Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
nicht immer aber ich gehe in Läden wo dann die Ware nur noch den halben Preis kostet, bei Marken ware, und dann verdienen sie noch genug daran.

Ein X-beliebiger Fummel sieht immer unterschiedlich aus je nach Träger, und es gibt Menschen die können alles tragen.....sieht egal was schick aus und teuer?

...wenn man das richtige teil erwischt schon aber es gibt auch welche die sind sooooo von sich und ihrer kleidung überzeugt und sehen echt sch.... aus!?

lach ja die sehen dann aus wie Oma aus dem Altkleidercontainer........

Warum sieht in diesem Jahr die Herbst-Winterware oft soooooooooooo hässlich aus, Muster wie bei Oma und Opa unterm Sofa?

ha....ja ich kann sie auch nicht leiden muss dann immer an meine oma in ihrer kleiderschürze denken oder an die tollen tapeten in den 70iger....so alt sind wir dann nicht das es uns wieder gefällt ...

...die jungen reißen sich drumm ?

...:lachen:...
...was glaubst das kann sich kein chef ...ja leisten schon... aber die gier verhinderts...der verschenkt solche teile nicht mal als weihnachtsgeschenk...nein er verkauft sie ein jahr später als angebliches schnäppchen.....?

Werbung:
ja ...vielleicht wirds auch ein bissi mehr weil ich seit kurzem mehr arbeite...!

...warum freuen sich die menschen nicht für einen wenn man selbst über etwas glücklich ist?

Zurück
Oben