Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
stickstoff wird man nicht überall bekommen...aber es geht schnell...

...wahrscheinlich teuer das stickstoff somit auch das eis?

beruflich gesehen ab und an bei 10Std. Beinarbeit wenns hart kommt ohne Pause ja sicherlich.........aber zum Glück ja nicht immer.

Sind Hochzeiten etwas schönes und sollte dieser Tag mit allem Prunk gefeiert werden?

Wieso werden in diesem Forum so viele Wörter von den Usern abgeteilt?

Ja ok, 1, 2 mal, um den Sinn des Wortes richtig hervor-zu-heben, aber doch nicht je-des-mal auch we-nn es ga-r kei-nen Si-nn er-gibt, ist etwas über-trieben oder, e-s wird alles ab-ge-teilt o-hne Rücksicht auf Ver-lust-e, wo-für gibt es die Recht-schrei-bung, ni-cht u-m a-l-l-e Wörter abz-ut-teil-en und au-sein-n-and-er-zun-ehmen, o-der?:clown:

Wieso werden in diesem Forum so viele Wörter von den Usern abgeteilt?

Ja ok, 1, 2 mal, um den Sinn des Wortes richtig hervor-zu-heben, aber doch nicht je-des-mal auch we-nn es ga-r kei-nen Si-nn er-gibt, ist etwas über-trieben oder, e-s wird alles ab-ge-teilt o-hne Rücksicht auf Ver-lust-e, wo-für gibt es die Recht-schrei-bung, ni-cht u-m a-l-l-e Wörter abz-ut-teil-en und au-sein-n-and-er-zun-ehmen, o-der?:clown:

...ist mir noch gar nicht aufgefallen...ich mach lieber meine punkte......!?

Bringt eine Muschel bei ihrer Geburt eigentlich ihr Häuschen schon mit?

...also das ist ja wirklich mal ne frage ich glaub die muschel wächst wie bei einer schnecke mit?

Werbung:
Zurück
Oben