Frankreich macht Ernst

Werbung:
Mir ist's völlig wurscht, wie die Menschen sich anziehen. Ist eh alles ein kindisches Kasperletheater worüber ich nur noch lachen kann.

Ich meine, wir Europäer mit unseren Anzügen und Krawatten sehen ja auch recht seltsam aus - ja zum kaputtlachen sehen wir aus.:lachen:
 
Für mich ist die Burka weder ein Kleidungsstück noch ein Ausdruck irgend einer Religionszugehörigkeit, sondern schlichtweg ein menschenunwürdiges und frauenverachtendes Unterdrückungsinstrument!
 
Oh, wie hätte ich schon 1000 mal gerne die Gesichter und die Augen von euch gesehen! Und das Lächeln und das traurigeges Gesicht...
Du meinst, wir sollen jetzt im persönlichen Gespräch auch dazu übergehen, lieber zu schreiben anstatt zu reden und jegliche mimische Existenz vergessen? Weils online ohne Gesichter geht, muss es überall gehen? Und das ist dann natürlich kein Zwang, weils von der anderen Seite her kommt.
 
Ein Kopftuch ist noch keine Burka. Solang ein Gesicht sichtbar ist, soll sich jeder anziehen wie er will. Von Gestalten wie auf diesem Foto will ich allerdings nicht umzingelt sein.

400px-Burqa_Afghanistan_01.jpg

Bild von Wiki


Und was machen wir mit den hässlichen Männern? Oder wie wärs, wenn man alle schönen Frauen verschleiern würde? Das würde der Durchblutung des männlichen Gehirns sicher auch gut tun.

:rolleyes:



Na, was glaubst Du, warum sich die Frauen im Islam verhüllen müssen? Damit das angeblich starke Geschlecht nicht ständig abgelenkt wird und die Gedanken ständig unter der Gürtellinie landen.:rolleyes: Das lenkt von den wichtigen männlichen Gedanken ab, da entsteht dann ja Chaos, Gottogott.
Ich würde ja gerne mal von solchen Männern wissen, wie sie sich so leicht ablenken lassen können, wenn sie so "stark" sind.
Siriuskind
 
Werbung:
Gerade weil es kulturell bedingt ist, sollte es eigentlich weniger das Problem sein. Japanern verbietet man ja auch nicht einen Kimono zu tragen.
Das Minarettverbot in der Schweiz geht in Ordnung. Ist immerhin durch eine Volksabstimmung erfolgt. Soviel Demokratie kann man sich wo anders nur wünschen.


aber hallo,

was hat das mit demokratie zu tun??

wenn 50 dicke darüber abstimmen, ob dick sein schön ist, dann werden die 3 dünnen auch überstimmt, ..und warum, ..weil es den dicken wurscht ist, was einem dünnen gefällt oder nicht. ..oder auch umgekehrt.

und wenn 100tausende schweizer rein aus ärger darüber, daß gadaffi das auslöschen der schweiz verlangt hat, für ein minarettverbot stimmen, dann hat das eben überhaupt nix mit demokratie zu tun, sondern mit diktatur über ein paar wenige.
man hätte annehmen können, daß die schweizer rechnen können, aber bei diesem thema haben sie sich gewaltig verrechnet!!! ..denn sie wissen nicht was sie tun....,

JAI MOHAMED JESUS KRISHNA MOSES BUDHA GURU om hum amin amen
 
Zurück
Oben