Fragen zur Großen Pyramide

Werbung:
hm... Trotz-dem?? Oh...

er geht eher deshalb, weil er einfach geht. Würde er komplizierte Wege gehen, dann würde Ch'an uns nicht mit Kopf-Bauch-Fuss-Grüssen beschicken. Wenn er in dieser Dreiheit unterwegs ist, stolpert er nicht. :) Er geht einfach.

hihihihiiiiiiiiiiiii, ist das nicht prima ?

böb böb böb böb böb böb

rechts links rechts links rechts links

r l r l r l r l

ralaralaralarala

ra l ara l ara l ara l a

plöpp plöpp plöpp plöpp plöpp plöpp

C H ' A N

Liebe Drüsen,
Ch rist I An

wrist an.:weihna1

rechts links rechts links rechts links

einen Sonnengruss,
Trixi Maus, der sich dem Hans-Guck-In-Die-Luft näherete wie ein Nähmaschinchen.

Ratatatatatatatatatat

Määähmaschinchen-->:schaf:

Miao-Maschinchen-->:katze:

als ich wieder einmal die pyramide auf dem kopf gespürt habe...

nur gott allein weiss meinen weg, ich folge nur, so gut ich es kann,
oder erkenne.
durch die mystik, über die mystik, habe ich sehen gelernt. woher kommt das nur angeflogen, bin ich das selbst, was ich desöfteren bestreiten würde, so fremd
und unpersönlich und doch weise, was mir zufliegt. oft habe ich mich zu tode gefürchtet, aber wenn der innere vorhang fällt, bin ich der schönheit sprachlos, was für ein frieden und alles ist harmonisch angeordnet. alles ist gut.

hennoch fliegt mir als name im kopf herum. ich frage warum. ich frage, niemand kann mir antworten. also spurensuche.

ich ging in der gedanklichen suche so dahin. besser gesagt ich sass, in der strassenbahn, linie 16. es war kurz vor weihnachten vor 2 jahren.
ich wusste das meine tochter, zu weihnachten die karten der hennochistischen kraft(edward Kelly) schenken wollte.
in diesen gedanken verloren, stieg ein in ganz schwarzgekleideter herr ein.
einen grossen schwarzen hut, wie ihn die chassidischen juden tragen.

er setzte sich mir gegenüber, und schaute mir für einen augenblick in die augen.
dann holte er ein buch aus der tasche, in englisch, mit dem titel
The darkside of the life von john dee(dieser hatte im 16.jh. mit e. kelly zusammen an spiritistischen, sagen wir mal dingen, gearbeitet.
was ich zu diesem zeitpunkt aber noch nicht wusste, nach 10 minuten stieg er wieder aus, und nickte leicht mit dem kopf. das war wie eine spur gelegt genau für mich, an diesem zeitpunkt, spurensuche...wie ein indianer auf dem kriegspfad.

ich habe die magie des augenblicks verstanden. und konnte mich auch nicht meiner bessensheit zurück halten, dieser spur zu folgen.
und die dunkle seite vom leben, hat mich in die unterwelt geführt.wo die seelen nach erbarmen schreien.
so ward ich ver-rückt.
und fange an heil zu werden. und alles fühlt sich an, wie in einer dauermeditation, bin das noch ich???
segen oder fluch?

und jetzt erkläre mir nochmal, mixi traus, was sind 100% von wo von.:party02:
das ganze leben ist ein spiel und wir sind nur die kandidaten......das
lied kommt von dem nackenschalk, der es nicht lassen kann.:party02: :party02: :party02:

als ich wieder einmal die pyramide auf dem kopf gespürt habe...

nur gott allein weiss meinen weg, ich folge nur, so gut ich es kann,
oder erkenne.
durch die mystik, über die mystik, habe ich sehen gelernt. woher kommt das nur angeflogen, bin ich das selbst, was ich desöfteren bestreiten würde, so fremd
und unpersönlich und doch weise, was mir zufliegt. oft habe ich mich zu tode gefürchtet, aber wenn der innere vorhang fällt, bin ich der schönheit sprachlos, was für ein frieden und alles ist harmonisch angeordnet. alles ist gut.

hennoch fliegt mir als name im kopf herum. ich frage warum. ich frage, niemand kann mir antworten. also spurensuche.

ich ging in der gedanklichen suche so dahin. besser gesagt ich sass, in der strassenbahn, linie 16. es war kurz vor weihnachten vor 2 jahren.
ich wusste das meine tochter, zu weihnachten die karten der hennochistischen kraft(edward Kelly) schenken wollte.
in diesen gedanken verloren, stieg ein in ganz schwarzgekleideter herr ein.
einen grossen schwarzen hut, wie ihn die chassidischen juden tragen.

er setzte sich mir gegenüber, und schaute mir für einen augenblick in die augen.
dann holte er ein buch aus der tasche, in englisch, mit dem titel
The darkside of the life von john dee(dieser hatte im 16.jh. mit e. kelly zusammen an spiritistischen, sagen wir mal dingen, gearbeitet.
was ich zu diesem zeitpunkt aber noch nicht wusste, nach 10 minuten stieg er wieder aus, und nickte leicht mit dem kopf. das war wie eine spur gelegt genau für mich, an diesem zeitpunkt, spurensuche...wie ein indianer auf dem kriegspfad.

ich habe die magie des augenblicks verstanden. und konnte mich auch nicht meiner bessensheit zurück halten, dieser spur zu folgen.
und die dunkle seite vom leben, hat mich in die unterwelt geführt.wo die seelen nach erbarmen schreien.
so ward ich ver-rückt.
und fange an heil zu werden. und alles fühlt sich an, wie in einer dauermeditation, bin das noch ich???
segen oder fluch?

und jetzt erkläre mir nochmal, mixi traus, was sind 100% von wo von.:party02:
das ganze leben ist ein spiel und wir sind nur die kandidaten......das
lied kommt von dem nackenschalk, der es nicht lassen kann.:party02: :party02: :party02:
; ) kann nicht erklären, kann nur zeigen.

(die magie des augenblicks) hoch n. Dabei ist n=unendlich. Das wäre für mich 100%. Immer die Mag- ie oder mag- ie nicht im Auge haben. Bl icke mag det. looky happy always peppy. Nicht in den Spiegel schauen, sondern mit dem Spiegel schauen: der Schnittfläche der Augenlinse. Der Rest funktioniert bei Mäusen all EIN.

trixim AUS.

ooh, hier kommen noch Bilder:
palimpalim. PAL, ein Bildgeburtsverfahren. p ickture al l. Sieh alles. Augenblick lich t. krrrrrrrr ist all klar.

Ein DIA mant ra spie Gel.. Dia Gel.. Leg Aid.. das Gesetz (lex,legis) der Hilfe. Take CARE and BE, a id, eine Identität.

Dia<-->Aid (Hilfe, eine Lernhilfe, ein Bild)
leg gel, das fluide Gesetz, das "Gebot" der Stunde...

take more than is, take ALL, take it. But take Care. Be sight, not sign.

look that c-over

palimpalim, wenn alles so klar wäre wie meine tränen, und der quell aus dem schon seit unendlichen zeiten frisches wasser hervorsprudelt, ja wenn....
was suche ich hier noch hier....da war doch noch was...
ah ja, vom rechten wege bin ich abgekommen, habe die gegend
kennengelernt, wildverschlungen war der weg. doch voller kraft und saft.
und dann kam der spiegel, und ich sah eine kopie von der kopie der kopie, das bin ich. und es fühlt und fliesst und lebt.
darauf lass uns den becher erheben... le chaim
donnergrau

Werbung:
palimpalim, wenn alles so klar wäre wie meine tränen, und der quell aus dem schon seit unendlichen zeiten frisches wasser hervorsprudelt, ja wenn....
was suche ich hier noch hier....da war doch noch was...
ah ja, vom rechten wege bin ich abgekommen, habe die gegend
kennengelernt, wildverschlungen war der weg. doch voller kraft und saft.
und dann kam der spiegel, und ich sah eine kopie von der kopie der kopie, das bin ich. und es fühlt und fliesst und lebt.
darauf lass uns den becher erheben... le chaim
donnergrau

nun, wenn wir denn beide auf dem rechten Weg sind, Knappin und Knappe, dann lass uns wohl die Becher heben auf unseren Herrn, den Fönig. :sekt:

:)

Zurück
Oben