Fragen zur Neuen Medizin

Lach Kinnarih das habe ich eben auch gedacht, denn er war für seine Meinung und wir für unsere. Es sind sehr viele Beiträge in kurzer Zeit zusammen gekommen. Und wir waren ganz anständig, wir waren doch auch ein Beispiel wie es gehen kann. :stickout2
 
Werbung:
Jetzt traue ich mich mal zu fragen :nono:

Wie geht eigentlich eine Behandlung nach NM? Wenn eine Diaknose steht, und ein Klient nach NM behandelt werden will? Denn das konnte ich nicht erlesen.

Kennt sich jemand aus?

lg Pia
 
Ja, mir gefällt dieser Thread auch - doch es ist schön langsam ermüdend, wenn immer wieder etwas wiederholt wird, was - und da muss ich Garwyd rechtgeben - mit dem Thread nur peripher etwas zu tun hat.

Wenn es immer wieder neue Aspekte sind, die aufgezeigt werden, ja. Nur drehen wir uns zeitweise wirklich im Kreis. Und es wäre schön, wenn wir da mal zu einer Einigung kämen.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Nur drehen wir uns zeitweise wirklich im Kreis. Und es wäre schön, wenn wir da mal zu einer Einigung kämen.

lach Reinfried, wie können wir uns bei diesem Thema einig werden, jeder hat doch seine Meinung. Wir wollen doch nicht unsere Meinung den anderen Menschen überstülpen. Joey hat seine Sicht der Dinge dargestellt, genau wie wir, fertig, null zu null.

Und den Kreis kann jeder hier durch brechen, alle die immer wieder eigentlich zum Thema kommen wollen, aber sich im Kreis drehen. Als tritt ein Schritt raus, und erkläre mir meine Frage.

Gehe schnell duschen.

lg Pia
 
Hi!

Obwohl mich das Thema Gesundheit/Krankheit nicht sonderlich interessiert, mußte ich mich notgedrungen vor drei Jahren doch damit auseinandersetzen, denn ich bekam eine Wundrose am Fuß, ausgelöst durch Streptokokken. Also NM hin oder her: ohne Antibiotika wäre ich wohl nicht mehr in diesem Leben dabei. :(Die moderne Medizin also in Schimpf und Schande zu verdammen ist genau dumm, wie die NM abzuwerten. Beide Teile zusammen sind wohl der richtige Gradmesser, um einen Menschen angemessen zu behandeln. Aber da ich meist pumperlgesund bin, ist es Gottseidank nicht nötig....Über meine gute Gesundheit bin ich sehr dankbar; sie ist ein großes Geschenk!


PS: Muß auch hier wieder über pro und contra ein Politikum veranstaltet werden? Mönsch, Mönsch........





LG
Urajup
 
ich denke eine Dikussion besteht aus pro und contra. :stickout2



Die Betonung lag auf POLITIKUM!!!:clown:


zadorra schrieb:
lach Reinfried, wie können wir uns bei diesem Thema einig werden, jeder hat doch seine Meinung. Wir wollen doch nicht unsere Meinung den anderen Menschen überstülpen. Joey hat seine Sicht der Dinge dargestellt, genau wie wir, fertig, null zu null.

Genau so isses! Danke.



LG
Urajup
 
Liebe Pia!

Bei einer diagnostizierten Erkrankung kommt es drauf an, WAS es ist - warst Du schon bei einem Arzt bzw. HP, der sich damit (mit der NM) auskennt?

Prinzipiell läuft das so ab, dass zuerst der Konflikt gelöst werden sollte (oder auch heruntertransformiert, falls er zu lange gedauert hat).

Ob Du in der konfliktaktiven/sympathicotonen oder gelösten/vagotonen Phase bist, ist da wichtig (hast Du warme oder kalte Hände, schläfst Du gut und tief bzw. eher viel, bist Du hungrig, schwitzt Du etc. -bzw. lässt sich das auch über ein Hirn-CT feststellen).

Aber wenn Du möchtest, schau auf eine der Homepages der NM - da gibt es meistens für jede Erkrankung eine Beschreibung, was in der konfliktaktiven Phase in Deinem Körper passiert und was in der Heilungsphase passiert.

Es gibt Erkankungen, wo in der sympathicotonen Phase Zellen abgebaut werden (also Nekrosen entstehen) und in der vagotonen Phase wieder aufgebaut werden (also vermehrtes Zellwachstum) und Erkrankungen, wo der Ablauf genau umgekehrt ist. Darum kann man nicht so generelle Aussagen treffen, wie der Ablauf ist. Das kommt eben auf die Erkrankung selbst drauf an.

Ich hoffe, ich hab das jetzt in der Schnellfassung richtig erklärt - bin da kein wirklicher Experte dafür. Genauere Infos kriegst Du sicher in den spezifischen Foren.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
denn ich bekam eine Wundrose am Fuß, ausgelöst durch Streptokokken. Also NM hin oder her: ohne Antibiotika wäre ich wohl nicht mehr in diesem Leben dabei. Die moderne Medizin also in Schimpf und Schande zu verdammen ist genau dumm, wie die NM abzuwerten. Beide Teile zusammen sind wohl der richtige Gradmesser, um einen Menschen angemessen zu behandeln.
Ja - Du bringst es auf den Punkt.

Kooperation statt Rivalität

Gawyrd
 
Zurück
Oben