Frankreich macht Ernst

Werbung:
Vielleicht kommt ja demnächst ein Verbot von "Arschgeweih" und Co...den Aufschrei möcht ich mal hier erleben...
Wenn die Frauen freiwillig auf die Burka verzichten ok, aber manch eine hat sie 30 und mehr Jahre getragen, fühlt sich hinter dem Schleier sicher...und nun wird ihr das genommen...tolle Hilfe...bei den Indianern hat man sich aufgeregt, als die Weißen sie in "weiße Kleidung" steckten und ihnen die Haare schnitten...wo ist denn hier der Unterschied?

Sage

für mich ist die Grenze ein sichtbares Gesicht. Schlitze für Augen sind mir definitiv zu wenig. Sonst kann jeder, wie er braucht.

Ist die Frau in Burka wie auch ohne nicht eine Frau in Bikini wie auch ohne....?

Frau ist Frau! und bleibt Frau...eine Faszination....wie mit Engelsflügeln wie auch ohne...

Ich denke, die Geschichte hat sich ungleichmäßig etwickelt und Traditionen haben sich ungleichmäßig verteilt .... es gleicht sich langam gleichmäßig aus mit der Entwicklung vom Internet, wie von anderen Gottesstraffe, wie auch von anderen als Gottessieg gesehen..

Werbung:
Zurück
Oben