Hallo,
ich weiß nicht sicher ob diese Info schon bekannt ist?
Totesliste
troztdem
liebe grüsse
prema
http://www.curado.de/krebs/lungenkrebs/news/patienten-regelmaessig-falsch-behandelt/
Irgendwie habe ich das immer noch nicht verstanden,

Wir wissen doch alle, das der Krebs auf beiden Seiten Opfer zählt. Es gibt doch keine Behandlung bei dem alle Patienten gesundwerden, es sterben auf beiden Seiten Menschen. Egal ob sie mit Hamers Medizin angefangen haben, oder mit der Schulmedizin. Wer bei der Behandlung stirbt, hat immer zu lange gewartet.
Der Beigeschmack der NM ist, immer das runter machen der Schulmedizin, der Beigeschmack der SM immer das runter machen der NM. Es sind studierte Menschen, da müsste doch mal einer drunter sein, der im Wohle des Menschens irgendetwas verändern kann. Der das gute aus der SM und NM nimmt, und etwas gutes drauss macht. Auch in den Büchern, immer das Überhebliche der Menschen die dort schreiben, immer ein Stich in diese Richtung. Hamer hat eine Entdeckung gemacht, aber sein Ego verhinderte das weiterkommen. Er war mehr in der Presse zufinden, wie im Lobor. Er war mehr mit dem Anfeinden der SM beschäftigt, wie mit sich, er war mehr damit beschäftigt zu flüchten und Kritik abzu wehren, wie zu arbeiten. Wenn ich mir vorstelle wie er seine Anhänger groß gemacht hat, warum setzte er sich nicht auf seinen Hosenboden und kämpfte für die NM, und nicht gegen die SM.
Und das gleiche gilt für die SM. Wir fliegen auf den Mond, aber wir können nicht viel gegen Krebs auswirken. Wer Krebs hat, spiel Russisch Rolett mit der Auswahl seiner Behandlung. Die SM darf gerne mehr für die Menschen tun. Krankenhäuser, Krankenkassen, alle werden größer. Alkoholiker bekommen immer wieder Behandlungen und Kurer, Krebspatienten müssen teure Medikamente zahlen, die sie sich nicht leisten können. Hier herrsch auch eine Ungerechtigkeit hoch drei.
So bitte ich mal beide Seiten den Kampf nieder zu legen, und sich mehr mit sich selbst und deren Behandlungen zu beschäftigen, im Wohle des Patienten.
Hier brauch keiner den anderen in den Dreck zuziehen, bei der SM gibt es genauso viele falsch Diaknosen und Behandlungen wie auch bei Hamer. Und dann kommt noch das zutun oder nicht zutun des Patienten dazu.
lg Pia