Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

na klar für eine Frau aber sag das mal meinem Mann obwohl wir schon immer abhängig waren von grösseren Stauräumen wegen der Hunde.

Warum können Männer monatelang nachdenken welches Auto sie kaufen?

Werbung:
...lol sieht so aus als sei deiner auch ein kleiner autonarr...

...mein mann meint steile autos und heiße motoren da gehören "geile" (im sinn von busig und fast nackt)frauen dazu (siehe auch stefan raab)?

Hm, vielleicht ja um die Autos besser zu verkaufen, nur sind die Damen im Kaufpreis nicht enthalten, da schaut Mann sicherlich doch welche Stärken so ein Auto bringt.

Na der Stefan erinnert mich immer an die Grinsekatze ob er ein schlechter Verlierer ist?

...mir fallen auf anhieb nur die ein die ich mag und das sind harpe kerkeling, bully herbig und annette frier........aber ja dieter bohlen kommt zwar im fernsehen ganz lustig aber den mag ich nicht und die schreinemaker mag ich auch nicht, o.k da hab ich ja jemand gefunden....und du?

Stefan Raab ist einer davon wenn ich ihn wenn überhaupt per Zufall im Fernseh sehe, denke ich mir wenn verarscht du nun die da draussen, oder das Publikum.
Anke Engelke okay ich weiss nicht warum aber es ist nunmal so. Ansonsten alles was gekünstelt wirkt oder unnatürlich halt übertrieben, ja wie die Hilton z.b.

Warum stellen Menschen immer dumme Fragen obwohl sie genau wissen was man meint, weil sie sich ertappt fühlen?

denk schon das das so ist oder sind sie tatsächlich so b.....!

...es gibt auch viele die sind einem alles neidig auch wenns was is was man selber gar nicht toll findet?

Da komt es sicherlich darauf an um was es sich handelt.

Ansonsten wenn du dich selbst liebst, können es nur Eigenschaften sein die ein anderer nicht besitzt und von daher kanns dir egal sein, lieber zwei bis drei gute Freunde, wie Schleimer die den Herden immer fleißig hinterher ziehen, sprich wieder sind wir beim Charakter angelangt oder nicht?

Werbung:
...einen guten charakter zu besitzen ist schon sehr wertvoll aber selten geworden kenn keine fünf....

...wie gehts dir heut ....?

Zurück
Oben