Fragen und Antworten die die Welt nicht braucht

Werbung:
Indem man sich ihnen stellt nur so kann der Mensch herausfinden ob die Angst in vielen Sitationen nötig war, und richtig ist danach ist man immer schlauer.

Ein Risiko eingehen, Vertrauen, auf sich zu kommen lassen, abwarten, Chancen geben, inwieweit ist der Mensch bereit wenn es jetzt ein Level von eins bis sechs geben würde, oder für was würden sich die meisten entschließen?

Hm sehr gute Frage, aber leider leider ist es schon so spät das ich für so Intelektuelle Fragen, keinen Reihm mehr weiss ;)

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich Dir sage, was ich weiß?? :stickout2

Indem man sich ihnen stellt nur so kann der Mensch herausfinden ob die Angst in vielen Sitationen nötig war, und richtig ist danach ist man immer schlauer.

Ein Risiko eingehen, Vertrauen, auf sich zu kommen lassen, abwarten, Chancen geben, inwieweit ist der Mensch bereit wenn es jetzt ein Level von eins bis sechs geben würde, oder für was würden sich die meisten entschließen?

...das währ ein thread für bewertung...viele menschen viele meinungen...was mich betrifft würd ich 4 nehmen...

...ist nicht zeitverschwendung auch was individuelles für jeden...der der allein ist denkt freier als einer mit familie...?

Hm sehr gute Frage, aber leider leider ist es schon so spät das ich für so Intelektuelle Fragen, keinen Reihm mehr weiss ;)

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich Dir sage, was ich weiß?? :stickout2

Was du weißt dieses mir mitzuteilen, über das Wissen was du zu wissen weißt, liegt in deinem Ermessen, und der Wissensaustausch unter Menschen steht bei einem Level von eins, solange das Wissen des gegenübers Intresse weckt, ansonsten wäre das Wissen, das du weißt na vielleicht nicht ganz so wichtig oder so ähnlich, anhand der Mitteilung könnte man dieses festlegen.

...das währ ein thread für bewertung...viele menschen viele meinungen...was mich betrifft würd ich 4 nehmen...

...ist nicht zeitverschwendung auch was individuelles für jeden...der der allein ist denkt freier als einer mit familie...?

Zeitverschwendung findet eigentlich immer statt, mit Familie so auch ohne, aber ob sie nun wirklich wichtig war, indem Sinn etwas neues z.b. für sich zu entdecken, oder ob diese Zeitverschwendung unnötig war, für sinnloses Zeug ohne wirklichem Ergebnis.

Kann der Mensch selbst seine Ängste bewerten, wenn ja inwieweit, wenn nicht sind äussere Einflüsse dafür ausschlagebend?

....manchmal schon wenn man weiß von wo man sie herhat viele ängste sind einem gar nicht bewusst...

haben ängste einen sinn vielleicht als wahrnung oder so?

Werbung:
Zurück
Oben