferwagen platziert sind ;)

Hab ich schon gecheckt...aber cih fand´s so besser...vielleciht so ein ferngesteuerter...denn man dann losschickt...gab´s auch in einem Film...ach ja bei "Dirty Harry IV", zwar kein LKW-Modell aber ein Auto...

Sage

Werbung:
sabbah,

merkst du nicht wie pervers es ist relligöse symbole zu verbieten? was denkst du wie sich das "anhören" würde die kippa in deutschland zu verbieten --du kannst mir glauben, ich würe dann immer mein kippa tragen!

shimon

darfst deine Kippa eh tragen aber nur zuhause....außerhalb kannst dir ja eine Lakers-Mütze aufsetzen, es geht ja nur darum sein Haupt vor Gott zu bedecken, oder?

mir ist egal in wie weit Symbole verboten werden oder nicht, aber die Öffentlichkeit muss steril sein und gereinigt von religiösem Schutt, ebenso wie von Fremdenfeindlichkeit und anderen unverständlichen Geisteshaltungen...

außerdem wird ohnehin alles darauf hinauslaufen...die Welt wächst zusammen und wird vereinheitlicht, die menschlcihen Rassen werden verschwinden, Religion wird durch irgendeine globale Idee ersetzt...dann wird man über Menschen die Kreuze oder Kippas getragen haben verächtlich lächeln, nur schade, dass ich es nicht mehr erleben werde, ich bin mir sicher, ich hätte am lautesten gelacht...

Zurück
Oben