Frankreich macht Ernst

Wie ich schon sagte: All diese religiösen Bekleidungsvorschriften bringen nur Ärger und Unfrieden.

Kann man doch hier sehr gut beobachten.........:rolleyes:

LG
U.

Werbung:
hm... Angenommen unter einer Burka verbrigt sich eine Terroristin... und nun verbietet man die Burka - dann hat man eine Terroristin ohne Burka

was hat man gewonnen?

Wie ich schon sagte: All diese religiösen Bekleidungsvorschriften bringen nur Ärger und Unfrieden.

Kann man doch hier sehr gut beobachten.........:rolleyes:

LG
U.

Nein, den Ärger kommt hier nicht von den Kleidervorschriften, sondern von den Leuten die anderen Leuten ihre Kleidervorschriften verbieten wollen

also eine Säkuläre Kleiderordnung erzwingen wollen

hm... Angenommen unter einer Burka verbrigt sich eine Terroristin... und nun verbietet man die Burka - dann hat man eine Terroristin ohne Burka

was hat man gewonnen?

ich hab einmal keine Angst, à priori. ist schon gewonnen. sehe klar, reagiere im Fall der Fälle eventuell - sicher ist nix - vernünftiger.

fist,

du verstehst nichts... hast du eine ahnung was man(n) alles unter ein burka verstecken kann...?

... vordere hiermit sofirtige "poncho -verbot" und gebe mein umhang sofort reumütig bei der polizei ab!:tongue2:

:ironie:

shimon

was hat man denn gewonnen?

Eben, dann hat man eine Terroristin ohne Burka...tolle Friseur, tolle Augen, KÖRPER ---WOW!!!

une sie macht das, was sie will!!!

ich hab einmal keine Angst, à priori. ist schon gewonnen. sehe klar, reagiere im Fall der Fälle eventuell - sicher ist nix - vernünftiger.

seltsam... obwohl die Bedrohung dann immer noch gleich gross ist.. die gefahr auf ein Terrorattentat immer noch genau gleich gross ist (vorallem weil ja hauptsächlich Männer Terroristen sind, zumal solche die die Mimikri mit den westlichen Gepflogenheiten bestens drauf haben) hast du keine Angst mehr?

aber da merkt man wieder: angst ist immer noch der Beste Ansatzpunkt um die Leute zu Faschistischen Ideen zu bewegen... das hat in der Weimarer Republik geklappt, dass hat bei der Hexenverfolgung geklappt und scheinbar klappt es auch hier wieder

darum: falls es irgendjemanden in diesem Forum gibt, der vorhat ein Diktator zu werden und die Welt zu unterwerfen: MACHT EUCH DIE ANGST ZU NUTZE, SIE IST EUERE STÄRKSTE WAFFE, SIE IST DAS EFFIZIENTESTE WERKZEUG UM HASS ZU SÄHEN UND KRIEGE VOM ZAUN ZU BRECHEN...

fist,

du verstehst nichts... hast du eine ahnung was man(n) alles unter ein burka verstecken kann...?

... vordere hiermit sofirtige "poncho -verbot" und gebe mein umhang sofort reumütig bei der polizei ab!:tongue2:

:ironie:

shimon

OI... und was man erst unter einer Mönchkutte verstecken kann... und Orthodoxe Juden haben doch auch eher weite Kleider unter denen man recht viel unheimliches verstecken kann...

Damn... bin ich ev auch ein Terrorist weil ich gerne etwas Baggigere Hosen und grosszügig geschnittene Pullover trag :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben