Fragen zu Mineralien

Werbung:
Also Mariposa, Schätzchen,

ganz eindeutig bist du eifersüchtig, regst dich auf, dass jemand da ist, der sich zum Beantworten von Fragen zur Verfügung stellt, und reagierst sehr empflindlich darauf. Und genau das ist es, worüber ich micht "aufgeregt" habe, dass du nichts besseres zu tun hast, als zu lästern!

Es können niemals genug Leute da sein die Fragen beantworten können! Aber du bist offensichtlich nicht fähig, dies zu akzeptieren! Und deshalb gehörst du nicht wirklich in ein spirituelles Forum!

LG Michael :tomate:

PS: Und wieder Einträge die komplett am ursprünglichen Sinn dieses Themas vorbeigehen!
Ich rege mich nicht auf, allerdings scheinst Du leicht reizbar zu sein. Oder warum schmeißt Du mit Tomaten nach mir? Soll ich Dir einen Stein dagegen empfehlen? Mach ich gerne :)

Hallo,jetzt streitet euch doch nicht ihr in Klemens Threat .
Er hat doch nur angeboten Fragen zu beantworten ,und was macht ihr ??
Lasst es gut sein .LLG kiki

Also Mariposa, Schätzchen,

ganz eindeutig bist du eifersüchtig, regst dich auf, dass jemand da ist, der sich zum Beantworten von Fragen zur Verfügung stellt, und reagierst sehr empflindlich darauf. Und genau das ist es, worüber ich micht "aufgeregt" habe, dass du nichts besseres zu tun hast, als zu lästern!

Es können niemals genug Leute da sein die Fragen beantworten können! Aber du bist offensichtlich nicht fähig, dies zu akzeptieren! Und deshalb gehörst du nicht wirklich in ein spirituelles Forum!

Hi BlueHeavenMike

Also ich glaube nicht, dass es hier um Eifersucht geht, sondern eher die Art, wie hier um "Kundschaft" gebuhlt wird. Ein jeder von uns ist bereit Fragen zu beantworten, ohne jegliche Gegenleistung und ohne den Anspruch auf einen Heiligenschein :engel: oder den Titel, "bester Berater des Forums und Alleswissender" :ironie:.
Es ist nichts gegen eine Vorstellung zu sagen, wen man wo neu reinkommt, keiner hat was dagegen, wen Hilfe angeboten wird, aber es kommt immer auf die Art an. Und auch wen es nicht so beabsichtigt war, so kann das doch schon arg arrogant rüberkommen für spirituell empfindsam, tief gängige Menschen:teufel:. Nicht das ich mich da unbedingt zu zählen müsste, aber ich war auch schon versucht eine kleine Spitze da zulassen.:schmoll:

Gruß
Hel;)

Werbung:
Hallo,jetzt streitet euch doch nicht ihr in Klemens Threat .
Er hat doch nur angeboten Fragen zu beantworten ,und was macht ihr ??
Lasst es gut sein .LLG kiki

Danke kiki!

Habe nicht mit so einem heftigen Empfang gerechnet. Aber man kann's halt nicht jeden recht machen - und muss nicht jeden ernst nehmen!

LG Klemens

Zurück
Oben