Frankreich macht Ernst

Ein Bartverbot für Männer...schließlcih verstecken sie ihr Gesicht hinter ner unästätischn Wolle...und dann beim Essen...da bleibt dann schon mal was drin hängen..bäh, igitt..
Und ich habe Kopftuchträgerinnen kennengelernt, die 1. weitaus besser deutsch sprechen als viele ihrer so modernen Land"leutinnen" und 2. auch wesentlich netter sind als die angeblich modernen aus ihrem Land.
Da hat China endlich die Uniformierung ihrer Bevölkerung aufgegeben...da fängt Europa damit an...

Sage

Werbung:
ein bloßer Ring hat doch keine Aussage...ich glaub ich versteh dich nicht ganz

sabbah,

merkst du nicht wie pervers es ist relligöse symbole zu verbieten? was denkst du wie sich das "anhören" würde die kippa in deutschland zu verbieten --du kannst mir glauben, ich würe dann immer mein kippa tragen!

shimon

Was soll der Scheiss eigentlich?
Ihr seid für Verbote und Ausgrenzung anstatt die Menschen nach ihren Willen leben zu lassen! Nur weil es nicht in euer ethisches Konzept passt soll es die ganze Menschheit übernehmen und nach euren Regeln leben.

:rolleyes:

Sicher gibt es Frauen die es nicht gerne und reiwillig machen, aber ich bin mir genauso sicher, es gibt welche die sich im Schutz eines solchen Gewandes wohl fühlen.

Wir sollten eher den Menschen helfen ihren eigenen Willen zu stärken um selber Entscheidungen zu treffen, aber sicher nicht durch Verbote und Zwänge sondern durch Aufklärung, Bildung und und und.

Samo schrieb:
Sicher gibt es Frauen die es nicht gerne und reiwillig machen, aber ich bin mir genauso sicher, es gibt welche die sich im Schutz eines solchen Gewandes wohl fühlen.

Wenn man den Frauen die freie Wahl ließe, würden ja auch nur die die Burka tragen....Aber so wie´s aussieht, wird vielen Frauen die Burka aufgezwungen....

Es geht wie immer um die Wahl der freien Entscheidung! :) Alles was freiwillig gemacht wird, geht OK, alles was Zwang ist, ist gegen die Menschenwürde.

LG
U.

...und weh dem "Indianer", der hier in seiner traditionellen Kleidung rumzulaufen wagt...gleich weg damit...

Sage

Werbung:
...und weh dem "Indianer", der hier in seiner traditionellen Kleidung rumzulaufen wagt...gleich weg damit...

Sage

(achtung Zynismus) : ist ja nicht so ein Problem... Anlagen wie Buchenwald, Mauthausen oder Auschwitz sind ja sicherlich schnell wieder funktionstüchtig... dem Denkmalschutz sei dank

Zurück
Oben